Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!

#31

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 16.05.2019 12:06
von Unveil The World Of Montgrove
avatar



Im Süden Alaskas existiert eine Stadt, mit langen, dunklen Wintermonaten und einem kurzen, warmen Sommer, in der die Uhren ein wenig anders ticken.
Die unterschiedlichsten nicht heimischen Tierarten werden dort gesichtet und die ein oder andere satanistische Sekte wurde schon zerschlagen. Auch mehrere Serienkiller gingen schon um die ihre Opfer blutleer hinterlassen haben. So stellen es zumindest die Medien dar, doch du und ich, wir sind schlauer. Wir kennen die Wahrheit. Montgrove ist eine Stadt der Mythen und Legenden, eine Stadt in der die Wunder zum Leben erweckt worden sind. Übernatürliche Wesen koexistieren im Verborgenen mit Menschen, die nichts von ihrem Glück oder Pech zu Wissen scheinen. Von dieser Kleinstadt aus breitet sich die Seuche des Übernatürlichen, wie die Jäger es wohl nennen würden, langsam auch in die nächstgrößeren Städte aus.
Es ist ein buntes Durcheinander, in dem deine Fantasie einen eigenen Platz finden könnte, oder hast du ihn vielleicht längst schon gefunden?
•••
Das Rezept unseres Rollenspiels besteht aus einem Esslöffel Urban-Fantasy, einer Messerspitze Magie und einer Prise Thriller. Nicht zu vergessen ist das Drama als Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Als süße Verführung dient die nette Community, von der man nicht genug bekommen kann.
Euer Gaumen darf sich auf das Prickeln von unerwarteten Storywendungen, die Würze von lustigen Konversationen und den Geschmack von zuckersüßen Begebenheiten freuen.
Das Buffet bietet ebenso einen Off-Topic-Bereich zum Unterhalten an.
•••

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch, als unseren neuen Partnern die Hand reichen dürften!

Willkommen in Montgrove
eure Antwort

nach oben springen

#32

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 20.05.2019 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#BDSM #Erotik #RealLife #LosAngeles #RPGForum

Liebes Forum,
wir möchten euch anbei unser Forum vorstellen. Wir sind noch ganz frisch und eröffnen gerade unsere Tore. Wie man schon oben erkennen kann sind wir ein Erotik Real Life RPG und spielen in Los Angeles. Wer Interesse hat kann auch gerne in unserem The Dominon vorbei schauen. Ein ausgewählter BDSM Club.

⠀⠀

Hier ist unsere Storyline:
Die Stadt der Engel hat viele Gesichter und noch viel mehr zu bieten. Entscheide du auf welcher Seite du lebst.

Los Angeles ist die größte Stadt im Bundesstaat Kalifornien und hat viel zu bieten. Auf der einen Seite findest du jede Menge Strände mit blauem Meer und weichem Sand. Aber es gibt dort auch das berühmte Hollywood Sign und ist bekannt für die Film- und Fernsehindustrie. Wer kennt da nicht die Bavaria Film Studios. Bestimmt hat jeder schon einmal einen Film gesehen der dort produziert wurde. Oder aber du besuchst den berühmten Walk of Fame. Aber nicht nur das findest du in der Stadt der Engel. Es gibt auch viele gemütliche Cafes zum Einkehren oder tolle Restaurants zum gemütlichen Essen. Gemütliche Parks zum schlendern, Stadien für große und bekannte Spiele und natürlich auch ein gutes Bildungssystem. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, denn im Disneyland Resorts kommen jung und alt voll auf ihre Kosten. Also wie man sieht ist diese Stadt immer einen Besuch wert. Es lohnt sich also.
Doch Los Angeles hat auch noch eine andere Seite zu bieten. Das was keiner erahnen würde. Wenn die Sonne untergeht dann erwachen die Nachtclubs zum Leben. Dort kann man feiern, trinken, tanzen und jede Menge Spaß haben. Doch nicht nur das erwacht wenn die Sonne untergeht. The Dominon öffnet dann seine Pforten und lässt alle Leute herein. Doch sei gewarnt, denn dieser Club ist nichts für schwache Nerven und ganz und gar kein gewöhnlicher Club.

No law...no order...no rules. Are you ready?
Hier gibt es keine Gesetze oder Regeln. Das Dominon ist ein BDSM Club wo jeder Besucher seine dunkelste und finsterste Seite ausleben kann. Hier findest du zwischen eleganten Möbeln und feinen Getränken auch heiße Shows, sowie jede Menge Zimmer wo jeder seine voll auf seine Kosten kommt. Hier gibt es keine Tabus. Es ist alles erlaubt.

Komm herein und erlebe etwas neues, etwas anderes. Etwas das du so bestimmt noch nie erlebt hast. Vielleicht heizt du dich ja erstmal mit einer der angebotenen Shows auf? Da gibt es alles was das Herz begehrt und was deine dunkelsten Träume wecken kann. Bist du mutig genug? Dann nimm dir eines der privaten Zimmer und lasse deiner dunkelsten Phantasie freien Lauf und genieße es. Hörst du das schlagen von Peitschen auf die Haut? Willst du das selbst erleben und dominieren oder dich vollkommen unterwerfen. Dann hab keine Scheu und besuche The Dominon, dort wo du alles machen und erleben kannst.


⠀⠀

Nun könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und erhaltet anbei den Link wo ihr zu uns findet.
Liaisons Dangereuses

nach oben springen

#33

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 26.05.2019 17:59
von Ruby Winchester
avatar

Lucifer Rising - The Winchester Family Business
Prolog
Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich? Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen. Würdest du dich dazu entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job wirst du vermutlich sterben, aber du kannst dich entweder verstecken oder aufhören der Gejagte zu sein und damit anfangen, selber zu jagen. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle.
Previously
Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Dort begegnete er einer außergewöhnlichen Krankenschwester in die er sich schließlich verliebte. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste. So zogen Ruby und Sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an Sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins Bilde und machten sich auf den Weg zu Bobby um Nachforschungen anzustellen und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen. Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Zuerst John und Mary, dann Ellen und Jo. High von der Macht tat Castiel Gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegefeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder damit diese Castiel unterstützen würde. Wieder ganz der Alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Selbst Gabriel, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, schloss sich dem Team an um sie zu untersützen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
Currently
Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen. Trotz der andauernden Krise tut die Regierung alles, um die anstehende Apokalypse zu vertuschen und stempeln grausame Tode als Unfälle ab. Aber nicht alle Menschen und Wesen lassen sich das gefallen und haben beschlossen, jedem Menschen die Wahrheit zu erzählen. Das Team Revolution hat sich aus diesem Vorhaben geformt und sie haben es sich zum Ziel gemacht, allen die Wahrheit über die Welt und was im Moment vor sich geht aufzuklären. Auch auf der Seite der Jäger tut sich einiges um mit dem auftauchen vieler neuer Monster müssen dementsprechend mehr Jäger ausgebildet werden. Dieser Aufgabe widmet sich die Jenkins Hunting Academy. Wer es nicht schafft, an dieser Schule aufgenommen zu werden hat die Möglichkeit, auf sogenannte Jäger Hubs auszuweichen. Dabei handelt es sich um geheime Treffpunkte, an denen einige ausgebildete Jäger entschlossenen Menschen das Jagen beibringen. Anderswo ist Dean sauer auf Sam, denn dieser hat sich mit Luzifer getroffen um einen Deal auszuhandeln, der Ruby wieder zu einem Menschen machen soll. Luzifer lehnte ab und nun brauchen sie dringend eine andere Lösung. Sam hofft auf Deans Hilfe und Untersützung. Zwischen Bobby und Ellen knistert es gewaltig doch die aktuelle Krise erschwert die Beziehung der beiden. Der Versuch, alle Jäger zu vereinen, um die möglichen Verluste zu verringern wird erschwert durch die vielen Einzelgänger die sich aus der ganzen Situation raushalten wollen.
Heaven
Im Himmel herrscht noch immer Krieg. Es gibt zwei Fronten: Michael und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel und Anna ihre Brüder und Schwestern davon überzeugen wollen das sie keine Führung brauchen, eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten. Zudem will das Team verhindern das es zu einem erneuten Kampf zwischen Luzifer und Michael kommt. Sie setzen sich für den Schutz von gefallenen Engeln und Nephilim ein da auf diese herabgesehen wird. Dessen Ausbildung hat der ehemalige Schüler des verstorbenen Engel Samuel, Matthew Dameron übernommen. Er tritt ein schweres Erbe an. Auf der anderen Seite steht Michael der versucht alle davon zu überzeugen sich ihm anzuschließen, um zu überleben, denn nach seinem geplanten Sieg über Luzifer sollen alle Wesen, selbst Menschen, getötet werden die seine Herrschaft anzweifeln oder an andere Götter glauben. Er duldet nur Engel die ihm Folge leisten und ist das nicht der Fall, endet das entweder im himmlischen Gefängnis oder dem Tod.
Hell
Die Hölle hat einen neuen König und er trägt den Namen Crowley. Während Luzifers Abwesenheit hat er sich zum neuen Herrscher erklärt, doch nun hat Luzifer beschlossen sich die Hölle wieder zurückzuholen. Nachdem die abtrünnige Ruby sich aus dem Staub gemacht hat, will Luzifer nun zusammen mit seiner rechten Hand Lilith eine Armee aus Dämonen und bösen Wesen aufbauen, unter anderem mit den Todsünden, weißäugigen Kreuzungsdämonen und Rittern der Hölle aber auch mit Hexen und einem Basilisken. Jeder, der sich weigert wird gefoltert, so wie Bela und Meg es am eigenen Leib erfahren mussten. Zudem hat sich Luzifer mit Kain verbündet mit dem er zusammen Abaddon erschaffen hat. Den Tod hat er abermals an die Leine gelegt und die anderen drei Reiter mit neuen Körpern zurückgeholt. Natürlich hat auch Crowley nicht vor untätig zu bleiben. Nachdem sein erster Plan bestehend aus einem Dämon, einem Nephilim und einem Engel von den Winchesters vereitelt wurde, hat er nun eine neue Verbündete: die weißäugige Dämonin Blair. Beide planen großes und auch ihre Unterstützung ist nicht ohne. Neben seiner Mutter, der Hexe Rowena, haben sich ihnen auch Cambions und Drachen angeschlossen.
Olymp & Hades
Nachdem der Gott Merkur bei einer Versammlung der Götter, in der es darum ging, Luzifer zu vernichten, eben diesen mit sich brachte und das zu dem Tod vieler Götter führte war es den verbleibenden Gottheiten eine Lehre. Doch nun erheben sie sich erneut. An vorderster Front steht Apollo, der das Team 'Pro Menschheit' ins Leben ruft, um alle zusammenzutrommeln denen die Menschen wichtig sind und die sich gegen Luzifer zur Wehr setzten wollen. Nicht nur Aphrodite, Artemis, Dionysos, Ares, Amphitrite und Nyx stehen hinter dem Gott des Lichts. Auch Götter anderer Glaubensrichtungen schließen sich nach und nach dem Team an, darunter ägyptische Gottheiten wie Ra, Nephthys, Isis und Bastet und auch die Asen Loki, Sunna, Sigyn und unzählige mehr spielen mit dem Gedanken mitzumachen.

Eckdaten


»Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existierte vor dem Umzug bereits 5 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


Quicklinks Forum || Rules || [Un]Wanted || Gesuche || Partner Area [/b]

nach oben springen

#34

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 31.05.2019 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Partnerschaftsbewerbung
Reallife-Crime Forum | FSK 18 | Spielort: Mexico | Prinzip der Ortstrennung

Welcome to Mexiko...



Willkommen in Mexiko City, der größten Stadt Mexikos. Und Mexiko ist ein friedliches Fleckchen Erde oder? Nicht ganz. Wie jedes Land und jede Stadt, hat auch dieser Fleck auf der Erde seine Schattenseiten.
Einwohner wissen aus welcher Gegend man sich lieber fern hält und wo man die besten Kontakte findet. Kontakte jeder Art.
Denn seit einiger Zeit steigt die Kriminalität. Die organisierte Kriminalität wird immer aktiver und versucht mehr Macht und Kontrolle zu erlangen. Natürlich haben diese ihre eigenen Methoden um das Ziel zu erreichen. Jene die nicht gerne Teil davon werden wollen, bleiben daher solchen Orten lieber fern um nichts zu riskieren. Denn wer weiß. Vielleicht ist der nächste Kontakt den man dort knüpft gleich einer mit der Mafia.

Besonders viele junge Menschen geraten immer tiefer in den Sumpf. Die brave Tochter tanzt nachts an der Stange. Der hübsche Frauenschwarm dealt mit Drogen und auch vor Gewalt macht nicht jeder halt. Sogar vor illegalen Kämpfen macht man nicht halt in dieser Stadt. Und für was? Schnelles Geld um sich ein Luxusleben leisten zu können in das andere hineingeboren werden oder eben um Schulden zu begleichen, die man sich aus Torheit zugelegt hat.
Wer zufrieden mit seinem Leben ist, hat wohl kaum eine Vorstellung was Grausames um sie herum passiert. Die Clubs wetteifern mit den besten Drinks und Musik um die Kunden. Das ist die Seite von Mexiko die viele kennen, aber längst nicht die einzige. Auch wenn es von der Polizei gerne verschwiegen wird, hat die organisierte Kriminalität auch hier ihre Hände im Spiel. Dabei heißt es Familie gegen Familie. Da gerät man besser nicht zwischen die Fronten. Am besten lässt man sich gar nichts zu Schulden kommen, denn diese Leute lassen dich schneller verschwinden als dir lieb ist. Aber vielleicht weißt du das ja alles bereits, weil du ein Teil davon bist? Ob Student, Künstler, Drogendealer oder einfache Hausfrau, man findet hier in Mexiko alle Arten von Leuten. Nun liegt es an dir, daraus deine Freunde auszusuchen. Aber wähle weise, denn nicht alle Fehler lassen sich wieder beseitigen, einige haften ein Leben lang an dir.



Was ist mit dir? Arbeitest du ehrlich und hart um dein Lebensstandard zu halten? Lebst du im Luxus und suchst nur einen Adrenalinkick auf der dunklen Seite? Würdest du deinen Körper verkaufen nur um ein dickes Konto zu haben? Oder bist du vielleicht sogar ein Teil der organisierten Kriminalität?
Wie du siehst, es ist nicht nur eine friedliche, mexikanische Großstadt sondern hat so einiges mehr zu bieten, ob es einem nun gefällt oder nicht.





Hiermit möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:


Story | Regeln |Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

Liebe Grüße aus Mexiko wünscht das
Sharpest Life

nach oben springen

#35

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 16.06.2019 20:53
von Shadow Flames
avatar


Hallo liebes Team,
wir sind das Team von Shadow Flames und möchten euch hiermit unser Forum vorstellen und uns für eine Partnerschaft mit euch bewerben.

Aber nun einmal kurz zu uns. Wir sind ein Crossover RPG und es gibt jede Menge Möglichkeiten bei uns, denn wir beinhalten viele Filme und Serien. Diese können jederzeit um weitere Filmen oder Serien erweitert werden, aber dazu kann man uns einfach ansprechen.

Aktuell beinhalten wir die folgenden Serien und Filme: Supernatural, The Vampire Diaries, Twilight, The Orginials und One Tree Hill. Dabei verzichten wir bewusst auf eine Storyline, denn es soll alles Free bleiben bei uns und somit gibt es nur eine Staffelangabe wo jeder sich jeder daran orientieren kann.

Aber nun genug geredet. Am besten verschafft ihr euch selbst ein Bild von uns und schaut einfach mal bei uns rein.

Hier findet ihr uns. Einfach dem Link folgen:
Shadow Flames



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bartolome Ruiz Peres
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 481 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 196511 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen