Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!

#661

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.02.2019 09:44
von Petite Ville
avatar

Es ist wieder soweit, der Schnee wird immer weniger und auch für die letzten Schneemänner wird es Zeit in den Winterschlaf zu gehen und so machen sie sich auf, wie jedes Jahr, ihre Sommerquatiere auf zu suchen. Und für alle, die es nicht mehr schaffen, alleine dort hin zu kommen, benötigen WIR eure HILFE!!
Sammelt die kleinen Schneemänner und Schneefrauen ein, ehe sie dem Hitzetod erliegen und gebt ihnen ein schönes und kühles Zuhause!!



Und für alle, die sich den Frühling nicht genug wünschen können, hier die ersten Boten des Frühlings:

4

In diesem Sinne wünschen wir, das Petite-Ville Team, euch und euren Mitgliedern eine schöne, warme Woche und denkt daran:
Bevor ihr die Winterkleidung einwintert, immer vorher waschen und bügeln, sonst könnte es passieren, dass sich ein Schneemann bei euch ein Sommerquatier sucht.

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#662

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.02.2019 11:33
von NeS-Team
avatar



Saturday has just arrived! Na ist den schon wieder Samstag? Ja und wie schon wieder Samstag ist und verdammt noch mal das schreit wieder nach richtig guten ausgelassenen Partys.
Zu uns haben sich zwei renommierte Ärzte verlaufen, wer weiß ob die beiden nicht auch richtig gute Partys feiern können?!

Oder werden sie eher die Herzen unserer Frauen reihenweise brechen?
Wer weiß das schon aber wir Feiern auf jeden Fall eine richtig große Party von Samstag in den Sonntag hinein!
Somit genießt das Wochenende und trinkt nicht zu viel, nicht dass wir Euch unsere Ärzte ausleihen müssen damit ihr wieder fit werdet


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#663

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.02.2019 09:07
von Before Sunrise
avatar




Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der ernst der Woche schon wieder los ^^
Diese Kätzchen machen es genau richtig ^^ also schneidet euch ne Scheibe ab und genießt den Tag.



wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen und entspannten Tag

liebe Grüße
Livia, Blaise & Devon aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#664

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.02.2019 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Immer wieder Sonntags grüßt das Maryland!
Genau deshalb sind wir nun hier!

Wie immer haben wir Euch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Die Cops von Maryland können es kaum erwarten das Frühling ist. Sie nutzen die ersten
Sonnenstrahlen aus und treffen sich zum BBQ.
Während sie schlemmen können wir ungestört über die Landstraßen düsen ha das hat was!


Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 8#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#665

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.02.2019 23:07
von It's a new possibility
avatar




Quelle:Pinterest

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#666

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.02.2019 21:01
von It's a new possibility
avatar



ERZÄHL-EIN-MÄRCHEN-TAG
Der Erzähle-ein-Märchen-Tag wird gefeiert am 26. Februar 2019. Heute soll man sich gegenseitig Märchen vorlesen oder erzählen. Natürlich kann man auch für sich alleine ein Märchen lesen.

Charakteristisch für Märchen ist unter anderem das Erscheinen phantastischer Elemente in Form von sprechenden und wie Menschen handelnden Tieren, von Zaubereien mit Hilfe von Hexen oder Zauberern und Fabeltieren (z. B. Drachen).

Welcher Tag wäre besser geeignet als das wir euch mit unserer Forenstory vertraut machen. Immerhin sind wir ein REAL-Fantasy-Forum. Wir wollen euch aber nicht einfach so lieblos den Text hierhin klatschen. Wir haben uns prominente Unterstützung in Form von Thomas Fritsch (deutscher Film- und Fernsehschauspieler, Synchronsprecher und Schlagersänger) geholt. Also ohne weitere Umschweife. Hier ist Thomas Fritsch. Viel Spaß!

*kommt rein und setzt sich mit einem Buch vor den Kamin*
*schlägt das Buch auf*


Es ist kein Geheimnis, dass die unterschiedlichen Wesen nicht immer gut mit einander klar kamen. Das ist auch heute noch so. Allerdings hatten einige von ihnen vor 30 Jahren eine Idee. Wie wäre es eine Schule zu gründen, wo alle Wesen gemeinsam unterrichtet werden? Auf diese Weise erhoffte man sich, dass die nächsten Generationen toleranten mit einander umgehen würden. Von der Idee bis zur Schuldgründung war es ein weiter, steiniger Weg. Nur wenige waren für so fortschrittliches Denken offen. Doch vor 20 Jahren war es dann endlich so weit. Die Dryburgh school öffnete ihre Tore. Die Schule ist von einem magischen Schutzwall umgeben, der die wenigen Dämonen, die nicht in der Unterwelt leben, abhält und der regelmäßig von den Nephilim erneuert werden muss. Die Bewohner von Aberdeen, dass nur 20 km weit entfernt liegt, ahnen nicht , was für eine Schule es ist. Für sie ist es schlicht und ergreifend eine Privatschule, um die sich die merkwürdigsten Gerüchte ranken. Zum Glück wissen sie nicht, dass fast alles wahr ist.
Nun würde man denken, dass alle Probleme zwischen den Rassen geklärt wäre. Und vielleicht wäre dem auch so, würde es nicht hier und da ein paar Kriegstreiber geben. Aber die sind bei weitem nicht das einzige Problem. Die Schule ist ein Magnet für Dämonen, die die Schule einnehmen und die Kinder in ihre Gewalt bringen wollen. Vor allem die magiebegabten Hexenwesen haben es ihnen angetan.

Werden es die unterschiedlichen Rassen lernen mit einander zu leben? Wird so ein " ...und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage" endlich möglich sein? Werden die Dämonen siegen?

*schlägt das Buch zu und nimmt die Brille ab*

Das werdet ihr alles erfahren, wenn ihr ein Teil dieser Welt werdet. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

*steht auf und verlässt den Raum*

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#667

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.02.2019 16:43
von Nes
avatar



Nutz das geile Wetter genießt es, ab jetzt geht es stark auf das Wochenende zu.

Das wird wohl auch unser Prinz genießen, ob der sich schon an den Collage Alltag gewöhnt hat, oder schlaucht es ihn.
Und wer ist es?

Ist es Kandidat a. - Der nach außen brave Prinz von Spanien der in Herzen lieber Tänzer wäre und sich weigert die geplante Verlobte (noch nicht besetzt) überhaupt kennen zu lernen?



oder ist es Kanidat b. - Der rebellische Prinz aus England, der gern von der Paparazzi immer wieder auf den heißesten Partys erwischt wird und die Frau seines Herzens nicht an sich ran lassen darf - weil sie Bürgerlich ist.



vielleicht ist es auch Kandidat c. - Der Bastard von Monaco, der heimlich auf die Verlobte seines Bruders steht, aber einsieht das er kein Anspruch auf sie erheben kann, auch wenn sie den Bastard vielleicht auch lieber mag als ihren Prinzen? (noch nicht besetzt)



Liebe Grüße und eine schöne Rest -Woche wünscht euch euer NES - Team

nach oben springen

#668

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.02.2019 20:44
von Petite Ville
avatar


ACHTUNG!! ACHTUNG!!


Eine NEUE Story?? - Nein. Viel mehr eine Erweiterung!!
Petite Ville ist immer noch ein friedlicher Ort der gestrauchte Jugendliche von der Straße holt oder ihnen aus ihren Notlagen hilft.
Jedoch gab es auch im Mittelalter schon Ungerechtigkeit und Zwietracht und diese hatte bis in die Gegenwart ihre Spuren hinterlassen.



Raubritter sollten damals in der Burg einen Schatz gehortet haben, den sie den braven Bürgen vor Jahrhunderten abgenommen hatten.
Die Nachfahren dieser Raubritter beanspruchen diesen mysteriösen Schatz natürlich für sich und wollen ihn sich holen.
Was jedoch gar nicht so einfach ist, denn die Burg wurde vor etwa 100 Jahren in ein Kloster umgebaut und die Nonnen weigern sich strickt, einen Mann in ihre heiligen Hallen eintreten zu lassen.
Dies führt dazu, dass sich die Unholde ihr Geld auch heute noch von den Bürgen holen und da schrecken sie selten vor etwas zurück.
Nur wenige Meter unter dem Kloster liegt die ehemalige Folterkammer der Burg, wo sich lustfreudige Gestalten sich mit der schönsten Leidenschaft der Welt vergnügen.

Für welche Seite entscheidest du dich??
Bist du ein Landei aus Petite Ville, wie es die Stadtmenschen aus Saint Quentin behaupten. Oder bist du gar einer von ihnen und suchst dennoch deine Ruhe in der kleinen Ortschaft??
Oder bist du einer der 5 Nachfahren der Raubritter, der 7 gottesfürchtigen Nonnen oder ein Gönner der sich der Lust verschrieben hat??

Werde ein Teil der Welt von http://petite-ville.xobor.de/ und entscheide dich!!

Links:
Raubritter (begrenzt auf 5 Charas)
Nonnen (begrenzt auf 7 Charas)
Andere Vermisste des Ortes (User- und Forengesuche)

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#669

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.03.2019 22:32
von It's a new possibility
avatar




Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend und einen entspannten Start ins Wochenende


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#670

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.03.2019 13:56
von NeS-Team
avatar



Ja ist den schon wieder Wochenende? Aber natürlich ist es das! Und es kommt noch besser wir feiern FASCHING oder doch KARNEVAL? Eins von beiden wird gefeiert, so heißt es überall Helau, Alaaf oder doch auch anders. Genießt den Tag uns lasst euch Feiern, wer weiß schon was alles passiert?

Gerüchte um Gerüchte streuen sich im Dunklen. Unsere liebe Prinzessin Eleanor feiert natürlich zu Fasching wieder eine der legendärsten Partys die sie nur Feiern kann um damit wieder mehr und mehr in den Schlagzeilen zu landen! Natürlich wie immer mit ihrem Bruder dem Prinzen Liam

Aber he wer treibt sich den da in den Schatten herum, der Bodyguard von Liam(nicht vergeben) oder ist es doch sein Zwillingsbruder Jasper

Natürlich feiert nicht nur die Königsfamilie auch unsere WWE Superstars lassen es krachen bis zum Abwinken

Die Ladies von WWE dürfen natürlich auch nicht fehlen den hallo es ist Fasching und es gibt eine Menge Partys, vielleicht wollt ihr ja noch dazu stoßen? Den ja die Girls feiern die besten Partys


Feiert noch schön den lieben Karneval und genießt die Tage, wenn ihr zu betrunken seit dann bring ich Euch unsere Ärzte vorbei und die Krankenschwestern die können Euch dann schnell mit einer Infusion beleben ^^

Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#671

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.03.2019 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Helau ~ Ahoi ~ Alaaf !!!


Die Jecken sind los!
Die Männer sollten auf ihre Krawatten achten.
Noch bis Mittwoch geht es diesen an den Kragen!
Doch die Kussfreiheit entschädigt wohl alles oder ....

Ganz klar, es ist Karneval! Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
Wir hoffen daher das Ihr eine ganz tolle Zeit bis Aschermittwoch habt.

Wir sind nicht nur hier um Euch an den Karneval zu erinnern.
Wie immer haben wir auch noch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Auszug aus Maryland Daily Post:
Verdacht auf Korruption! Vor einigen Tagen durchsuchten Interne-Ermittler die Wohnräume eines MPD Mitarbeiters und auch die Büroräume des MPDs. Dabei fanden sie "Beweismittel“, die belegen sollten, dass ein Tatortcleaner u.A. für kriminelle Untergrundorganisationen gearbeitet haben soll. Um welche Beweise es sich dabei genau handelt, sagen die Ermittler nicht. Der Verdächtig sitzt seitdem im U-Haft. Ein Leutnant wurde unterdessen von Dienst suspendiert. Ein Sergeant hat die weiteren Ermittlungen übernommen um weitere Korruption in den eigenen Reihen auszuschließen.

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 9#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#672

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.03.2019 09:50
von Petite Ville
avatar



Es ist SPÄT ABEND.... nein warte, das heißt doch FAST NACHT!!



Liebe Freunde der Faschingszeit, der 5ten Jahreszeit, des SPASSES, der GAUDI und des ULKORS

Ob Narr oder Gönner, ob auf dem Wagen, im Umzug oder an der Straße. Genießt die letzten Tage der Narren und der Närrinnen, bevor am Mittwoch die sechs Wochen der Fastenzeit beginnen und der Osterhase sich über die Felder treibt, um dort ausschau nach guten Osterverstecken zu machen.

In diesem Sinne:


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#673

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.03.2019 21:35
von It's a new possibility
avatar




Da ihr heute sicher etwas Anderes vorhabt , als uns bei einer Büttenrede zu zuhören, wollen wir uns kurz fassen


Einen feucht-fröhlicchen Rosenmontag wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#674

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.03.2019 21:54
von It's a new possibility
avatar





1910: In Kopenhagen beschließt die II. Internationale Sozialistische Frauenkonferenz, an der mehr als 100 Delegierte aus 17 Ländern teilnehmen, auf Initiative der deutschen Sozialistin Clara Zetkin, die Einführung eines jährlichen Internationalen Frauentages.

1911: Der 1. Internationale Frauentag findet am 19. März in Dänemark, Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA statt. Die Forderung ist das ak­tive und passive Wahlrecht für Frauen. Mehr als eine Million Frauen gehen auf die Straße, eine bis dahin beispiellose Massenbewegung.

1917: Am 8. März demonstrieren Frauen anlässlich des Internationalen Frauentags in St. Petersburg. In Textilfabriken streiken Arbeiterinnen und fordern andere auf, sich anzuschließen. Am 12. März mündet diese Unzufriedenheit in einen Aufstand – die Februar-Revolution.

1921: Zur Ehre der Rolle der Frauen in der Februar-Revolution wird auf der 2. Internationalen Konferenz kommunistischer Frauen in Moskau der 8. März als Internationaler Gedenktag eingeführt.

1922: Der Internationale Frauentag wird erstmals in verschiedenen Ländern einheitlich begangen.

Unter der nationalsozialistischen Herrschaft wurde der Internationale Frauentag verboten und durch den Muttertag ersetzt, und es war unmöglich, den 8. März in gewohnter Form zu begehen.

1945: Das Bild der Frau als Mutter, wie es im Faschismus propagiert worden war, setzt sich fort.

1950er und 1960er Jahre: Der Kampf für Frauenrechte gerät durch das propagierte Ideal der Kleinfamilie scheinbar in den Hintergrund. Der Internationale Frauentag wird als Feiertag – und nicht als Tag der Kampf um Frauenrechte – begangen.

1970er Jahre: Die neue Frauenbewegung macht den Internationalen Frauentag zu einem Tag der Internationalen Frauensolidarität unter den Frauen aller Schichten und politischen Ausrichtungen.

1980er Jahre: Eine Strömung betrachtet den Internationalen Frauentag als allgemeinen „Frauenfeiertag“, eine andere Strömung versteht ihn wieder als internationalen Kampftag. Zu letzterer gehören vor allem die so genannten autonomen Frauen.

2011: Es geht um die Verwirklichung der Chancen­gleichheit, um gleichberechtigte Teilhabe von Frauen im Erwerbsleben und an politischen Entscheidungs­prozessen und gesellschaftlichen Ressourcen. Nicht alle Probleme der Frauen von gestern sind die Probleme der Frauen von heute. Aber viele davon, zu viele!

In Graz wurde und wird seit Ende der 1970er Jahre der 8. März zum Kampftag ausgerufen, an dem politische Forderungen gestellt werden und Kritik geübt wurde und wird.

Das heutige UCI Annenhofkino (Annenstraße 29) war der Ort der ersten Versammlung zum Internationalen Frauentag in Graz. Aus diesem Grund wurde eine der 23 WOMENT! Würdigungstafeln dort angebracht.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#675

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.03.2019 09:35
von NeS-Team
avatar



Und da ist unser Wochenende schon! Hoffentlich habt ihr alle die Narrische Zeit gut überlebt, es gab keine Unfälle und auch keine Verletzten, damit ihr auch richtig das Wochenende genießen könnt!

Was gibt es neues bei uns, oh das ist viel zu berichten!!

Unser lieber Prinz Liam kann nun nicht mehr aus der Reihe tanzen, den sein Bodyguard Asher hat den Weg zu uns gefunden. Oder ist es doch eher so dass er seine Freiheiten behalten kann, weil sie sich gut verstehen? Oder was sagt Linnea zu allem wenn Asher nun da ist, schließlich hat mir ein Vögelchen gezwitschert dass sie doch seinen Zwillingsbruder Jasper mag. Das kann noch sehr Interessant werden!


Und noch besser kommt es der niederländische Prinz Joshua hat seinen Weg zu uns gefunden. So langsam übernehmen die Prinzen & Prinzessinnen überhand. Aber mein Vögelchen berichtet mir vielleicht ist er wegen einer Frau hier, was wird wohl Fallon sagen wenn sie erfährt dass er nun hier ist?


Aber hey genug von der königlichen Seite wollen wir doch mal schauen was bei unseren WWE Stars so los ist. Da brodeln ja mehr als nur die Gerüchteküchen hoch und wieder runter!!!

Was läuft da nun wirklich zwischen Roman Reigns und Paige Bevis?! Sind die beiden ein Paar oder ist alles nur Show? Des Öfteren wurde gesehen wie einer der beiden bei den anderen eingeht.


Oh und meine Quellen haben wir noch gezwitschert das unser Traumpaar Dean Ambrose und Alexa Bliss nun wohl wirklich wahrhaft ein Paar sind, beiden wurden hier und da gemeinsam gesehen! Wer weiß wie lange das hält? Schließlich kennt man doch die Sprunghaftigkeit von Männern ^^



Wie ihr seht ist in unserer kleinen kunterbunten Welt immer wieder eine Menge los und es wird niemals langweilig werden.
Was auch immer noch passieren wird, wir das Never Endings Secrets Team wünschen unseren Partnern noch ein schönes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Sergej Romanov

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert Montgommery
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 458 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1669 Themen und 194778 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aidan Salazar, Andrew Maverick Stetson, Andrew McGregor, Sergej Romanov, Tayo Peyrick

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 1
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen