Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#766

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2019 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#767

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.08.2019 11:18
von Before Sunrise
avatar




Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise

nach oben springen

#768

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.08.2019 15:55
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. (wait) . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen .



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#769

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.08.2019 11:02
von NeS-Team
avatar



Wednesday, die Hälfte der Woche ist schon rum, das Wochenende ist schon beinah in Sichtweite! Also Augen zu und durch und hey das Wetter meint es doch mehr wie nur gut mit uns, den die Sonne scheint und wir kriegen doch wieder eine Menge an schöner Sonnigen Stunden noch, bevor das Wetter doch wieder schlimmer werden wird. Aber nun genug davon nun wollt ihr doch bestimmt wissen was es alles neues geben wird bei uns.

Zwei unserer Prinzen sind mit der Vergangenheit konfrontiert worden! Den ja unser lieber Zak und auch unser Lieber Alejandro sind wieder mit ihrer Vergangenheit wieder entgegen gekommen. Schließlich hat Zak nun seine Ex Freundin wieder gefunden, die aber doch eigentlich für Tod galt, aber siehe da sie lebt noch. Lebendig wie immer fand er sie in Los Angeles. Was wird noch zwischen den beiden passieren? Gibt es vielleicht doch ein Happy End? Oder eher nicht, den schließlich ist er doch ein Prinz.



Aber was wird aus Alejandro werden wenn er herausfinden wird was genau passiert ist das Cat verschwunden ist? Würde es zwischen ihnen beiden auch ein Happy End geben? Oder auch nicht. Schließlich ist Cat eine Bürgerliche. Würden beide überhaupt eine Chance bekommen? Den beide haben sich nun wieder gefunden und natürlich hat mir eine Quelle berichtet es würde heiß her gehen aber hält das nur für kurz oder wird es länger anhalten. Ich bleib dran und berichte euch!


Wie immer bleiben wir für Euch dran und werden euch alles erklären was neu oder nicht neu ist. Also habt noch einen schönen Mittwoch! Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#770

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.09.2019 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 32#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#771

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.09.2019 17:10
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#772

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.09.2019 10:43
von NeS-Team
avatar





Und da ist Freitag schon wieder da. Er läutet für uns das Wochenende ein und das schönste was wir uns Wünschen können. Morgen ist Samstag, da heißt es ausschlafen und nichts tun! Aber was soll ich Euch verraten, bei uns ist gerade so einiges los. Liebe, Lügen, Intrigen und noch viel viel mehr. Aber wer weiß was passiert wenn heute Abend eine Party steigt, wer wird was mit wem tun und was wird noch alles passieren. Eure Lieblingscarla hält euch natürlich auf dem Laufendem. Für euch werde ich mich heimlich zwischen die Schönen und Reichen aber auch die einfachen Bürger werfen. Wer weiß was ich nächstes mal wieder berichten kann, wer was mit wem getrieben hat oder welche Beziehungen in die Brüche gingen oder gibt es auch nichts zu sagen, dass werden wir sehen.

Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Gute und Liebe vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#773

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.09.2019 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 33#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#774

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.09.2019 17:17
von Love the Life
avatar

Hallo liebe Partner,
was für eine Woche, was eine Wahnsinnsfahrt - Hayuppi!
Wir nutzen die Grüße heute mal, um euch zu berichten was bei uns eigentlich los ist. Die anonymen Süchtel haben Rückschläge zu verbuchen. Das Bier fließt in Strömen und die Drogen werden hin und her gereicht. Habt ihr auch so Spezialisten bei euch, die sagen sie würden nie wieder zur Flasche greifen und tun es doch? Dann mussten wir mit Bedauern feststellen, dass sich ein Virus in unser Netzwerk gefressen hat. Hoffentich seid ihr von der Dame verschont geblieben. Scandella hat sich bei uns eingenistet und bedroht die High Society. Hat wohl zu viel Haus des Geldes und Robin Hood geguckt die Gute. Aber sie hat ein ziemliches Gefahrenpotenzial in sich :O Jedenfalls haben die Cyber Monkeys jetzt Zugriff auf unsere Smartphones, Laptops und Co. Not nice!



Kennt ihr das auch, wenn ihr euch beobachtet fühlt? Ich trau mich ja auch schon gar nicht mehr zu grüßen,
aus Angst den Virus an euch zu übertragen . Was zum Glück nicht passieren wird. Oder doch?
Dann müsst ihr direkt Bescheid geben. Aber ob wir den Virus wieder aus den Netzwerken ziehen können wage ich zu bezweifeln.

Was kann ich euch noch berichten? Wir haben ein blödes Wetter. Aber das wisst ihr bestimmt schon. Den Obdachlosen ist kalt und
in den Wohnungen werden schon die Heizungen angestellt. Heute Nacht hab ich das Pfeiffen des Heizungsrohres gehört und dachte nur eins:
Es ist September - Waaaaaruuuuum tut ihr das?

Lange Rede kurzer Sinn, das geht bei uns zur zeit ab. Jetzt auch nicht wahnsinnig viel... Aber immerhin konnte ich auch mal berichten.
Daneben haben wir halt endich mal eine Storyline. Es ist kaum zu fassen :O Neben Scandella haben wir nun noch einige andere Gruppen, die Einzug erhalten haben.
Dann wie man sieht haben die Anstreicher den Herbst einberufen und unser Forum ein bisschen in herbstliche Töne getaucht. Wie Scandella das nur wieder auf den Header geschafft hat ist uns auch ein Rätsel - ich sagte ja sie ist ein Virus. xD


Aber nun genug von mir.
Habt ein schönes Wochenende, rockt das Ding und berichtet uns mal brav, was bei euch alles abgeht.
Mich interessiert sowas ja immer Brennend.
Oder auch, wieviele Hausschweine jetzt gekauft wurden... ihr kennt das ja, einer will es: ALLE kaufen es xD

Greetz vom LOVE THE LIFE

nach oben springen

#775

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.09.2019 19:24
von NeS-Team
avatar




Einen wunderschönen Freitag! Da ist der Freitag schon wieder und wir haben ihn doch schneller bekommen als wir denken, den ja um ehrlich zu sein sollten wir doch froh sein. Wochenende ist doch einfach da um zu entspannen und die Tage zu genießen. Außerdem wird es dabei bald wieder kuschelig und he da kann man doch mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten endlich wieder in die Arme zu nehmen und sich mit ihnen vor den Kamin zu legen. So sollten wir das Wochenende doch feiern und es genießen, wer weiß den was kommen wird, alles ist schließlich möglich.

Was es bei uns neues gibt, nun das ist doch noch ein Top Secret, den wenn ich euch alles gleich erzähle dann habt ihr doch schon alles zu wissen. Aber doch hat sich so einiges getan, mir wurde mitgeteilt das es bald wohl doch das erste Baby geben wird was das Licht der Welt erblicken möchte und Gerüchte um eine erneut stattfindende Hochzeit gibt es auch, wer weiß was für Skandale und Nachrichten dann wieder ans Licht kommen! Lügen, Intrigen und auch Hass sind doch oftmals vorhanden, jedoch scheinen unsere Member voll in Love zu schweben den einige neue Pärchen haben sich gefunden und denen wünschen wir doch natürlich alles Glück der Welt!

So nun aber genug von mir, Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start dann wieder in die nächste Woche, wünscht Euch das
Never Ending Secrets

nach oben springen

#776

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.09.2019 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 34#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#777

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.09.2019 20:44
von Coco {♥}
avatar





• LIGHTS WILL GUIDE ME HOME •


Hello ihr Lieben Partner
Na geht es euch gut ? Es ist Mittwoch, das heisst nur noch 2 Tage und die Woche haben wir auch überstanden. Merkt ihr es? Der Herbst hat so langsam richtig Einzug gehalten, es ist wieder Zeit für dickere Hoodies oder Pullover in denen man sich verstecken kann Oder Zeit sich mit dem Partner eine Decke zu teilen, Heiße Schokolade zu trinken, und gemütlich vor dem Fernseher sitzen. Ich mag sowas ja, hat was romantisches. Bei uns in San Diego und Tijuana merkt man natürlich nicht so viel von der Kälte, ist es hier ja noch immer angenehm warm. Gibt es sonst was neues bei euch? Wir planen gerade unser nächstes Event, einen Herbst Maskenball, das klingt aufregend oder ? Ansonsten warten wir noch immer darauf das unser gefürchteter Kartell Boss Carlos Valencia endlich wieder auftaucht, sicher hängt er mit ner Nase Koks und nen Haufen Nutten irgendwo im Club ab, aber falls ihr ihn seht, schickt ihn doch bitte zu uns okay? So und nun wünschen wir euch noch einen Schönen Abend mit einem sehr schönen Song zum entspannen ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#778

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.09.2019 12:36
von Nes-Team
avatar



So it´s Saturday an the Party goes on! Endlich wieder Wochenende, ausschlafen und zwei freie Tage genießen. Dort könnt ihr ausschlafen oder kuschelt ihr euch lieber länger als gewollt in euer Bett wer weiß das schon, schließlich schauen wir in euren Schlafzimmern nicht vorbei, wobei passt auf nicht das unsere Carla Columna euch irgendwann doch mal besucht und heimlich Schnappschüße von euch macht...

Aber was gibt es neues bei uns, nun die Köngifsfamilie aus Monaco hat Zuwachs bekommen, die kleine Schwester der de Villiers hat den weg wieder nach Hause gefunden, wird sie ihren Bruder genauso auf Trab halten wie ihre andere Schwester oder ist sie die Liebe der beiden und landet nicht gleich wieder in Schlagzeilen? Wer weiß aber wir bleiben dran für euch!

Was gibt es noch zu Berichten unsere Mafiosis haben auch Zuwachs bekommen, still und heimlich hat sich jemand zu uns geschlichen der zu ihnen gehört und doch ist gerade noch nicht klar was das alles geben wird. Werden sie wie eine Familie sein oder wird alles doch anderes werden? Wer weiß wer weiß oder erwarten wir einen kleinen Mafiakrieg? Wir bleiben für euch dran versprochen!!!

Unseren Partnern wünschen wir nun einen schönes Wochenende, genießt es und feiert solange wie es geht. Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#779

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.09.2019 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 35#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#780

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.09.2019 14:37
von Game Master
avatar

Hallo liebe Partner,
es folgen sonnige Sonntagsgrüße von uns. (sun)
Habt ihr auch die Sonne in den letzten Tagen genießen können?
Noch einmal hieß es; Energie schöpfen und das Wetter auskosten.
Einige von uns haben das mehr oder minder getan und strotzen nur so von Energie.









Und startet gut in die neue, ganz frische, Woche. Ohne viel Stress und Hektik.

Liebe Grüße
Love the Life

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Kyle Brennon, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 124 Benutzer (18.03.2024 16:10).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de