Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#751

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.07.2019 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist.

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen

#752

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.07.2019 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Spongebob-Tag

Das ist der Geburtstag von SpongeBob Schwammkopf aus der gleichnamigen TV-Serie. Laut seinem Führerschein, welcher mehrmals in der Serie gezeigt wurde, ist Robert „SpongeBob“ Schwammkopf am 14. Juli 1986 geboren. Seit dem wird dieser Tag von Fans der Serie als Spongebob-Tag gefeiert.

Let´s go Music 25#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#753

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2019 16:10
von Coco ♥
avatar





• ITS TIME FOR A LITTLE BREAK •


[justify]“Lets enjoy and have some fun with the People you Love.”
Hallo Liebe Partner, heut kommen wir auch mal wieder vorbei, für einen netten Kaffeeklatsch oder eher eine kleine gemeinsame Pause, die sollte sich jeder doch mal gönnen oder ? Wir haben euch was leckeres zum Trinken mit gebracht, und ihr habt die Wahl zwischen Pancakes und Cookies. Bedient euch ! Der Montag ist auch wieder fast rum, und wir haben ihn alle überlebt. Manchmal sollte man vielleicht einfach die kleinen Dinge im Leben sehen. Also steht immer mit einem Lächeln auf und denkt einfach immer an etwas positives, und schon kann euch nichts die Laune verderben. Ach und wusstet ihr was? Mittlerweile feiert unser Forum schon sein 4. Jahr in Faketown. Wir freuen uns und sind sehr stolz, das wir schon so lange existieren, und hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Und nun wollen wir euch garnicht mehr nerven, und schicken euch noch ein paar Herzliche Grüße ♥[/justify]

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#754

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.07.2019 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Hängematte


Am Tag der Hängematte wird es zeit einen Gang zurück zu schalten, sich zurück zu lehnen und den Sommer zu genießen. Zum relaxen und Entspannen gibt es natürlich keinen besseren Ort als eine Hängematte. Am Tag der Hängematte sollte man nicht arbeiten, sondern den ganzen Tag in der Hängematte verbringen und Pigmente haschen. Wer den Tag der Hängematte ins Leben gerufen hat ist leider nicht bekannt.

Unsere Jukebox spuckt dazu noch den passenden Song aus ... Let´s go Music 26#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#755

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.07.2019 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Vollmilchschokolade

Der Tag der Vollmilchschokolade wurde in den 1970er Jahren von der US-Amerikanischen National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag wird gefeiert, indem man zu allen Mahlzeiten (und natürlich auch Zwischendurch) Vollmilchschokolade isst.

Let´s go Music 27#
Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#756

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.07.2019 21:25
von Before Sunrise
avatar




Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag und seit gut in die Woche gekommen
genießt den Abend und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#757

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.08.2019 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Wir beglücken Euch mal wieder mit etwas anderem.
Einer tollen Weisheit für die kommende Woche



Let´s go Music 28#

Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise

(hey in 50 Jahren können wir das erneut singen. Gar nicht mehr so lange Mensch )

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#758

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.08.2019 13:40
von Coco ♥
avatar





• MONDAY HAS COMING AGAIN •


[justify]“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben (wait) . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen [/justify]



Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#759

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.08.2019 16:51
von Neverending Secrets
avatar



Da waren wir nun aber etwas ruhig. Aber die Ferienzeit da haben auch wir mal unsere Köpfe ganz wo anderes. Und das schwankende wetter tut dabei das übliche. Dennoch hoffen wir doch das die Urlaubszeit auch schön genossen wurde. Oder es noch bevor steht. Weiß man ja nie. Auch bei uns ist das Urlaubs Feeling ausgebrochen. Und unser Leute zieht es an die verschiedensten Winkel auf der Erde.

Blake, Milan und Sasha sind auf dem Weg nach Kanada. Ein Männer Trip mit viel Spaß steht dort bevor. Bären jagen wollen sie angeblich auch. Doch ob ihnen das gelingt haben sie doch so viel Alkohol eingepackt das es ein wunder ist wenn sie überhaupt einen Bären finden. Der nicht vor ihrer Alkoholfahne gleich reis aus nimmt.


Das war kein Bär da müssen sie echt noch üben

Ein Liebes Trip nach Paris steht auch hoch im Kurs dahin hat es Zelda und ihren Raphael verschlagen. Die Stadt der Liebe. Na das ist doch mal ein schöner Ausflug. Und welche Dame möchte nicht gerne los und sich genau in der Stadt der Liebe richtig verlieben. Wen sie es davor nicht schon war, dann wird sie es jetzt aber ganz sicher sein.



Aber nicht jeder ist weg geflogen oder gefahren, nein auch zuhause hat man viel Spaß. Die einen feiern in den Clubs die nächte durch. Die anderen mieten sich Jetskis und grillen. Dabei haben die Jungs und Mädels doch eine Menge Spaß und hey, man kann zu zweit auf so ein Ding sitzen. Da ist doch ganz sicher Tuchfühlung angesagt. Und wer weiß vielleicht sprühen ja auch bei dem ein oder anderen unserer kleinen Gruppe die funken ...



Jede Menge Spaß ist gegeben. Und genau das soll der Urlaub ja auch bereit halten. Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich noch eine schöne Sommer und Urlaubszeit. Und noch ein schönes Rest Wochenende.

Sonnige Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#760

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.08.2019 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts






Let´s go Music 29#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#761

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.08.2019 12:04
von Coco ♥
avatar





• HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME•


“IT FEELS GREAT YEAH”
Hallo Liebe Partner, na wie habt ihr das Wochenende überstanden? Seit ihr noch verkatert, oder hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? Also ich bin heut mit super Guter Laune aufgestanden, und für alle die keine haben. *kramt kurz mal in ihrer Tinkerbell Kiste* Mit Etwas Feenstaub geht alles . Bei uns ist nun auch die Sommerpause des Forums vorbei, und passend dazu haben wir uns natürlich auch ein neues Kleid übergezogen, passt ganz gut würde ich sagen . Zudem werden uns von nun an die "Shadowthiefs" sicher auch auf Trab halten, also passt auf eure Taschen, Schmuck ect. auf, bei denen ist nichts sicher (wait). So wir wollen euch noch einen schönen Tag wünschen, und da ich wie gesagt Gute Laune habe, lass ich euch auch einen Gute Laune Song da ♥



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#762

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.08.2019 13:34
von Coco ♥
avatar





• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•


“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#763

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.08.2019 12:01
von Before Sunrise
avatar


Hey ho,
ich bin nur eben vorbei gehüpft um euch einen Wunderschöne*schaut auf den Wetterbericht* ähm..vielleicht doch nicht wo Wunderschönen? Start in die neue Woche zu wünschen. Ich würde ja gerne sagen genießt die Sonne, aber ich glaube heute gibt es nicht überall Sonne....so ein Mistding aber auch mit dem Ganzen Wetter hick hack.
Nun gut in dem Fall

*packt einen Regenschirm, ein bisschen Sonnencrem, eine Wetterfeste Jacke aufs Gästebuch*


In dem fall statten wir euch mal mit allem für das Wetter aus, das ihr brauchen könntet.
Nur falls es LKWs regnen sollte, weiß ich nicht so ganz was ich euch dazu packen soll.

So weshalb war ich jetzt noch mal hier
Ach ja genau


Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#764

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.08.2019 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 30#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#765

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.08.2019 14:05
von NES
avatar



Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?



Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied, gestern 77 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de