Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!
#1

The Shades of Souls Story

in Important Stuff 05.11.2014 13:23
von Admin • 440 Beiträge

Wir sind ein Real Life und College RPG.
Der Ort, in dem wir spielen, liegt in Frankreich. Genauer gesagt in der Provence in der Nähe von Aix-en-Provence


Aus der ganzen Welt finden sich im Privatcollege StudentenInnen in der Stadt ein. Das College hat eine lange und alte Tradition, es bildet die zukünftige Elite aus. Ob hier alles nach dem Rechten geht, ist allerdings fraglich …

Wer hier unterrichtet wird, wird nach den alten Werten von Ehre, Anstand, Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit erzogen, auch wenn dies sicher nicht immer auf alle Studenten und Studentinnen zutrifft. Fast jeder der Studenten hat ein Geheimnis, welche ein geheimnisvoller Blogger aufzudecken versucht.

Das College-Leben der Studenten spielt sich hauptsächlich in den Häuser ihrer Verbindungen ab. Das Colleges hat eine lange und alte Tradition: In ihrer eigenen Kultur - Sprache, Geschichte - wurden die Häuser nach französischen Vorbildern benannt. Neben der Verbindung Les Machiste (Machos, nur für Männer), findet man noch die Verbindungen von Les Princesse (Prinzessinnen, nur für Frauen), Les Mutin (Rebellen) und Les Arriviste (Streber). Mehr zu den Verbindungen erfährst du hier.

Aix-en-Provence ist nicht, wie es den Anschein hat, nur ein kleines malerisches Städtchen in der Provence, sondern hier gibt es wie in jeder größeren Stadt auch eine Reihe von kriminellen Subjekten jeder Art. In den letzten Tagen, Wochen und Monaten hat es einiges immer wieder in die Schlagzeilen der hiesigen Zeitung, der Les Échos, geschafft - Berichte über ungeklärte Überfälle. Ein „Wahnsinniger“ greift scheinbar wahllos Passanten auf offener Straße an, schlägt diese zusammen und raubt sie aus. Bisher hat die Polizei noch keine sachdienlichen Hinweise bekommen und steht bisher vor einem Rätsel. Die Bevölkerung der Kleinstadt steht Kopf und lebt in Angst und Schrecken. Wenn du dich traust, werde ein Teil der Kleinstadt und finde zusammen mit der Polizei und der Bevölkerung heraus, wer der „Wahnsinnige“ ist und was seine Motive sind…..


Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen das Team vom Shades of Souls

zuletzt bearbeitet 05.02.2019 19:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bartolome Ruiz Peres
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 1 Mitglied, gestern 481 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 196511 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen