Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder sowie StundetenInnen und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen

#16

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 21.02.2019 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Team,
unser Team stellt sich einmal kurz vor und danach möchten wir euch unser Forum näher bringen und vorstellen. Wir heißen Heidi, Demetri, Renesmee, Jacob und Alice. Wir leben in Forks und La Push, aber keiner von führt ein ganz normales Leben. Jeder von uns hat ein Geheimnis und ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.
Ja und nun zu unserem Forum. Dabei handelt es sich um ein Twilight RPG, aber keine Sorge wir halten die Handlung frei. Wir setzen bei Breaking Dawn dem zweiten Teil an und ab da geht nun das Leben weiter. Egal ob gut oder böse.

Was haben wir für ein Anliegen? Ganz einfach. Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine Freundschaft beginnen, denn nur gemeinsam kommt man weiter. Hand in Hand ist man eben sehr viel stärker.



Zur Vorstellung gehört auch eine Storyline. Anbei senden wir euch diese mit.



Forks, Washington: Eine verregnete Kleinstadt wo mehr passiert als man glaubt. Die Hochzeit von Isabella Swan und Edward Cullen ist vorbei und in den Flitterwochen wurde Bella schwanger. Ein Phänomen womit selbst der erfahrene Carlisle überfragt war und doch entschied sich Bella dafür das Kind zu bekommen, verbündete sich dabei mit ihrer Schwägerin Rosalie. So wurde Renesmee Carlie Cullen geboren und ihre Mutter zu einem Vampir. Alles war ruhig und schien perfekt, denn selbst die Volturi akzeptierten Bella als neugeborenen Vampir und nahmen sie auf. Alles schien bis dahin wahrlich perfekt zu sein, aber es sollte anders kommen als gedacht.

Irina Denali beobachtet eines Tages die kleine Nessie beim spielen zusammen mit Jacob und ihrer Mutter. Fälschlicherweise dachte sie das es sich bei Renesmee um ein verwandeltes Kind handelte welches von den Cullens erschaffen wurde, da auch einst die Mutter der Denalis ein unsterbliches Kind erschaffen hatte. Aber diese waren unberechenbar und daher verboten. Ohne Bella anzuhören verschwand Irina und machte sich auf den Weg zu den Volturi um Aro von ihrem Verdacht zu erzählen. Nun war klar das die Volturi einschreiten mussten was Alice in einer Vision sieht.

So kommt der Tag an dem die Volturi nach Forks kommen, zuvor aber verschwindet Alice gemeinsam mit Jasper. Währendessen suchen die Cullens nach Zeugen. Andere Vampire die bezeugen können das Renesmee geboren wurde und nicht erschaffen. Geboren durch Bella als sie noch menschlich war.
Und dann kommt der Tag an dem die Vampire und die Quileute den Volturis gegenüber stehen. Doch die Angst besteht das Renesmee womöglich doch eine Bedrohung darstellt. Nun steht die Frage offen...kommt es zum Kampf oder trennen sich die Parteien im Frieden? Und was passiert wenn es zum Kampf kommt? Wer wird überleben und wer wird sterben?



Zum Schluss ist es natürlich noch wichtig wo ihr uns findet, denn sonst findet ihr den Weg ja nicht zu uns.
Poison in the Blood-The Twilight RPG

nach oben springen

#17

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 22.02.2019 17:01
von It's a new possibility
avatar




Quelle: Wordpress


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

P.S.: Habt ihr gewusst, dass heute nicht nur der "Gassi gehen"-Tag sondern auch der "Sei bescheiden"-Tag ist? Nein? Jetzt schon^^

nach oben springen

#18

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 22.02.2019 20:50
von BAD LIAR • ATLANTA
avatar




GUTEN ABEND LIEBES FORUM; WIR WÜRDEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN ♥

Willkommen in Atlanta! Du befindest dich in einer Stadt die von Angesehenen Familien regiert wird. Die DYNASTIE steht in unserem Forum auf sehr hohen Stufen und sollte nicht unterschätzt werden. Aber wo ein König lebt dort gibt es auch Bauern. Diese lassen sich nicht immer mit ein paar lumpigen Talern abspeisen. Sie haben selbst ihre eigenen Ziele, wollen mehr als das was das leben ihnen zu bieten hat. Atlanta besitzt nur einen Thron den so manch einer besteigen möchte. Aber je höher die Bewohner auch steigen wollen, vergessen sie oft - wie tief sie fallen könnten.


•HIER UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEN BLICK •
STORYLINE OUR RULESCLAIMRESPONSE

nach oben springen

#19

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 27.02.2019 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir das Team von Breaking Dawn setzt 15 Jahre nach dem Grossen Kampf an dieses könnt Ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-Storyline.html genauer nach lesen.

Wir würden uns sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, die könnt ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...en-Zusagen.html hinterlassen.

Unsere wichtigen Links findet Ihr hier:

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...ige-Listen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...e-Gesuchen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-dich-hier.html

Wir freuen uns sehr auf euch.

Alice, Jasper & Sabrina

nach oben springen

#20

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 06.03.2019 23:31
von Darleen
avatar



Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.714.856 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen (2007).



Chicago eine wunderschöne Stadt mit vielen Einwohnern, aber auch dort herrscht nicht nur Friede, Freude Eierkuchen. Es werden Freundschaften geknüpft, Bekanntschaften gemacht, die große Liebe gefunden, Intrigen gesponnen und Beziehungen auseinandergerissen.

Werde auch du ein Teil dieser wunderschönen Stadt und schreibe deine eigene Geschichte.


Facts:
• Reallife Forum
• Rating FSK 18
• Spielort Chicago
• Bewohner, Studenten, Verbrecher und viele mehr spielbar



Welcome to Chicago
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]


nach oben springen

#21

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 08.03.2019 21:35
von MC - never surrender
avatar


❝ PUT ON YOUR WAR PAINT ❞
• ANFRAGE AUF EINE KÜNFTIGE PARTNERSCHAFT •
       
She met his eyes. Those eyes that after everything still felt like family, like safety, like home
────────────────────────────────────────────────────────────────
Nun ist es endlich soweit und die Pforten nach Venedig eröffnen sich aufs neue. Mit dem frischen eröffnen durstet es uns nach neuen Partnerschaften, daher werden wir uns nun kund geben. Du hast Lust auf Fantasy mal anders? Dann lausche den folgenden Worten.


Zuweilen ist es ruhig. Doch was, wenn diese Stille bloß den Vorboten repräsentiert der unser aller Untergang sein wird. Wie viele Jahrzehnte verstecken wir uns bereits? Wie lange wollen wir davon laufen, vor ihnen? Wer fragt, was mit uns passieren soll, was wir uns wünschen was wir denken oder fühlen? Sie behandeln uns wie abartige Kreaturen, die ihrer nicht würdig sind! Ich frage euch, ob es das ist was das Leben für euch bedeutet. Oder ihr mir folgen wollt?!


Erlebe in der Welt rund um Venedig neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den aufbrausenden Moment, der alles verändern kann.
UNSERE GESCHICHTEBESPIELBARE WESENFRAGEN VORABANTWORT AUF UNSERE ANFRAGE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit majestätischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.

MAJESTIC CREATURES

nach oben springen

#22

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 13.03.2019 17:14
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Wir hoffen das ihr uns natürlich eure Daten mitsamt Storyline zur Verfügung stellen würdet für unsere Partnerseite damit euch interessierte User finden können. Genug der Rede...xd Hier unsere Storyline:

Als John Winchester, der auf der Jagd gewesen war und eigentlich nach Azazel suchte, aus dem Jahr 2003 verschwand schien es als würde die Abwesenheit von John keinerlei Auswirkungen im Jahr 2003 haben doch das stimmte so nicht. Denn es änderte sich alles. Woran die Winchester-Brüder im Jahr 2019 nicht unschuldig waren aber sie selbst waren am meisten betroffen von dem ganzen.

Gleiches Jahr aber andere Zeitline:
Das Jahr 2019 scheint immer noch das gleiche zu sein wie wir es kennen mit allem was dazu gehört doch in Wirklichkeit ist es nicht so wie es eigentlich sein sollte. Als John in der Zeitlinie im Jahr 2019 auftauchte veränderte sich wirklich alles. Die Brüder gehen getrennte Wege da Dean Sam nie aus Stanford weggeholt hatte um ihren Vater zu suchen. So wurde aus Sam ein erfolgreicher Anwalt mit Kanzlei und diversen Redevorträgen während Dean weiterhin ein Jäger blieb der sogar recht erfolgreich war. Sie retteten nie die Welt und veränderten auch nie die Lebenswege anderer Charakter die ihre Wege kreuzten.

Und Lucifer? Der in ihrer Welt für eine Menge Ärger gesorgt hatte? Der teuflische Engel konnte in dieser Zeitlinie dank der Hilfe von Himmel & Hölle aus dem Käfig befreit werden und widmete sich nicht dem was man eigentlich vermuten sollte. Oh nein der teuflische Engel widmete sich ganz einfach dem woran er Spaß hatte. An Sünden, seinen eigenen Laden dem LUX und Verbrechensbekämpfung. Ganz der untypische Teufel auch wenn das mit den Sünden zur Stellenbeschreibung für den König der Hölle dazu gehörte.

Während sich also alles so verändert hatte das dieses Paradoxon nicht verändert werden kann lebten alle so wie diese Zeitlinie es vorschrieb. Nur dann begann sich etwas zu ändern denn Chuck, der weiterhin sein Zeugenschutzprogramm lebte, begann die Veränderungen zu bemerken. Nein es waren nicht die Jungs die noch nicht miteinander jagten oder John der versuchte sie dazu zu bringen wieder die Welt dazu zu machen die sie kannten. Oder Lucifer der mehr Gefallen an einer Frau gefunden hatte auch wenn diese immer noch nicht verstand mit wem sie da eigentlich Verbrechen bekämpfte. Nein es handelte sich um etwas anderes. Weil der Himmel & die Hölle wollten das Lucifer zurück auf den Höllenthron kam sorgten sie dafür das die Mutter aller Engel aus ihrem Gefängnis in der Hölle freikam. Wobei aber die Jungs auch so langsam wieder auf dem Radar beider Parteien gerieten.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Alternative Zeitlinie/Lucifer Season2

➽ Crossover

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Blacklist

[align=center]Links:
[/align] [align=center]Forum[/align]
[align=center] Wichtiges[/align]
[align=center]Bewerbungs-Area[/align]
[align=center]Partner-Area[/align]

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Tayo Peyrick, Skyress Sullivan, Dr. Juan Carres, Aidan Salazar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chelsea McGarrett
Besucherzähler
Heute waren 392 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 558 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1638 Themen und 189718 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Andrew Maverick Stetson, Dr. Juan Carres, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Skyress Sullivan, Tayo Peyrick, Théo Colet, Tyrees Johnson

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 4
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen