Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#46

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.04.2017 21:50
von Perfect Weapon
avatar

Ist denn das zu fassen? Schon wieder Sonntagabend? Nimmt das Ganze jemals ein Ende?

Neue Woche, neuer Montag, neuer Stress, dabei könnte das Leben doch so schön sein, oder? Aber keine Sorge liebes Partnerforum: In fünf Tagen heißt es wieder ‚Hoch die Hände, Wochenende!‘. Spätestens das ist ein Grund zum Feiern, oder?
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Perfect Weapon einen guten und vor allem stressfreien Start in die neue Woche. Lasst euch vom Montag nicht zu sehr ärgern, ja?
Hochachtungsvoll,

Caroline & Alexander

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.04.2017 12:15
von SD
avatar

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •




Der Frühling erglänzt in seiner Pracht und wir hoffen ihr geniesst das Wetter, auch wenn das Wetter im Moment öfter mal ins schwanken gerät, lasst euch davon nicht unterbekommen. Sind bei euch auch die Frühlingsgefühle ausgebrochen? Bei uns im San Diego schlägt die Liebe auch zu #loveisintheair
Bei unserer Amara hat sogar der Storch zugeschlagen, aber Ostern ist doch noch garnicht? Sagt man nicht wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherrung?
Naja auf jedenfall startet im Mai auch unser 50 Shades of Grey Maskenball, vielleicht sieht man sich ja dort?
So zum Abschluss versucht meine Wenigkeit euch noch mit ein wenig Liebe und Blümchen zu überschütten, ich hoffe das auch in euch die Frühlingsgefühle geweckt werden


Liebe Grüße von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.04.2017 12:09
von Perfect Weapon TVD
avatar

Wow, ihr fleißigen Bienchen, wir finden ja, ihr habt ein wenig Optimismus verdient!
Mittwoch also ... sobald der heutige Tag endet, habt ihr schon mehr als die Hälfte der Woche erfolgreich gestemmt.
Das Wochenende winkt schon um die Ecke und wartet nur darauf, dass ihr alle Sorgen von euch fallen lasst!
Wenigstens für die Tage, ehe ihr euch wieder tapfer den Pflichten des Erwachsenendaseins stellen müsst. *seufz*
Nein, lasst uns nicht daran denken, lasst uns doch lieber davon träumen, was das kommende Wochenende mit sich bringt!
Ganz gleich, ob euer Wochenendplan so aussieht:


Oder etwa so:


Freut euch darauf, denn wie ihr es auch mögt, das Wochenende gehört euch.
Also, beißt nochmal die Zähne zusammen und freut euch auf die wohlverdiente Erholung, die folgt!

Zum Abschluss hat unsere Caroline Forbes noch ein beherztes Anliegen an euch. Ihre Lieblingsband hat ein brandneues Musikvideo veröffentlicht, welches sie einfach mit euch teilen möchte:

#feierabendsoundtrack *auf den Titel deut*
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, der mit ihr schmachten möchte?

Haltet durch, liebes Forum!
Liebe Grüße, das Team vom "Forum nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON
Jetzt auch in Premium. ;P

nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.04.2017 14:12
von Perfect Weapon TVD
avatar

Uuuuuuuund ... geschafft!

Das sorgenloseste Füßebaumeln wünscht euch,
das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.04.2017 14:56
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Hallo Liebes Team & Mitglieder

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.



Das Team & die Mitglieder von Life- beyond good and evil

nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.04.2017 20:11
von Seattle Empire
avatar




Eine Woche noch dann heißt es wieder OSTERN!!!
Wir freuen uns schon total darauf und dachten uns wir teilen unsere Freude mir euch
Aber einfach so kommt ihr natürlich nicht davon daher haben wir uns was kleines überlegt und euch ein Rätsel mitgebracht
Vielleicht habt ihr ja Lust und könnt es lösen wir haben ein paar Minuten gebraucht bis uns die Lösung eingefallen ist xD
Gerne könnt ihr uns die Lösung mitteilen bis nächste Woche Sonntag und dann gibts eine kleine Überraschung für euch (sun)




Herbert Hoppel der Rennhase

Der Hase Herbert Hoppel will sich für das große Osterrennen bewerben und muss dazu zwei Runden auf der Rennbahn in nur zwei Minuten rennen. Um dies zu schaffen muss er durchschnittlich 20 km/h schnell laufen. In seiner ersten Runde schafft er jedoch nur eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 km/h. Wie schnell muss er nun in der zweiten Runde rennen, um innerhalb der zwei Minuten beide Runden gelaufen zu sein?




Schwierig oder?
Aber definitiv nicht unmöglich (sun)
Wir freuen uns von euch zu hören und viel Spaß beim Rätsel raten

Weiterhin wünschen wir euch natürlich eine tolle Zeit hier im Faketown
LG die Mitglieder & das Team vom Seattle Empire

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.04.2017 22:47
von SD
avatar

Guten Abend




Man glaubt es kaum, aber nächste Woche ist schon Ostern. [wait] Das heisst wieder der Osterhase kommt vorbei und versteckt Eier und andere Süßigkeiten und Kinderaugen leuchten, während sie auf der Suche danach sind. Aber vergisst nicht, auch die Erwachsenen spielen an Ostern gern mit den Eiern, also seit vorsichtig, es heisst ja nicht umsonst "Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten dann die Bescherung"
Wir haben noch zwei echt heisse Osterhasen für euch dabei, die ihre Osteroutfits präsentieren wollten, nämlich unsere Oana und Harley , aber bitte Männer sabbert nicht zu stark [giggle]



Wir wünschen noch einen schönen Abend aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.04.2017 23:25
von APOCALYPSE RISING
avatar

Liebe Verbündete!

Der Freitag hat auch uns erreicht, doch heißt das für unsere Survivor noch lange nicht, dass sie sich auf die faule Haut legen können! Seit einigen Tagen suchen Unruhen die Sicherheitszonen ein und die Rede ist von Bomben, die auf einige Stadteile von Los Angeles abgeworfen werden. Was steckt dahinter? Wer ist dafür verantwortlich & wie viele Menschen sind bereits gestorben? Fragen über Fragen, auf die derzeit kaum einer eine Antwort hat. Um die Unwissenheit aber ein bisschen erträglicher zu machen, haben wir unseren neuen, aktuelleren Trailer für euch!



&' damit verziehen wir uns wieder in unsere schöne, kaputte Welt.

Ace, Violet & Terrey aus dem Apocalypse Rising

nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.04.2017 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Nein heute ist noch nicht Sonntag Also nicht gleich verrückt spielen weil wir da sind!
Heute haben wir nicht nur einen netten Song aus unserer Jukebox für euch im Gepäck,
sondern auch ein kleines Geschenk da bald Ostern ist
Wir hoffen Euch eine Freude damit zu machen und wollen Euch zeigen, das wir
unbeschreiblich froh sind über die Partnerschaft!


Maryland sagt Happy Easter


Dürfen natürlich on Board von euch verwendet werden


So, genug Geschenke, nun kommt die Musik
Und los gehts ... Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.04.2017 21:16
von Alessio Pereira
avatar




Liebe Partner!





Noch einmal entspannen, bevor es schon wieder Montag ist.





.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche. Das Team von Bay State

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.04.2017 21:37
von Perfect Weapon
avatar


Hallo, liebes Partnerforum!

Es freut uns zu sehen, dass ihr einen weiteren eisernen Montag tapfer überstanden habt!
Wie wäre es, wenn ihr zu diesem Anlass auf Tee und Desserts bei euren Nachbarn vorbei schaut und unsere neue Renovierung genießt?



Auch bei unserem Forum ist der Frühling nun endgültig angeschlagen und wir hoffen ja doch, dass die Euphorie dieser Jahreszeit euch die Arbeitstage ein wenig versüßen wird!

Herzliche Grüße,
das Team vom Forum "nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.04.2017 20:31
von Shadows of Providence
avatar

Juhu die Tage sind fast gezählt, kauft schon mal essen dass ihr bald alles rein hauen könnt

haut rein
und lasst es an Ostern so richtig krachen

Shadows of Providence

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.04.2017 13:36
von Apocalypse Rising
avatar

Habt ihr schon gehört?



Ostern steht vor der Türe!
& das bedeutet u.a. natürlich: Eiersuche!

Aber wissen wir eigentlich noch alle was der wirkliche Hintergrund der bevorstehenden Feiertage ist?
Unsere Toten zumindest scheinen das nicht ganz verstanden zu haben, oder haben sie einfach nur den Sinn der Auferstehung anders aufgefasst als es beim Lesen vom Pfarrer Anderson letzten Sonntag in der Messe gemeint war? Mit der Auferstehung Christi nach dem Tod, war unserer Meinung nach jedenfalls dann doch etwas ganz anderes gemeint.
Dumm nur das die Natur immer ihren ganz eigenen Gesetzen folgt und wir daher nun mit dem Leben müssen was uns gegeben ist. Da man aber aus allem ja immer das positive machen sollte, sind wir mittlerweile alle ziemliche Meister geworden was den Punkt angeht: Sachen zu finden!

Ha, das nenn ich mal Zufall, nicht? Und da wir unsere Nachbarschaft mit euch noch immer sehr schätzen und wir uns nun einmal dafür auch dankbar zeigen möchten, machen wir euch nun ein ultimatives Hilfsangebot damit ihr die bei euch versteckten Eier auch alle findet und keines hinterher noch anfängt vor sich her zu schimmeln. Braucht ihr also Unterstützung, sagt uns Bescheid und wir strecken unsere Fühler und angesammelten Talente aus um euch bei der Eiersuche zu unterstützen!



Anträge auf Hilfe können gerne bei uns im Gästebuch gestellt werden!


FROHE OSTERN!
wünscht euch das Apocalypse Rising Team



P.s.: Für jedes unsererseits gefundene Ei verpflichtet ihr euch unseren Mitgliedern kleine Überlebenspakete zukommen zu lassen ~ oder wäscht nicht mehr eine Hand die andere?

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.04.2017 15:01
von Perfect Weapon TVD
avatar



Hallo, liebes Partnerforum!



Mhhhmm, das scheint ja ganz besonders köstlich zu munden! Was wir an der Osterzeit ja vor allem lieben, ist das Naschen, denn nichts geht über Schokolade, nicht wahr? Vor allen Dingen, wenn diese zum Feiertagspflichtprogramm gehört und es kein Entkommen gibt! Böse, nicht wahr? Aber so verlockend ...
Selbstverständlich hoffen wir ja, dass ihr die Feier- und Wochenendtage nutzt, um euch kreativ zu verausgaben und aktiv in die Tasten haut:


Dennoch solltet ihr auch nicht vergessen, mit euren Liebsten zu kuscheln, denn nicht nur euer Forum braucht eure Pflege und Zuneigung.


Eins noch: Lasst euch nicht von Stefan entmutigen. Der Osterhase kommt sicher unversehrt bei euch Zuhause an! Wir werden ihn schon in Zaum halten und ihn darum bitten, den Ripper zur Abwechslung mal hinter Verschluss zu halten. By the way ist unser Stefan kürzlich wieder frei zur Vergabe.


In diesem Sinne wünschen wir euch vergnügliche Feiertage und ganz viel Gelassenheit!
Lasst es euch gut gehen!

Mit herzlichen Grüßen,
das Team von
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.04.2017 21:47
von SD
avatar

Hallo ihr Lieben

[rahmen1]http://68.media.tumblr.com/31b1eb19a54eac6a66236d412b0f22c1/tumblr_ny6g34NJxu1qg8dzlo5_250.gif[/rahmen1][rahmen1]https://68.media.tumblr.com/f720adf278504402bef05460db5250bf/tumblr_ood0e2lshM1sgf9roo1_250.gif[/rahmen1][rahmen1]http://68.media.tumblr.com/e8e60123e800a3cf66a2d7d689118e1b/tumblr_inline_ntju10IdEk1sc3ygs_500.gif[/rahmen1]

"Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Abend"- When the night has come. and the land is dark.and the moon is the only,light we'll see.
No I won't be afraid,just as long as you stand. stand by me
If the sky that we look upon,should tumble and fall,and the mountains should crumble to the sea.
I won't cry, I won't cry, no I won't shed a tear,just as long as you stand,stand by me


[rahmen1]http://24.media.tumblr.com/575cae1679fb356e6725a13528f81c87/tumblr_n3081aVnwn1rr4o07o2_250.gif[/rahmen1][rahmen1]http://68.media.tumblr.com/c41d8a795970944a382f2e614f5fbd0e/tumblr_nthudzur8y1qg8dzlo4_250.gif[/rahmen1][rahmen1]https://68.media.tumblr.com/5df82a350fc07f70f5e61ae880ec0f7a/tumblr_ood574xb2D1sgf9roo1_250.gif[/rahmen1]



Natürlich wünscht euch das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE • und seine Member, Frohe Ostern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237438 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de