Wir suchen noch Schüler/Innen, Studenten/Innen, Dozenten und Mafia!

RE: Noch Fragen?

in Guest Lounge 23.01.2017 13:03
von Théo Colet • 9.234 Beiträge

Ich melde mich hier dann auch nochmal.
Wie Jamie sagte machen wir für das PP ein Thema auf, wenn du deine Bewerbung eingestellt hast.
Zeit hast du ja nun.

Liebe Grüße
Théo

nach oben springen

in Guest Lounge 10.06.2017 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo chen kurze Frage wenn es Mitglieder der Mafia gibt..wie viele sind momentan dabei und aktiv? Nicht das ich mich an melde und da ist niemand aktiv also ich hätte Interesse bei der Mafia mitzuwirken

nach oben springen

in Guest Lounge 10.06.2017 10:25
von Parker Laurent Dupin • 2.839 Beiträge

Hallo lieber Gast. Lieder sind die Mitglieder der Mafia gerade etwas wenig. Zu Zeit haben wir nun einen Mafiosi und einen Undercoveragent. Beide sind mehr oder weniger zeitbedingt mal mehr und mal weniger on.

LG Parker

nach oben springen

in Guest Lounge 04.07.2017 14:20
von Evchen

Hallo zusammen,

ich hab mich am 16.Juni bei euch registriert und bin immer noch nicht freigeschalten worden (unter "dies kann einige Tage dauern" verstehe ich jetzt nicht zwei Wochen), wollte nur mal nachfragen ob das vielleicht untergegangen ist? Oder ob ich noch irgendwas tun muss bevor ich freigeschaltet werde? Oder ob ihr wirklich mit ein paar Tagen ein paar Wochen meint?

liebe Grüße

Evchen

nach oben springen

in Guest Lounge 04.07.2017 14:25
von Parker Laurent Dupin • 2.839 Beiträge

Hallo lieber Gast, ohne eine vorherige Bewerbung wird bei uns niemand freigeschaltet. Da keine Bewerbung vorlag, bist du nicht freigegeben worden.
LG Parker

nach oben springen

in Guest Lounge 04.07.2017 14:27

Hallo Evchen

Also wenn du dich ohne Bewerbung im Bewerbungsbereich regestriert wird es leider abgelehnt.

LG Lee-Lee

PS: Ich kann es dir nachher erklären, wenn ich am Lappy bin

nach oben springen

in Guest Lounge 18.07.2017 13:04
von das Gastle

Guten Tag!

Ich wollte mal nachfragen, wie aktiv Graham Lowe ist und ob er noch seinen ältesten Sohn sucht und was für Vorstellungen er hat, bzgl des Aussehens und der Geschichte!

GLG das Gastle

nach oben springen

in Guest Lounge 18.07.2017 13:17

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns, das du dich für eines dee Gesuche interessierst.
Unser Graham ist aktiv und wird noch etwas aktiver werden. Seinen ältesten Sohn sucht er noch immer. Vom Aussehen würde er gerne dunkle Haare sehen und das der Ava etwa wie 18 aussieht. Was die Geschichte betrifft hat er absichtlich nur das angegeben, was er dir vorgeben wollte. Du kannst dich also frei entfalten.
Schreib am Besten eine Bewerbung plus Probepost, dann meldet sich nochmal jemand.

LG Théo

nach oben springen

in Guest Lounge 01.08.2017 17:11
von Anybody

Hallo,

habe gerade nach vielem herumwühlen, euer Forum gefunden und finde Frankreich sehr attraktiv.
Ihr habt zig Gesuche, wobei manche bis zum Anfang des Jahres zurückreichen, da ich jetzt nicht in epischer Breiter fragen will, wer hier wie oft online oder wer welches Gesuch überhaupt noch aktiv ist, erörtern will, wollte ich im Umkehrschluss andersherum fragen.

Ich würde gernen einen Mann beitragen als Einwohner. Möglichst zwischen 29-37 oder so.
Ob arm, reich oder kriminell ist mir egal, Hauptsache er kann gebildet sein .
Ob hetero, bi oder homosexuell ist mir auch egal. (Nur eine Ehe würde ich derzeit ausschließen).

Sucht da noch jemand, irgendwen?

Avatarmäßig geht vieles, aber nicht alles, deswegen wäre es vorzugsweise interessant, falls jemand sucht, welche Vorstellungen die Person hat, bevor ich mit meinen Avataren um die Ecke komme .

Danke

PS: Mir ist klar, dass nicht viele online sind, um diese Zeit, und ich habs nicht eilig, kann auch warten

nach oben springen

in Guest Lounge 01.08.2017 17:34

Hallo Anybody

Es freut uns sehr, wenn du das Forum attraktiv findest und gerne mitmachen möchtest
Tatsächlich befinden wir uns momentan in der Aufwachphase, jetzt kommen die Leute alle langsam online

Wenn die Gesuche noch drin sind dann sind sie auch noch aktiv, aber man kann natürlich besser nachfragen. Schaden kann es ja auf keinen Fall

Also da wären natürlich Beziehungsgesuche. Da wäre das von Chloé Laurent, Jamie Payne oder Isabelle Storm.
Chloé würde es wichtig sein, das ihr Partner nicht mehr als 11 Jahre älter ist. Jamie hat einen Altersbereich angegeben und auch Isabelle hat das getan.
Das Gesucht von Hiroshi Mizuhara ist auch eine Art Partnergesuch.

Ansonsten werden allgemein noch sehr viele Leute gesucht. Ob Mafiamitglieder (unser Boss wird zur Zeit als NPC mitgespielt, das übernimmt zum Großteil seine rechte Hand) oder einfache Arbeiter. Wir haben mehrere Geschäfte und noch viel Platz zum Aufbau.

Vielleicht willst du dir die Gesuche mal ansehen? Soweit ich es weiß stehen dort Avatarvorschläge drin, sonst werde ich die Person auch anschreiben können, du müsstest dich dann nur gedulden.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Guest Lounge 01.08.2017 17:51
von Anybody

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich hatte einige Gesuche schon gesehen und da du ein paar davon genannt hast, werde ich mir sie in Ruhe nochmals durchlesen und schauen, welches am ehesten in Frage kommt .
Dann würde ich, wenn das klar geht, einfach in die Bewerbung huschen oder eben hier noch mal nachfragen, falls etwas unklar ist

Danke, danke

nach oben springen

in Guest Lounge 01.08.2017 17:58

Hey

Freut mich, wenn es dir möglicherweise helfen konnte Schau dich einfach in Ruhe um
Wir freuen uns, egal ob du nochmal hier auftauchst oder direkt bei den Bewerbungen.
Solltest du mit der Person schreiben wollen um deren Gesuch es geht schreib es einfach hier rein, dann versuche ich sie herzuholen

Liebe Grüße

nach oben springen

in Guest Lounge 01.08.2017 18:10
von Anybody

Ja, nochmal eine kleine Frage, zum allgemeinen Verständnis. (für mich)
In dem Gesuch von J. Payne steht 'Probepost' aus Sicht des Charakters. Ist das die 'Ich' Form oder einfach nur ein Post im Sinne des Charakters den ich darstellen will?
Den ich schreibe grundsätzlich nur Romanstil, 3 Person

nach oben springen

in Guest Lounge 01.08.2017 18:13

Nun du sollst einfach zeigen wie du schreibst. Wenn du in der dritten Person schreibst mach das.
Ich weiß nicht, wie Jamie selbst schreibt, aber er wird sich auch so ein Bild machen können

nach oben springen

in Guest Lounge 01.08.2017 18:14
von Anybody

Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich jetzt über alles Bescheid

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kyle Brennon
Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 514 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1576 Themen und 185221 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Kyle Brennon, Lucky Blue Pletts, Naruto Golding, Nathaniel Finnick Jones, Noah Huntingbell, Parker Laurent Dupin, Skyress Sullivan, Tayo Peyrick, Théo Colet, Tyrees Johnson

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen