Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#481

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.05.2018 14:11
von Damaged by revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack auf den Sommer der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe ihr freut euch genau so über das tolle Wetter wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Und zu diesem Anlass haben wir auch einen Frühjahrsputz für euch gemacht und unsere Tatia hat ein wunderschönes neues Layout für uns und auch euch gezaubert.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge

nach oben springen

#482

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.05.2018 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAVE A NICE DAY DEAR NEIGHBOURS
Wir hoffen ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Wir haben Mittwoch, das heisst, nur noch Zwei Tage, und dann steht auch schon unser allerseits geliebtes Wochenende vor der Tür! Gerade jetzt, wo es immer wärmer wird, die Haut brauner, und das Wasser immer verlockender wird, möchte man seine Zeit doch geniessen. Der Sommer steht vor der Tür. Habt ihr schon für eure Bikinifigur gearbeitet? Also ich bin schon richtig in Sommerlaune, und hab Sport getrieben, um am Strand ne ordentliche Figur zu machen. Ja gut, genug geschwafelt für heut. Wir wünschen euch allen noch ne schöne Restwoche und ein tolles bevorstehendes Wochenende. #SeeYou



Liebe Grüße -Gabby ♥
SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#483

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.05.2018 12:51
von CoS
avatar



Wir sind es auf jeden Fall!!
Whiskey und Bier ist kalt gestellt und wir werden nun mit allem was Spaß macht, das Wochenende krachen lassen. (sixpack)



Euer Team von Cit of Sin ❤

Wichtige Listen || Gesuche || Unsere Story || Partnerarea❤

nach oben springen

#484

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.05.2018 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#485

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.05.2018 12:53
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#486

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.06.2018 19:53
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#487

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.06.2018 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (dream)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ? (hearteyes)

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#488

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.06.2018 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Der Sommer macht den Menschen
zum Träumer!

~ Paul Keller ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#489

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.06.2018 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum

nach oben springen

#490

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.06.2018 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Pandora Charms
Adidas Yeezy Boost
Fitflop Sandals
Ferragamo
Birkenstock Outlet
Birkenstock Sandals For Women
Adidas Superstar Shoes
Nike Outlet Store
Oakley Sunglasses
Pandora Charms
Pandora Jewelry Official Site
Pandora Charms
Ed Hardy Jeans
Pandora Jewelry
Skechers
Bottega Veneta
Bottega Veneta Handbags
Valentino Outlet
Air Jordan 11
ECCO
Christian Louboutin UK
ECCO
Fitflop Shoes
Pandora Outlet Online
Adidas NMD R1
Christian Louboutin Outlet
Ray Ban Aviator Sunglasses
Moncler
Pandora Jewelry Official Site
Oakley Outlet
Nike UK
Yeezy
Pandora Charms
Pandora Charms
Goyard Handbags
Ray Ban Sunglasses
Nike Outlet
Adidas NMD
Pandora Jewelry Official Site
Pandora Jewelry
Timberland
Nike Air Max
Cheap Oakley Sunglasses
Fitflop Website
Moncler Outlet
Balenciaga
Goyard Handbags
Christian Louboutin Heels
Moncler Jacket
Jordan 11
Ray Ban Eyeglasses Cheap
Kate Spade Purses
Jordan Shoes
Birkenstocks
Moncler
80% Off Ray Ban Sunglasses
Balenciaga Sneakers
Oakley Sunglasses
Nike Outlet
Oakley Standard Issue
Pandora Bracelets
Nike Sneakers
Pandora Bracelets
Ray Ban Outlet
Nike Roshe
Kate Spade
Adidas Yeezy
Balenciaga Sneakers
Pandora Jewelry
Longchamp Outlet
Adidas Trainers
Christian Louboutin
Pandora Canada
Cheap Air Max
Christian Louboutin Shoes
Pandora Jewelry
Adidas Yeezy
Oakley Sunglasses Wholesale
Pandora Jewelry Official Site
Nike Outlet Online
Oakley Sunglasses On Sale
Fitflop Shoes
Ray Ban Sunglasses Outlet
Fitflop Sale Clearance
Louboutin Shoes
Oakley Prescription Sunglasses
Cheap Ray Ban Sunglasses
Ralph Lauren
Ray Ban Wayfarer Sunglasses
Adidas Outlet
Oakley Si Sunglasses
Ferragamo Belts
Moncler Outlet
Pandora Bracelets
Pandora Jewelry
Ray Ban Sunglasses
Red Bottom Shoes
Pandora UK
Ray Ban Aviator Sunglasses
Yeezys

nach oben springen

#491

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.06.2018 00:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Pandora
Cheap Oakley Sunglasses
Moncler UK
Cheap Oakley Sunglasses
Louboutin Shoes
Ray Ban Aviator Sunglasses
Adidas Outlet
Pandora Jewelry
Ray Ban Eyeglasses
Ray Ban Sunglasses
Moncler Jackets
Moncler Outlet
Ray Ban Sunglasses
Jordans 11 Low
Pandora Jewelry
Pandora Jewelry
Nike Sneakers For Women
Christian Louboutin shoes
Nike Roshe
Adidas Superstar Shoes
Adidas Yeezy Boost 350
Pandora
Air Max
Nike Outlet
Yeezy
Ray Ban Aviator Sunglasses
Balenciaga Shoes
Oakley Sunglasses
Nike Outlet
Louboutin Heels
ECCO Shoes For Women
Ray Ban Outlet
Bottega Veneta Handbags
Valentino Outlet
Pandora Jewelry
Pandora
Ray Ban Sunglasses
Fitflop
Adidas Yeezy Boost
Balenciaga
Longchamp Handbags
Balenciaga
Pandora Charms Clearance
Goyard Bags
Pandora Bracelet Charms
Christian Louboutin Outlet
Red Bottom Shoes
Christian Louboutin Shoes
Pandora Jewelry
Fitflop Sandals Clearance
Oakley Sunglasses
Ray Ban Outlet Online
Fitflop Sale Clearance
Pandora Jewelry
Oakley Outlet Online
Air Jordan 11
Oakley Sunglasses Wholesale
Ferragamo
Fitflop Shoes
Nike Outlet
Adidas UK
Ray Ban Sunglasses On Sale
Birkenstock Outlet Online
Adidas NMD
Adidas NMD
Birkenstock Sandals
Moncler Outlet Store
Oakley Sunglasses
Pandora
Pandora Charms
Nike Outlet
Yeezy
Timberland
Ray Ban Wayfarer
ECCO Shoes For Women
Pandora Bracelet
Bottega Veneta Handbags
Pandora Outlet
Pandora Jewelry
Yeezy
Nike Air Max
Nike Outlet Store
Ralph Lauren Sale
Moncler Jackets
Fitflop Sale Clearance
Goyard Bag
Skechers Outlet
Ed Hardy
Jordan Shoes
Pandora UK
Pandora Charms
Ferragamo Belt
Pandora Jewelry
Kate Spade Bags
Pandora Jewelry Official Site
Kate Spade
Oakley Si Sunglasses
Oakley Standard Issue
Christian Louboutin UK
Birkenstocks

nach oben springen


#493

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.06.2018 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#494

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.06.2018 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Goyard Handbags
ECCO Shoes For Men
Oakley Standard Issue
Pandora
Ray Ban Outlet
Nike Sneakers
Pandora Jewelry
Bottega Veneta Handbags
Moncler Outlet
Oakley Sunglasses
Christian Louboutin Outlet
Pandora Jewelry
Christian Louboutin Shoes
Ray Ban Sunglasses
Ed Hardy Jeans
Adidas NMD
Nike Outlet Store
Adidas Superstar
Fitflop Sale Clearance
Nike Outlet
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Yeezy
Fitflop
Pandora Canada
Adidas Trainers
Pandora Outlet
Bottega Veneta Handbags
Kate Spade Purses
Jordans 11
Pandora
Moncler Outlet Online
Christian Louboutin Heels
Moncler
ECCO Shoes For Men
Ray Ban Aviatos
Ray Ban Eyeglasses Cheap
Ralph Lauren Outlet
Balenciaga
Ray Ban Sunglasses
NMD
Fitflop Shoes
Oakley Outlet Online
Pandora
Louboutin Shoes
Skechers
Moncler Official Site
Nike Outlet UK
Pandora Jewelry Official Site
Pandora Jewelry Official Site
Nike Roshe
Adidas Yeezy
Timberland Boots
Oakley Eyeglasses
Pandora Bracelet
Pandora Jewelry
Ray Ban Outlet Online
Ferragamo
Kate Spade Outlet Online
Air Jordan 11
Birkenstock Outlet Store
Cheap Oakley Sunglasses
Adidas Yeezy
Fitflop Sale Clearance
Valentino Shoes
Pandora Jewelry
Oakley Prescription Sunglasses
Red Bottoms
Pandora
Moncler Jackets
Pandora Charms
Balenciaga
Louboutin shoes
Pandora Charms Jewelry
Nike Outlet
Christian Louboutin
Birkenstock Sandals For Women
Fitflop Slippers
Air Max UK
Ray Ban Sunglasses
Goyard Handbags
Air Max
Nike Outlet
Air Jordan
Adidas Outlet UK
Adidas Yeezy
Pandora Bracelets
Oakley Sunglasses Outlet
Oakley Sunglasses
Longchamp Outlet Online
Ferragamo Belt
80% Off Ray Ban Sunglasses
Balenciaga
Ray Ban Wayfarer Sunglasses
Birkenstocks
Oakley Si
Adidas Yeezy
Cheap Ray Ban Sunglasses
Pandora
Pandora

nach oben springen

#495

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.06.2018 04:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ed Hardy
Ray Ban Eyeglasses
Pandora Jewelry Official Site
Ray Ban Wayfarer Sunglasses
Timberland
Balenciaga Triple S
Ray Ban Aviator
Oakley Eyeglasses
Moncler Outlet
Kate Spade Handbags
Yeezy
Pandora Jewelry
Air Jordan 11
Moncler Outlet
Ray Ban Aviator Sunglasses
Pandora Jewelry
Pandora Charms Outlet
Oakley Sunglasses
Valentino Shoes
Birkenstock Sandals
Balenciaga
Red Bottoms Louboutin
Bottega Veneta Handbags
Pandora Jewelry Official Site
Louboutin
Pandora Bracelets
NMD R1
Christian Louboutin Shoes
Pandora Charms Jewelry
Ray Ban Outlet
Nike Outlet
Birkenstock Sandals
Pandora
Jordan Shoes
Oakley Sunglasses
Louboutin Shoes
Goyard Handbags
Moncler Jackets
Longchamp Handbags
Ferragamo Shoes
Pandora Jewelry
Goyard Handbags
Ray Ban Sunglasses Sale
Fitflop
Jordans 11
Yeezy Shoes
Oakley Outlet Store
Adidas Yeezy
Pandora Jewelry
Pandora Bracelets
Christian Louboutin Shoes
Kate Spade
Adidas NMD
Pandora Outlet
Pandora Jewelry
Ray Ban Sunglasses
Oakley Si Sunglasses
Pandora UK
Pandora Charms
Ray Ban Sunglasses Outlet
Bottega Veneta Handbags
Christian Louboutin
Pandora Jewelry Official Site
Adidas Outlet
Fitflop Sandals Clearance
Oakley Sunglasses Outlet
Pandora Sale
Ray Ban Outlet Sunglasses
Ferragamo Outlet
Moncler Coats
Standard Issue Oakley
Adidas Yeezy Boost 350
Fitflop Sandals
Pandora Jewelry
Nike Store
Cheap Oakley Sunglasses
ECCO Shoes
Nike Outlet
Ray Ban Sunglasses On Sale
Nike Air Max
Air Max
Oakley Sunglasses
Pandora Jewelry
Fitflop Outlet
Skechers Outlet
Adidas Superstar Shoes
Ralph Lauren Outlet
Moncler Outlet
Nike Outlet
Pandora Charms Sale
Yeezy Sneakers
Adidas Trainers
Louboutin shoes
Nike Roshe
Birkenstock Outlet
Nike Sneakers For Women
ECCO Shoes For Men
Fitflop Website
Nike Outlet
Balenciaga

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237438 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de