Wir suchen noch Schüler/Innen, Studenten/Innen, Dozenten und Mafia!

#16

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 27.05.2018 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Partnerforum,

wir haben tolle und für uns sehr wichtige Neuigkeiten zu verkünden und bitten um einen Moment eurer geschätzen Aufmerksamkeit.

Das Hard Limits ist umgezogen!
YAY!


Nach vier langen und schönen Jahren, kehren xobor den Rücken und haben uns auf einer anderen Plattform niedergelassen auf der wir auch in wenigen Wochen unseren 4. Geburtstag feiern. Aber was wären wir, ohne unsere Partner? Es wäre nur halb so schön ohne euren lieben Grüße und Mitteilungen.

Wir möchten euch bitten unseren Link, wie auch unseren Namen anzupassen.
Zukünftig findet ihr uns unter shattered-limits.forumieren.de und das ist auch der neue Name: Shattered Limits.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung bezüglich der Änderungen. Sobald wir euer Feedback erhalten haben, seid ihr auch auf unserer neuen Plattform im Nachbarschafts-Bereich auch wieder zu finden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Liebe Grüße,
das Shattered Limits (ehemals Hard Limits) Team


nach oben springen

#17

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 18.06.2018 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir melden uns wieder zurück und starten hiermit neu durch. Damals wurden wir aus gesundheitlichen Gründen gezwungen das Forum aufzugeben, doch nun sind wir wieder da und würden uns freuen wenn wir euch als Partner begrüßen dürfen.




Vorgeschichte
17 Jahre vor Beginn der Handlung in der Serie ließ ein Bürgerkrieg die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten - darunter der damalige Lord von Winterfell, Rickard Stark - durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg hatte ein Jahr gedauert; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich. König Aerys ging davon aus, Unterstützung von ihnen zu erhalten, aber staatdessen wurde die Stadt geplündert.. Aerys selbst wurde von seinem Leibgardisten Jaime Lannister ermordet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron, der einige Jahre darauf eine Rebellion des Hauses Graufreud niederschlagen musste.

Storyline
John Aeryn, die rechte Hand des Königs, starb und wurde von Roberts bestem Freund Eddard Stark ersetzt. Weiterhin wurde eine Vereinigung zwischen den zwei Häusern getroffen, in dem Sansa Stark und der Kronprinz Joffrey verheiratet werden sollten. Ihre Schwester Arya begleitet sie auch nach Königsmund. Eine Zeit der Intrigen begann und Eddard bekam große Probleme, denn er findet heraus, dass die Königskinder Bastarde von der Königin Cersei und ihrem Bruder Jaime sind. Währenddessen wird König Robert auf einer Jagt schwer verletzt und stirbt. Als Eddard seinen Verdacht verlauten möchte wird er festgenommen und hingerichtet, weil er seinem neuen König nicht die Treue schwören wollte. Tyrion Lennister wird die neue rechte Hand des Königs. Sansa Stark muss immer noch Joffrey heiraten und ihre Schwester Arya flieht und wird von einem Mann der Nachtwache gerettet.
Währenddessen regiert in Winterfell der Älteste der Starkkinder Robb. Als er von der Ermordung seines Vaters erfuhr, mobilisiert er den kompletten Norden und zieht gegen die Lennister, die Verantwortlichen für den Tod seines Vaters und die Familie der Königin Cersei, in den Krieg. Er wurde zum König des Nordens ernannt. Bei einer der ersten Schlachten konnten die Starks Jaime Lennister gefangen nehmen.
Zum anderen zieht der Bastard von Eddard Stark zur schwarzen Festung des Eiswalles um ein Mann der Nachtwache zu werden. Plötzlich wurden tote Männer mit weißer Haut und blauen Augen gefunden. Diese Männer wurden nicht weiter beachtet, aber als sie auf einmal erwachten, stand fest, dass die alte Legende der ,,Weißen Wanderer“ keine Legende ist. In der Wache werden einige Männer vermisst, unteranderen Benjen Stark, der Bruder von Eddard Stark, und somit wird die komplette Nachtwache mobilisiert. Die Mission besteht auch darin das Geheimnis der ,,Weißen Wanderer“ zu lüften.
In dem wilden Land Esteros lebten die letzten zwei Nachfahren der Familie Targaryen. Um eine Armee zu erhalten und Westeros zurückzuerobern, verheiratete Viserys Targaryen seine Schwester Danerys an den mächtigen Pferdelord Khal Drogo. Viserys wird getötet von Drogo als er seine Schwester töten wollte. Seltsamerweise wurde er durch Feuer getötet und das bedeutet, dass er nicht der letzte Drache ist, sondern seine Schwester, weil Feuer ihr nichts antun konnte. Später wird Danerys schwanger, aber ihr Sohn stirb bei der Geburt. Gleichzeitig wird Khal Drogo von einer Sklavin vergiftet und stirbt. Danerys besitzt drei Dracheneier und brütet sie im Feuer des Scheiterhaufens ihres Mannes aus. Sie ist die Erbin der Geheimnisse des Feuers. Sie ist die Tochter der Drachen.

Doch was ist wenn der Feind möglicherweise noch am Leben ist? Wohin führt dich dein Leben und was wirst du machen? Bist du der Gefahr gewachsen und wer besteigt am Ende den Thron?

Schreibt eine ganz neue Gesichte ohne jede Vorgabe, denn wir möchten hier die Serie nicht nachspielen sondern eine komplett eine eigene und freie Story schreiben. Beginn ist ab Anfang der Serie! Somit sind alle Charaktere noch am Leben und müssen natürlich demnach auch nicht sterben.
Die Geschichte von Feuer und Eis wird neu geschrieben!




Der Link zu unserem Forum.


Die 7 Königslande erwarten euch.

Euer Team Jon und Tyrion

nach oben springen

#18

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 08.07.2018 15:35
von Under your skin
avatar



NEUERÖFFNUNG!
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!

Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. Im Jahre 2080 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen. Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das sogenannte 'Medialnet' alle miteinander verbunden.

SAN FRANSISCO - FSK 18 - EIGENE STORYLINE DIE NACH DEM 1 BAND 'LEOPARDENBLUT' ANSETZT.
PAIRS AUS DEN BÜCHERN SIND KEINE PFLICHT - FREECHARAKTERE GERNE GESEHEN!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und uns daher über eine Rückmeldung freuen <3

Under Your Skin **klick mich**



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aidan Salazar
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1547 Themen und 181137 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Parker Laurent Dupin, Sam Conner, William Jenkins

Besucherrekord: 39 Benutzer (25.07.2015 05:15).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen