Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder sowie StundetenInnen und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen

#1

Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 29.02.2016 18:27
von Théo Colet | 9.297 Beiträge

Ihr habt ein Forum und möchtet gerne eine Nachbarschaft mit uns eingehen?

Dann seid ihr hier richtig! Hinterlasst doch bitte eine kurze Beschreibung eures Forums und nicht zu vergessen den Forumslink!
Wir werden uns dann sobald wie irgendwie möglich bei euch melden.

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls - Team

Ps.: Nach Bearbeitung löschen wir die Anfrage hier.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 22:57 | nach oben springen

#2

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 01.12.2018 19:57
von A Light in the Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark

nach oben springen

#3

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 02.12.2018 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU

nach oben springen

#4

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 08.12.2018 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#5

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 13.12.2018 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Admin: Shiro

Genre: Fantasy

FSK: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung;

Magier verschiedener Elemente, Menschen und andere Wesen spielbar (bsp: Geister, Feen, Elfen, Werwölfe)

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 17.12.2018 12:14
von Mili (Adventure)
avatar





Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko / Hope County
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)





Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.

Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen?
Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite?
Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen?

Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert...

Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...


Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage

nach oben springen

#7

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 27.12.2018 16:02
von Light Of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage




nach oben springen

#8

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 15.01.2019 18:10
von The new Gossip Girl
avatar





Wir das Team von The New Gossip Girl sind eim Forum welches auf der Serie basiert, jedoch 3 Jahre nach der 6ten Staffel.
Wir würden uns sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, die könnt ihr hier http://thenewgossipgirl.xobor.de/t9f20-A...amp-Zusage.html hinterlassen.

Unsere wichtigen Links findet Ihr hier:
http://thenewgossipgirl.xobor.de/t2f4-Chatakterliste.html

http://thenewgossipgirl.xobor.de/t5f3-Storyline.html

http://thenewgossipgirl.xobor.de/t6f13-B...inen-Chara.html

http://thenewgossipgirl.xobor.de/f5-XOXO-Gesuche.html

Wir freuen uns sehr auf euch.

Das the new Gossip Girl Team

nach oben springen

#9

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 23.01.2019 08:17
von SALT AND IRON
avatar



Hallo liebes Shades of soul - Team,

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein Supernatural Forum, welches im Jahr 2019 spielt.

Wir setzen nicht nach einer bestimmten Staffel an was die Story betrifft
sondern orientieren uns rein an dem Wissen, dass die Seriencharaktere
bis zu Staffel 13 der Serie erlangt haben.

Wir nehmen außerdem sehr gerne Freecharaktere auf und setzen bei diesen
auch kein Serienwissen voraus.

Um nun ein besseres Bild von uns zu bekommen
lassen wir euch die wichtigsten Links zu unserer Seite direkt hier:

SALT AND IRON | STORYLINE | ANFRAGEN & ABSAGEN

Wir freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße, das SIA-Team

nach oben springen

#10

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 04.02.2019 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GUTEN TAG LIEBES PARTNERFORUM

.........................

Es wurde eine Zeit lang sehr ruhig um Uns. Und wir hatten das Forum aus privaten und zeitlichen Gründen erstmal privatisiert. Nun aber sind wir aus der Versenkung wieder hervor getreten, und wollen wieder aktiv am Forenleben teilhaben. Und nun wollten wir daher fragen, ob unsere Partnerschaf zu euch weiterhin besteht ?

Falls ihr dieser Partnerschaft weiterhin zustimmt, hinterlasst uns •HIER• doch bitte eine kurze Rückmeldung eurerseits.

Liebe Grüße senden Letizia und der Rest vom
•ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO •

nach oben springen

#11

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 10.02.2019 17:52
von TDI Team
avatar


• Reallife/Fantasie
• RPG FSK 18
• Free Forum
• Honolulu (Hawaii)
• Ortstrennung
• Jeder kann sich entfalten


Oahu wird manchmal auch als „Sammelplatz“ bezeichnet und macht seinem Namen alle Ehre. Auf der drittgrößten hawaiianischen Insel lebt ein Großteil der vielseitigen Bevölkerung von Hawaii, eine Fusion der östlichen und westlichen Kulturen verwurzelt in den Werten und Traditionen der hawaiianischen Ureinwohner. Dieser fundamentale Unterschied zwischen Alt und Modern macht das Erkunden von Oahu, vom hektischen Stadtleben bis hin zu gemütlichen Surfstädten, so angenehm. Sie können zwischen vielen verschiedenen Optionen wählen, um die unterschiedlichen Regionen auf Oahu, die Hauptaktivitäten der Insel, die originellen Restaurants und Unterkünfte zu erleben.

Wenn Oahu das Herz von Hawaii ist, dann ist Honolulu sein rasender Puls. In dieser weltoffenen Hauptstadt bleiben keine Wünsche offen. Hier finden Sie historische Wahrzeichen, Gourmet-Restaurants und erstklassige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Einwohner von Oahu leben in Honolulu, das sich über die südöstliche Küste der Insel erstreckt, von Pearl Harbor zum Makapuu Point.


Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum

nach oben springen

#12

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 10.02.2019 22:06
von It's a new possibility
avatar



Sonntags neigt man ja dazu ... nicht ganz so aktiv zu sein, wie die restliche Woche. Wir haben uns umgesehen und für euch ein kleines Workout gefunden.

Quelle: DEBESTE.de

Sind wir gute Nachbarn oder nicht?^^


Das Team von "It's a new possibility" wünscht euch einen schönen Restsonntag

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#13

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 11.02.2019 12:29
von Within the Soul
avatar

Liebes Forenteam,


seit nunmehr 4 Tagen ist das Forum geöffnet, welches ich unten vorstellen möchte. Es ist nicht perfekt, aber ich habe mir mühe gegeben und hoffe das es einer Partnerschaft würdig ist. Dies war mein erster Versuch in der Gründung und erstellung eines Forum, weshalb ich durchaus für Kritik und Hilfestellungen offen wäre.

Mit lieben Grüßem
Maya



Within the Soul

Verborgen vor den trüb gewordenen Blicken der Menschen existiert direkt vor ihnen eine Welt voller Wunder. Wesen wie die aus den Sagen und Legenden oder den Märchen existieren genau wie sie es tun. Sie leben zusammen mit ihnen ohne sich darüber im Klaren zu sein das der Grund ihrer kindlichen Albträume Tür an Tür mit ihnen leben.
In dieser ach so wissenschaftlichen Welt wo es für die meisten Sachen logische Erklärungen gibt passen diese Sagengestalten einfach nicht hinein. So mancher, der überzeugt war von ihrer Existenz fand sich schnell wegen angeblicher seelischer Krankheit in einem Sanatorium wieder wo er von seinen Wahnvorstellungen geheilt werden sollte.
Die Menschen sehen nicht oder wollen nicht sehen, dass die Wesen unter sich sogar ganze Schlachten schlugen. Keiner hätte gedacht das die wunderschöne Schauspielerin, die derzeit in aller Munde ist eigentlich eine Vampirin ist oder der Bürgermeister in Vollmondnächten nicht einfach nur schlecht schläft, sondern als Werwolf durch die Wälder streift.

Aber es sollte alles anders kommen...


An der Stelle ist die Storyline offen, denn ich möchte das ihr euch selbst in der aktiven Gestaltung des Spielverlaufs einbringen könnt.

Allgemeines:

Admin: Maya

Genre: Fantasy / Urban Fantasy

- RPG mit verschiedenen Wesen
- Spielzeit 2019
- Spielorte (fiktive Stadt) Silent Bay & Wellington Neuseeland; andere Länger vorhanden & Städte können ergänzt werden
- Mindestalter 14 Jahre (FSK 18 Bereich vorhanden)
- Freeplay

Zum Forum | Werbe / Partnerbereich | Gesuche | Regeln

nach oben springen

#14

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 12.02.2019 16:18
von ONCE UPON A TIME
avatar

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Wir spielen nach der 7 Staffel, dass bedeutet dass wir in einer außergewöhnlichen Welt spielen. Denn nach der 7 Staffel wurden alle Welten durch einen Fluch zusammen gelegt, so dass alle gemeinsam in der Realenwelt zusammen Leben können.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White

nach oben springen

#15

RE: Eure Nachbarschaftsanfragen

in Eure Nachbarschaftsanfragen 12.02.2019 22:11
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Andrew Maverick Stetson, Tayo Peyrick, Théo ColetA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chelsea McGarrett
Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 558 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1638 Themen und 189718 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Andrew Maverick Stetson, Dr. Juan Carres, Lucky Blue Pletts, Parker Laurent Dupin, Skyress Sullivan, Tayo Peyrick, Théo Colet, Tyrees Johnson

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 3
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen