Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!

#16

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 21.02.2019 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Team,
unser Team stellt sich einmal kurz vor und danach möchten wir euch unser Forum näher bringen und vorstellen. Wir heißen Heidi, Demetri, Renesmee, Jacob und Alice. Wir leben in Forks und La Push, aber keiner von führt ein ganz normales Leben. Jeder von uns hat ein Geheimnis und ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.
Ja und nun zu unserem Forum. Dabei handelt es sich um ein Twilight RPG, aber keine Sorge wir halten die Handlung frei. Wir setzen bei Breaking Dawn dem zweiten Teil an und ab da geht nun das Leben weiter. Egal ob gut oder böse.

Was haben wir für ein Anliegen? Ganz einfach. Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine Freundschaft beginnen, denn nur gemeinsam kommt man weiter. Hand in Hand ist man eben sehr viel stärker.



Zur Vorstellung gehört auch eine Storyline. Anbei senden wir euch diese mit.



Forks, Washington: Eine verregnete Kleinstadt wo mehr passiert als man glaubt. Die Hochzeit von Isabella Swan und Edward Cullen ist vorbei und in den Flitterwochen wurde Bella schwanger. Ein Phänomen womit selbst der erfahrene Carlisle überfragt war und doch entschied sich Bella dafür das Kind zu bekommen, verbündete sich dabei mit ihrer Schwägerin Rosalie. So wurde Renesmee Carlie Cullen geboren und ihre Mutter zu einem Vampir. Alles war ruhig und schien perfekt, denn selbst die Volturi akzeptierten Bella als neugeborenen Vampir und nahmen sie auf. Alles schien bis dahin wahrlich perfekt zu sein, aber es sollte anders kommen als gedacht.

Irina Denali beobachtet eines Tages die kleine Nessie beim spielen zusammen mit Jacob und ihrer Mutter. Fälschlicherweise dachte sie das es sich bei Renesmee um ein verwandeltes Kind handelte welches von den Cullens erschaffen wurde, da auch einst die Mutter der Denalis ein unsterbliches Kind erschaffen hatte. Aber diese waren unberechenbar und daher verboten. Ohne Bella anzuhören verschwand Irina und machte sich auf den Weg zu den Volturi um Aro von ihrem Verdacht zu erzählen. Nun war klar das die Volturi einschreiten mussten was Alice in einer Vision sieht.

So kommt der Tag an dem die Volturi nach Forks kommen, zuvor aber verschwindet Alice gemeinsam mit Jasper. Währendessen suchen die Cullens nach Zeugen. Andere Vampire die bezeugen können das Renesmee geboren wurde und nicht erschaffen. Geboren durch Bella als sie noch menschlich war.
Und dann kommt der Tag an dem die Vampire und die Quileute den Volturis gegenüber stehen. Doch die Angst besteht das Renesmee womöglich doch eine Bedrohung darstellt. Nun steht die Frage offen...kommt es zum Kampf oder trennen sich die Parteien im Frieden? Und was passiert wenn es zum Kampf kommt? Wer wird überleben und wer wird sterben?



Zum Schluss ist es natürlich noch wichtig wo ihr uns findet, denn sonst findet ihr den Weg ja nicht zu uns.
Poison in the Blood-The Twilight RPG

nach oben springen

#17

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 22.02.2019 17:01
von It's a new possibility
avatar




Quelle: Wordpress


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

P.S.: Habt ihr gewusst, dass heute nicht nur der "Gassi gehen"-Tag sondern auch der "Sei bescheiden"-Tag ist? Nein? Jetzt schon^^

nach oben springen

#18

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 22.02.2019 20:50
von BAD LIAR • ATLANTA
avatar




GUTEN ABEND LIEBES FORUM; WIR WÜRDEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN ♥

Willkommen in Atlanta! Du befindest dich in einer Stadt die von Angesehenen Familien regiert wird. Die DYNASTIE steht in unserem Forum auf sehr hohen Stufen und sollte nicht unterschätzt werden. Aber wo ein König lebt dort gibt es auch Bauern. Diese lassen sich nicht immer mit ein paar lumpigen Talern abspeisen. Sie haben selbst ihre eigenen Ziele, wollen mehr als das was das leben ihnen zu bieten hat. Atlanta besitzt nur einen Thron den so manch einer besteigen möchte. Aber je höher die Bewohner auch steigen wollen, vergessen sie oft - wie tief sie fallen könnten.


•HIER UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEN BLICK •
STORYLINE OUR RULESCLAIMRESPONSE

nach oben springen

#19

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 27.02.2019 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir das Team von Breaking Dawn setzt 15 Jahre nach dem Grossen Kampf an dieses könnt Ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-Storyline.html genauer nach lesen.

Wir würden uns sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, die könnt ihr hier http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...en-Zusagen.html hinterlassen.

Unsere wichtigen Links findet Ihr hier:

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...ige-Listen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...e-Gesuchen.html

http://breaking-dawn-biss-zum-ende-der-n...-dich-hier.html

Wir freuen uns sehr auf euch.

Alice, Jasper & Sabrina

nach oben springen

#20

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 06.03.2019 23:31
von Darleen
avatar



Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.714.856 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen (2007).



Chicago eine wunderschöne Stadt mit vielen Einwohnern, aber auch dort herrscht nicht nur Friede, Freude Eierkuchen. Es werden Freundschaften geknüpft, Bekanntschaften gemacht, die große Liebe gefunden, Intrigen gesponnen und Beziehungen auseinandergerissen.

Werde auch du ein Teil dieser wunderschönen Stadt und schreibe deine eigene Geschichte.


Facts:
• Reallife Forum
• Rating FSK 18
• Spielort Chicago
• Bewohner, Studenten, Verbrecher und viele mehr spielbar



Welcome to Chicago
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]


nach oben springen

#21

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 08.03.2019 21:35
von MC - never surrender
avatar


❝ PUT ON YOUR WAR PAINT ❞
• ANFRAGE AUF EINE KÜNFTIGE PARTNERSCHAFT •
       
She met his eyes. Those eyes that after everything still felt like family, like safety, like home
────────────────────────────────────────────────────────────────
Nun ist es endlich soweit und die Pforten nach Venedig eröffnen sich aufs neue. Mit dem frischen eröffnen durstet es uns nach neuen Partnerschaften, daher werden wir uns nun kund geben. Du hast Lust auf Fantasy mal anders? Dann lausche den folgenden Worten.


Zuweilen ist es ruhig. Doch was, wenn diese Stille bloß den Vorboten repräsentiert der unser aller Untergang sein wird. Wie viele Jahrzehnte verstecken wir uns bereits? Wie lange wollen wir davon laufen, vor ihnen? Wer fragt, was mit uns passieren soll, was wir uns wünschen was wir denken oder fühlen? Sie behandeln uns wie abartige Kreaturen, die ihrer nicht würdig sind! Ich frage euch, ob es das ist was das Leben für euch bedeutet. Oder ihr mir folgen wollt?!


Erlebe in der Welt rund um Venedig neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den aufbrausenden Moment, der alles verändern kann.
UNSERE GESCHICHTEBESPIELBARE WESENFRAGEN VORABANTWORT AUF UNSERE ANFRAGE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit majestätischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.

MAJESTIC CREATURES

nach oben springen

#22

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 13.03.2019 17:14
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Wir hoffen das ihr uns natürlich eure Daten mitsamt Storyline zur Verfügung stellen würdet für unsere Partnerseite damit euch interessierte User finden können. Genug der Rede...xd Hier unsere Storyline:

Als John Winchester, der auf der Jagd gewesen war und eigentlich nach Azazel suchte, aus dem Jahr 2003 verschwand schien es als würde die Abwesenheit von John keinerlei Auswirkungen im Jahr 2003 haben doch das stimmte so nicht. Denn es änderte sich alles. Woran die Winchester-Brüder im Jahr 2019 nicht unschuldig waren aber sie selbst waren am meisten betroffen von dem ganzen.

Gleiches Jahr aber andere Zeitline:
Das Jahr 2019 scheint immer noch das gleiche zu sein wie wir es kennen mit allem was dazu gehört doch in Wirklichkeit ist es nicht so wie es eigentlich sein sollte. Als John in der Zeitlinie im Jahr 2019 auftauchte veränderte sich wirklich alles. Die Brüder gehen getrennte Wege da Dean Sam nie aus Stanford weggeholt hatte um ihren Vater zu suchen. So wurde aus Sam ein erfolgreicher Anwalt mit Kanzlei und diversen Redevorträgen während Dean weiterhin ein Jäger blieb der sogar recht erfolgreich war. Sie retteten nie die Welt und veränderten auch nie die Lebenswege anderer Charakter die ihre Wege kreuzten.

Und Lucifer? Der in ihrer Welt für eine Menge Ärger gesorgt hatte? Der teuflische Engel konnte in dieser Zeitlinie dank der Hilfe von Himmel & Hölle aus dem Käfig befreit werden und widmete sich nicht dem was man eigentlich vermuten sollte. Oh nein der teuflische Engel widmete sich ganz einfach dem woran er Spaß hatte. An Sünden, seinen eigenen Laden dem LUX und Verbrechensbekämpfung. Ganz der untypische Teufel auch wenn das mit den Sünden zur Stellenbeschreibung für den König der Hölle dazu gehörte.

Während sich also alles so verändert hatte das dieses Paradoxon nicht verändert werden kann lebten alle so wie diese Zeitlinie es vorschrieb. Nur dann begann sich etwas zu ändern denn Chuck, der weiterhin sein Zeugenschutzprogramm lebte, begann die Veränderungen zu bemerken. Nein es waren nicht die Jungs die noch nicht miteinander jagten oder John der versuchte sie dazu zu bringen wieder die Welt dazu zu machen die sie kannten. Oder Lucifer der mehr Gefallen an einer Frau gefunden hatte auch wenn diese immer noch nicht verstand mit wem sie da eigentlich Verbrechen bekämpfte. Nein es handelte sich um etwas anderes. Weil der Himmel & die Hölle wollten das Lucifer zurück auf den Höllenthron kam sorgten sie dafür das die Mutter aller Engel aus ihrem Gefängnis in der Hölle freikam. Wobei aber die Jungs auch so langsam wieder auf dem Radar beider Parteien gerieten.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Alternative Zeitlinie/Lucifer Season2

➽ Crossover

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Blacklist

[align=center]Links:
[/align] [align=center]Forum[/align]
[align=center] Wichtiges[/align]
[align=center]Bewerbungs-Area[/align]
[align=center]Partner-Area[/align]

nach oben springen

#23

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 28.03.2019 18:46
von Kai
avatar

Hallo ihr Lieben Wür würden gerne eine Partnerschafft mit euch eingehen
Wir stellen uns gerne vor.


FSK18
RL Charaktere
Fantasy
Horror
Drama
Ortstrennung
Romanstil

Unsere Story:





"Wenn die Nacht hereinbricht
Sie verhüllt die Welt
In undurchdringlicher Dunkelheit"




Was wäre wenn der Weltenbaum ,der die drei Säulen Erde, Himmel und Hölle, zusammenhält plötzlich bricht? Welche Folgen hätte es für diese Welten? Genau Chaos. Pures Chaos.

Der so prachtvolle Weltenbaum der im Garden Eden steht ist dabei Blätter zu verlieren nach Jahrtausenden von Jahren. Niemand weiß oder ahnt auch nur das dieser von einem Parasiten befallen ist...ein Parasit der sich nicht zeigen will. Er befiel den Baum und frisst ihn Stück für Stück langsam aber qualvoll auf.
Die Folgen? Sie sind verheerend. Sollte der Baum in sich zerfallen würden die drei Welten aufeinander fallen und Chaos würde ausbrechen....die Welt der Dämonen und der Engeln würde auf der Welt der Menschen zusammenprallen und all das Gleichgewicht wäre zerstört. Es würde das Armageddon einleiten von dem in den alten Schriften berichtet wird...und alles auf seinem Weg dabei auslöschen.

Zum Glück ist es bisher noch nicht soweit jedoch lassen sich ein paar Vorboten nicht vermeiden...

Schattenhafte Wesen lauern des Nachts auf. Wesen in Form von Menschen, im dunklen Schatten umhüllt und Gesichtslos werden diese Husks genannt. Sie wurden erschaffen von dem Parasit der den Weltenbaum befiel und sind im Stande für einige Minuten den Gegenüber zu kopieren wenn Sie ihn berühren können. Jedoch bleibt stehts das Gesicht , gesichterlos. Sie sind abartige und nervige Monster die es am besten schnell zu besiegen gibt.

Jedoch ahnt noch niemand woher diese auftauchen oder was genau der Grund dafür ist. Eins jedoch ist sicher, jeder ist in Gefahr, nicht nur die Menschen oder die Engel , nein auch die Dämonen sind Gefahr. Jedoch was werden diese tun wenn die Welten ineinander zusammenbrechen? Bleibt der Hass gegeneinander bestehen? Oder wird man sich zusammen tun um den wahren Feind zu besiegen?





Wir würden uns über eine Gemeinsame zukunft mit euch Freuen
LG.

http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

nach oben springen

#24

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 04.04.2019 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Forenteam,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Nun aber stellen wir uns erst mal vor...



Das Athens of the South ist ein Forum welches in Nashville im Jahr 2019 spielt. Wir haben für unsere Mitglieder tolle Möglichkeiten Anschluss zu finden. Du kannst dein Leben sogar kreativ auf einer Farm oder Ranch gestalten
Uns ist wichtig das wir alle Spaß am RPG haben und sehen dies als wundervolles Hobby an.

• Reallife Forum
• FSK 18
• Ortstrennung




Die wichtigen Links
Once upon a Time Your Feedback

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
Athens of the South

nach oben springen

#25

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 10.04.2019 20:44
von The last Rebellion
avatar

Partnerschaftsanfrage



Liebes Team wir möchten uns hier bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Es handelt sich bei uns um ein neues Game of Thrones RPG, doch bei uns beginnt es von vorne. Alle Charaktere sind am Leben.




Die Handlung spielt in deiner Welt in der Sommer und Winter jeweils mehrere Jahre dauern können. Über den Großteil des Kontinents Westeros erstreckt sich ein Königreich, das nach seinen Vorgängerreichen Sieben Königslande genannt wird. Diese sieben Königreiche wiederum sind aus vielen anderen, älteren Reichen hervorgegangen. Im Norden grenzen die Königslande, an ein Gebiet ewigen Eises, geschützt durch eine vor mehreren tausend Jahren errichtete gewaltige Mauer aus Eis, welche von der Nachtwache beschützt wird. Östlich von Westeros befindet sich, getrennt durch eine Meerenge, der Kontinent Essos. Es gibt zwei weitere Kontinente namens Ulthos und Sothoryos. Über sie ist allerdings nicht viel bekannt.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben „der Sieben“ mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Der Norden, die Flusslande, die vor der Targaryen-Invasion zeitweise mit den Eiseninseln vereint waren, die Westlande, das Tal von Arryn, die Weite, die Sturmlande sowie Dorne waren einst unabhängige Königreiche. Rund 300 Jahre vor Beginn der Handlung eroberte der valyrische Adlige Aegon Targaryen, später auch Aegon der Eroberer genannt, alle Reiche außer Dorne, das fast 200 Jahre später friedlich in das Reich integriert wurde. Die Targaryens etablierten so ihre Königsherrschaft über ganz Westeros. Aegons wichtigste Waffe waren Drachen, doch starben diese bereits einige Jahrhunderte später aus. Magie spielt kaum noch eine Rolle, die Geschichten über die „weißen Wanderer“ gelten nur noch als Mythos aus längst vergangener Zeit.

17 Jahre vor Beginn der Handlung ließ eine Rebellion die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten (darunter des damaligen Lords von Winterfell, Rickard Stark) durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell in der Weite und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg dauerte ein Jahr; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich – König Aerys, der auch „der irre König“ genannt wird, ging davon aus, Unterstützung zu erhalten – und plünderten sie. Aerys selbst wurde von Jaime Lannister, einem Mitglied seiner Leibgarde, getötet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron. Einige Jahre später musste er eine Rebellion des Hauses Graufreud von den Eiseninseln niederschlagen. Als Sicherheitsmaßnahme schickte er Theon Graufreud, den Sohn Balon Graufreuds (der Lord der Eiseninseln), als Mündel nach Winterfell.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir schreiben das Jahr 298 n. A. E. Die Herrschafft über die Königslande liegt ganz in den Händen der Häuser Baratheon und Lannister. Robert Baratheon herrscht als König über das Land.

Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent Westeros, in dem Kriege, Machtkämpfe der Königshäuser, Morde und Intrigen an der Tagesordnung stehen. Während im Norden ein gigantischer Eiswall das Land vor außenstehenden Gefahren beschützt, grenzen Meere den Rest des Kontinents von anderen Ländern und Kulturen ab. Im Zentrum der Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: die Starks, die Lennisters und die Baratheons. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant ihre Rückkehr an den Sitz der Macht. Die gefährlichen Spiele um die Macht führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert. Darüber hinaus taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht im Norden auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.

Doch das ist nicht das einzige Problem womit die Bewohner von Westeros zu kämpfen haben. Der Winter naht und er bringt Kälte mit sich, doch er dauert auch mehrere Jahre an. Keiner weiß wann der Winter vorüber sein wird und welche Gefahren er bringt.

Some Facts:
- Game of Thrones RPG
- FSK 18 Jahre
- Spielprinzip: Ortstrennung
- Beginn ab Anfang!
- Alle Charaktere sind noch am Leben
- Keine Vorgaben
- Jeder kann seinen Charakter frei entwickeln lassen




Schaut gerne bei uns vorbei. Hier noch einige wichtige Links!
CharakterlisteDie RegelnDie StoryInformationen

The last Rebellion


nach oben springen

#26

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 22.04.2019 19:58
von Sunshine-State
avatar


Hola liebes Team! ♥
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wer wir sind? Oh, ja, pardon,- gestattet uns, uns vorzustellen...
Wir sind das Sunshine State. (:

RL-CRIME FORUM • FLORIDA • FSK18 • ROMANSTIL • SZENETRENNUNG

FLORIDA...von spanischen Entdeckern während der Osterzeit entdeckt, stammt sogar der Name des Sunshine State aus dem spanischen denn Ostern heißt auf spanisch Pascua Florida. Der Bundesstaat der USA befindet sich im Südosten und hat ca eine Fläche von 170 304 km² die geschätzte Einwohnerzahl belief sich im Jahr 2017 auf 20 984 400 bedeutete 121 Einwohner je km². Die Hauptstadt ist im übrigen Tallahassee und das Motto: „In God we trust“ während der Florida-Panther das Wappentier ist. …. Gut genug von dem Trockenen Shit aus Wikipedia. Ihr wollt wirklich etwas über Florida erfahren? Dann setzt euch ins Flugzeug, ins Auto, in den Zug oder schnappt euch das Fahrrad eurer kleinen Schwester [ optional kann hier auch das des Bruders her halten ]

Florida ist der perfekte Staat, solltest du nicht gerade an einer Sonnenunverträglichkeit leiden. Es ist dabei egal ob du dir in Jacksonville die berühmte St. James City Hall ansiehst, in Daytona Beach nicht nur den Schönheiten hinter her siehst sondern dir auch noch das Klassix Auto Musem. Du in Orlando gar nicht anders kannst als dich von Walt Disney World verzaubern zu lassen oder dir in Tampa auf keinen Fall das Henry B. Plant Museum entgehen lassen darfst. Es spielt auch keine Rolle ob du doch lieber mal nach den Sternen greifen willst und das Kennedy Space Center in Cape Canaveral besuchen willst oder ganz gediegen eine Fahrt mit einem echten Schaufelraddampfer auf dem historischen New River genießt.

Die Frage ist nun: Bist du bereit für diese Reise? Was ist dein Ziel? Oder ist dein Weg das Ziel? Leitest du das Reiseunternehmen und Zockst die friedfertigen Urlauber ab oder bist du lieber der nette Angestellte im Hotel der immer freundlich lächelt und dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest? Möchtest du dein eignes Unternehmen gründen, hast eine innovative Idee die die Welt verändert aber Startpunkt muss einfach Florida werden? Oder bist du der sexy Straßenmusiker der einfach nur chillt und hier schlicht das geile Wetter und die schicke Aussicht genießen will? Denn ne Party findet ja immer irgendwo statt!


It’s your turn, take a step an write your own story!

SUNSHINE GUIDELINEMISSING PEOPLEQUESTION&ANSWER

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Partnerschaft aufbauen könnten.
Solltet ihr euch entschieden haben, gebt uns doch bitte in den Zu- und Absagen bescheid. (:

Bis dahin, wünschen wir euch einen wundervollen Tag. ♥
Euer Sunshine-State Team.

nach oben springen

#27

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 22.04.2019 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Aloha from Hawaii liebes Forum,
Wir sind das Team von Brighter than the Sun und stellen euch hiermit unser Real Life RPG vor welches auf der Insel Hawaii spielt.




An was denkt ihr wenn ihr Hawaii hört? Genau wunderschöne Sandstrände, traditionelle Blumenkränze, den Bastrock und eben jede Menge Sonne. Das alles gehört mit zu Hawaii, ebenso wie der weltbekannte Hafen Pearl Harbor wo sich heute eine Gedenkstätte befindet oder wie die Hauptstadt Honulu. Hier ist es eigentlich das ganze Jahr über warm und das Klima ist mild. Kälte und Schnee sucht man auf der Insel wohl vergeblich. Aber Hawaii hat noch viel mehr zu bieten als Strände und Sonne. Die Insel bietet jede Menge Vulkane, einige davon sogar noch aktiv. Dort kann man zusehen wie heiße Lava ins Meer fließt und dort Hawaii immer ein Stück weiter verändert. Hier zu leben kann für viele Menschen das Paradies sein, aber leider ist der Ort für viele alles andere als ein Paradies. Denn wo Licht ist, da ist auch Schatten und jede Sonnenseite hat eben auch eine Kehrseite. Doch egal auf welcher Seite man lebt, jeder fühlt sich hier wohl und würde seine Heimat eintauschen.

Hawaiis vielfältige Landschaften, ein ganzjährig warmes Klima und viele öffentliche Strände machen es zu einem beliebten Zielpunkt von Touristen, Surfern, Biologen und Geologen. Durch seine Lage mitten im Pazifik wirken auf Hawaii mit seiner eigenen polynesischen Kultur sowohl ostasiatische als auch nordamerikanische Einflüsse.

Doch auf Hawaii sind auch viele bekannte und heute berühmte Personen auf die Welt gekommen. So erblickte dort der ehemalige Präsident Barack Obama das Licht der Welt. Und wer kennt nicht das Lied 'Somewhere over the Rainbow'? Der Sänger Israel Kamakawiwoʻole bekannt als Bruddah Iz wurde auf Hawaii geboren und starb auch dort. Also auf der wunderschönen Insel gibt es viel zu sehen, zu erleben und sie hat auch viel zu bieten. Komm ins Paradies.

Ua Mau ke Ea o ka ʻĀina i ka Pono (Das Leben des Landes wird durch die Rechtschaffenheit bewahrt)
Staatsmotto von Hawaii




Schaut doch mal bei uns vorbei. Hier findet ihr den Link ins Paradies.
Brigther than the Sun

nach oben springen

#28

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 07.05.2019 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Forenbesitzer,

wir sind ein frisch geschlüpftes Forum und suchen daher noch viele liebe und nette Nachbarn mit denen wir eine gute Nachbarschaft führen können. Beim Wandern durch die Foren, sind wir auf Euch gestoßen und müssen gestehen, dass Euer Forum wirklich schön ist und daher wollten wir mal nach einer Nachbarschaft anfragen!

Doch damit Ihr nicht so unvorbereitet auf unsere Seite tapst, könnt Ihr hier einen kleinen Einblick über unser Forum gewinnen:

Cambridge - Ein Ort, wo alles anders ist, als es scheint!

Cambridge ist ein kleiner Ort mitten in Amerika, der auf den ersten Blick einfach nur harmlos und öde wirkt, doch dem ist nicht so! Denn auch hier gibt es viele Intrigen und Affären, ganz gleich, ob zwischen Freunden oder Familien, alles gibt es hier und wäre dem nicht genug, liegt mitten im Ortskern ein kleines Hotel, was allerdings alles Andere als normal ist!

Denn der Schein des Hotels trügt, da sich in dessen Keller ein kleines Bordell befindet, nämlich das Bordell "Delacour", welches von einem erfolgreichen jungen Mann geführt wird, der natürlich einfach heiß ist und jede Frau bekommen könnte, die er haben möchte und eine Zeitlang lebt er auch einfach als Macho in den Tag hinein und nimmt sich, was er will, doch was, wenn die Frau seiner Träume vor ihm steht? Wird er sie erkennen oder sein Leben ändern, um Ihr Herz zu erobern? Wohl eine spannende und unerklärliche Frage, denn Mister Delacour hat besondere Vorlieben...

Und auch die Bürgermeisterin des Dorfes hütet ein dunkles Geheimnis und ist nur nach außen hin die fürsorgliche und liebevolle Frau von nebenan, die für jeden ein offenes Ohr hat, doch abends im dunklen Kämmerchen, wird sie einfach zur sexuellen Attraktion und geht Ihrem Zweitjob in dem Bordell nach, was jedoch niemand weiß, denn die Frauen, die dort tätig sind, tragen Masken und sind stehts verhüllt, um Ihre Identität zu verbergen. Ob wohl jemand hinter das Geheimnis der Bürgermeisterin kommt?

Du möchtest wissen, was hinter den Geheimnissen des Dorfes steckt, was die Bewohner des Dorfes verbergen und welches Geheimnis jeder Einzelne von Ihnen trägt und bewahrt? Dann siedel hier an und werde ein Teil einer Gemeinde, die alles andere als normal ist und wo Intrigen, Affären, Lügen und vieles mehr an der Tagesordnung liegt? Sowie die sexuellen Vorlieben der Bewohner.

Weitere Links, die Euch interessieren könnten:

Regeln
Verbotene Einwohner
Einwohnerliste

Möchten Ihr unsere Partnerschaft bestätigen würden wir uns sehr freuen! Aber auch eine Ablehnung akzeptieren wir!

Viele Grüße Team Cambridge

nach oben springen

#29

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 14.05.2019 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"For me, St. Petersburg ist the city that I can never escape, because it has this special energy, even dark energy. It keeps pulling me back."



So wahr wie dieses Zitat auch ist, so traurig ist es auch. St- Petersburg, eine Stadt, welche sich heute immer noch im Aufbau befindet und mit Historie glänzt, ist im Untergrund ein gefährliches Pflaster. Während Touristen über das Nevsky Prospekt flanieren, spielen sich hinter den Mauern der historischen Gebäude Machtkämpfe ohne Gleichen ab. Blut, Geld und Macht reagieren diese Stadt. Es ist ein offenes Geheimnis, was jedoch keiner aussprechen mag.

Nachdem vor 10 Jahren die „Grekov Gang“ die Stadt verlassen hat, oder besser gesagt verlassen musste, kamen zwei Familien an die Spitze. Die "Gradinaru Bratva", eine Familie, die sich zunächst noch in den Vereinigten Staaten angesammelt hatte, kam mit großen Vorstellungen zurück in die Heimat unter der Leitung der Michalov Familie. Gleichzeitig jedoch machten auch der "Order of Ravnikaskaya" Besitzansprüche geltend.



Ein Kampf zwischen den Familien brach schnell aus. Jedoch zuerst nur auf diplomatischer Ebene, da die Mitglieder auf der ganzen Welt verstreut waren. Doch das änderte sich rasend, nachdem mehrere Anschläge auf beiden Seiten zu beklagen waren.

Nun gehen die Rufe raus in alle Teile der Erde. Mitglieder werden nach Hause gerufen und der Kampf wird nicht mehr nur hinter verschlossenen Türen ausgetragen. Touristen, Bürger und Staatsregenten werden sich mitten auf einem Schlachtfeld wieder finden.

Egal auf welcher Seite du stehen wirst, es wird nicht die richtige Seite sein, also sei vorbereitet!



Wir bieten:
# familiäre Umgebung
# Mobbing wird von uns nicht geduldet
# jeder kann hier seinen Fantasien freien Lauf lassen
# nichts ist unmöglich
# keine willkürliche Sperrungen von Avataren
# hier soll man sich wohlfühlen und das kann man auch

Forum Gesuche Listen

nach oben springen

#30

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 15.05.2019 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]

Als der Schwarze Magier Gellert Grindelwald aus dem Gefängnis flieht, baut er sich eine Anhängerschaft auf, um die Vorherrschaft der Magier über die Nicht-Magier durchzusetzen. Dem mächtigen Zauberer Albus Dumbledore sind zunächst die Hände gebunden, weshalb er den Magizoologen Newt Scamander bittet, den Bösewicht aufzuhalten. Nach einigem Zögern begibt sich der junge Zauberer nach Paris, wo Grindelwald den zerstörerischen Obscurus Credence auf seine Seite ziehen will.



Bei einem Besuch in Hogwarts übergibt Newt seinem ehemaligen Lehrer Dumbledore einen Flakon, den er mithilfe seines Nifflers Grindelwald stehlen konnte und der möglicherweise den Blutpakt aufzuheben vermag, den die Freunde einst leisteten. Grindelwald hat Queenie und Credence zu sich auf Schloss Nurmengard nach Österreich geholt, wo er versucht, die Zuneigung seines Schützlings zu erlangen. Dort verrät er Credence auch dessen richtigen Namen: Aurelius Dumbledore. [center]

[center]Wichtige Links:
[center]

[center]Link zum Forum
New York Beast[center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert Montgommery
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 458 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1669 Themen und 194778 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Andrew Maverick Stetson, Andrew McGregor, Sergej Romanov, Tayo Peyrick

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen