Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#541

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.08.2018 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es ist bereits wieder Sonntag.
Nicht nur die Woche neigt sich dem Ende zu. Nein... leider auch der Sommer.
Die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge. Gestern noch brannte die Sonne auf der Haut der Marylander.
Doch wenn man morgends bei Sonnenaufgang einen Blick auf die Wiesen und Wälder wirft
sieht man bereits Nebelfelder aufkommen - der Herbst legt begrüßend seine Arme um den Sommer!

Doch das ist ok- finden wir. Es ist kein Grund zum traurig sein.
Im Gegenteil. Es liegt eine schöne und vor allem bunte Zeit vor uns,
auf die wir uns freuen.

Mit dieser Erkenntnis wollen wir euch einen tollen Sonntag wünschen.
Musik haben wir natürlich wieder mit im Gepäck, ebenso eine tolle Weisheit für die kommende Woche.

Los geht´s ....



Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück;
es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie bunt.

~ Seneca ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#542

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.08.2018 14:48
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#543

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.08.2018 14:48
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#544

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.08.2018 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”

LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#545

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.08.2018 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum

nach oben springen

#546

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.09.2018 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Goodbye August ....

... Autumn ist coming

Nicht nur die Woche geht vorbei, sondern auch der traumhafte Sommer 2018!
Die Tage werden kürzer und kühler. Die Farbenpracht der Natur nimmt eine Richtung ein.
Wenn man genau hin schaut findet man schon jetzt das eine oder andere sich vom Wind
tragen lassende Blatt..... der Herbst nimmt Einzug und versprüht recht bald seinen Charme und lässt die Welt ruhiger werden!

Ruhig wird es um uns natürlich nicht :-)
Wie immer sind wir hier um euch einen tollen Sonntag zu wünschen
mit Musik und einer Weisheit für die kommende Woche!

Los geht´s ....



Lebe jede Jahreszeit, wie sie kommt!
Atme die Luft, trinke,
schmecke die Früchte und überlasse dich ihrem Einfluss.

~ Henry David Thoreau ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#547

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.09.2018 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist und etwas trübe drein schaut, wünschen wir Euch einen super schönen Restsonntag und viel Spaß beim Start in die neue Woche am morgigen Montag und viel Kraft für die neue Woche, bis zum nächsten Wochenende



in diesem Sinne...





Zum Forum

nach oben springen

#548

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.09.2018 13:46
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir hoffen, dass ihr besser aus dem Bett gekommen seid, als diese kleine Fellkugel. Was wir uns sonst noch wünschen? Ein paar übernatürliche Wesen,die noch unter 20 sind, mit denen sich unser Forenkücken Amy anfreunden kann.

Die Kleine hat heute Geburtstag und ein paar Freunde, mit denen sie feiern kann, wären doch eine nette Überraschung.

Liebe Grüße schicken euch

Elijah, Quinn, Park
von The hidden secret of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#549

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.09.2018 13:46
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir hoffen, dass ihr besser aus dem Bett gekommen seid, als diese kleine Fellkugel. Was wir uns sonst noch wünschen? Ein paar übernatürliche Wesen,die noch unter 20 sind, mit denen sich unser Forenkücken Amy anfreunden kann.

Die Kleine hat heute Geburtstag und ein paar Freunde, mit denen sie feiern kann, wären doch eine nette Überraschung.

Liebe Grüße schicken euch

Elijah, Quinn, Park
von The hidden secret of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#550

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.09.2018 12:02
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Da uns der Herbst inzwischen eingeholt hat, wollen wir das mit einem Gedicht feiern.
*räuspert sich*


Einen wunderschönen Tag wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

Du möchtest ein Teil des Forums werden, aber dich hat keines Gesuche angesprochen? Wenn du dich trotzdem nicht ohne Kontakte bewerben möchtest, kannst du deine Charaidee bei uns ins Gästegesuch schreiben. Wir wünschen dir viel Glück.

nach oben springen

#551

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.09.2018 21:11
von Christina West
avatar

Unsere lieben Nachbarn

[style=font-familytalianno;]Das Three L´s Team wünscht euch einen angenehmen Rest bis das Wochenende startet. Wir selber sind ganz aus dem Häuschen. Warum? Na weil wir zwei gute Gründe dafür haben [five]

1. Ab Samstag startet unser Gründerfest, da darf jeder Teilnehmen, der will. Doch es scheint nicht alles so zu funktionieren wie es sein sollte. Die Mitglieder können gespannt sein was noch alles passieren wird. Da wir alle gemütliche Poster sind, haben wir kein Zeitlimit festgestellt, wie lange das Gründerfest dauern wird. Was auch mit dem zweiten Punkt zu tun hat.



2. Unser Forum wird ein Jahr alt. *schrei* Ihr seit sicher auch so geschockt wie wir, weil die Zeit so schnell an uns vorbei gerast ist. Mit höhen und tiefen haben wir es geschafft das Forum zum Leben zu erhalten und sind jetzt voller Vorfreude wenn wir nächste Woche die Kerzen auspusten können. Das wird ein unbeschreibliches Gefühl sein


Nun wollen wir euch nicht noch länger aufhalten und schicken euch super, tolle und aufregende Nachbarsgrüsse. Ihr seit einfach nur toll

Das Three L´s Team
Chrissy , Maxi [lipkiss] und Clay [rocki]
[/style]

nach oben springen

#552

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.09.2018 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende





Zum Forum

nach oben springen

#553

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.09.2018 08:04
von Before Sunrise
avatar





Wir Wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag
Um euch für die kommende Woche schon Mal zu stärken bringen wir euch Mal ein schönes Frühstück vorbei ^^


Genießt den schönen Tag damit ihr morgen voller Energie in den neuen Tag starten könnt

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise



nach oben springen

#554

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.09.2018 10:25
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#555

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.09.2018 17:51
von Before Sunrise
avatar


wir wünschen euch dennoch einen Super Start in die Woche
LG
Blaise & Livia vom Before Sunrise

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 1 Mitglied, gestern 77 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de