Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!
#1

Unsere Mitglieder über uns

in Guest Lounge 24.03.2016 22:19
von Théo Colet | 9.310 Beiträge

Hier geben wir unseren Mitgliedern einen Bereich, um sich über uns zu äußern. Dies wollen wir natürlich auch unseren Gästen anbieten, damit diese sehen können, wie es bei uns im Forum so ist. Daher teilt uns doch einfach mit wie ihr uns seht und wie es euch gefällt.

Vielen Dank an Alle schon jetzt, die sich diesbezüglich äußern wollen. Und unseren Gästen viel Spaß beim lesen.

Vielleicht ist dies auch ein kleiner Ansporn, um euch bei uns Willkommen zu heißen.

Liebe Grüße und haut in die Tasten
Euer Team


nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder über uns

in Guest Lounge 20.04.2016 22:52
von Alexander Shadow • 3.404 Beiträge

Ich mache hier dann mal den Anfang.

Das Design ist harmonisch, lädt einen zum Bleiben ein. Es zaubert einem ein altes Gebäude vor das innere Auge, in welchem die Colleges wohl liegen könnten. Es animiert einen sehr zum Schreiben. Sowohl im Play, als auch einfach so. Es gibt einem ein wohliges und gemütliches Gefühl. Sämtliche Farben sind für das Auge angenehm. Die Grau- und Blautöne sind harmonisch, wirken auf das Gemüt beruhigend. Nachdem man einen anstrengenden Tag hatte kann man hier abschalten.
Die Administratoren sind nett, offen und hilfsbereit. Sämtliche Fragen werden offen und ehrlich beantwortet, sowie ernst genommen. An ihnen ist nichts zu meckern, denn sie sind einfach nur super. Durch sie fühlt man sich aufgehoben, sodass man sich auch an sie wendet, wenn man mal Kummer und Sorgen hat, denn auch dann helfen sie einem so gut wie es ihnen möglich ist weiter.
Bbei den Membern fühlt man sich gut aufgehoben. Diese 'Familie', denn so empfinde ich allen hier gegenüber, ist wirklich nett. Man kommt in den Chat und wird sofort warm empfangen. Niemand wird ausgeschlossen. Stattdessen wird man einfach in den Kreis aufgenommen, als wäre man schon immer ein Teil der Familie gewesen, denn kein anderes Gefühl vermitteln die Administratoren und Mitglieder dieses Forums. So gewöhnt man sich schnell ein. Man bekommt schnell Hilfe um in das Play zu finden.
Natürlich wollen viele hier ein Pair schreiben, aber man hat auch immer außerhalb Anbindungen. Es finden sich Verbindungen die man so nie erwartet hätte. Die Story lässt einem die Möglichkeit sich frei zu entfalten.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist das man hier so schreiben kann wie man will und ist. Du ärgerst dich über etwas? Sei ehrlich und jeder hier hilft dir eine Lösung für das Problem zu finden. Du suchst ein Play? Auch dafür gibt es entsprechende Bereiche. Du willst so richtig auf den Putz hauen und Unsinn veranstalten? Geh in den Chat und feier mit den Anderen eine Party, auch wenn diese vielleicht noch organisiert werden muss.

Alles in Allem kann ich es jedem nur empfehlen sich hier anzumelden.
Lass deiner Fantasy freien Lauf und melde dich an. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Familie. Ob nun als Student, Dozent oder einfachem Bewohner, hier wird jeder freudig aufgenommen

Ich hoffe, das hilft euch für das Forum zu entscheiden
Euer Alex

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bartolome Ruiz Peres
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied, gestern 481 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 196511 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen