Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!
#1

Unser Regelwerk

in Important Stuff 05.11.2014 13:24
von Admin • 440 Beiträge

➽ Unser FSK beträgt 18, das heißt, dass wir nur Spieler aufnehmen, die mindestens dieses Alter erreicht haben. Falls wir im Nachhinein herausfinden sollten, dass uns jemand angelogen hat, wird diese Person ohne weitere Verwarnung aus dem Forum entfernt. Falls du 2 Wochen vor deinen 18. Geburtstag stehen, können wir gerne darüber reden.

➽ Da wir ein College- Forum sind, wird bei uns der Unterricht sehr wichtig genommen. Die Seminare gelten bei uns als Over, wodurch es möglich ist, neben dem HP dort immer zu posten. Es wird eine gewisse aktive Teilnahme an den Seminaren vorausgesetzt und erwartet. Des Weiteren gibt es ein Aufnahmeplay für die einzelnen Verbindungen. Diese Play findet entweder mit einem Boss oder Vize der jeweiligen Verbindung oder einem Wechselchara statt. Danach wird entschieden, ob ihr in der Verbindung aufgenommen werdet. Für dieses Play habt ihr max. 7 Tage Zeit.

An allen frei zugänglichen Plätzen, kannst du dich in laufende Plays dazugesellen ohne zu fragen. Ist ja im RL auch so! Du solltest dabei jedoch ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen und musst halt mit den Reaktionen der dort bereits spielenden Charas klar kommen. Neue Member sollten aber nicht ignoriert werden, sondern mit ins Play einbezogen.

➽ Wir schreiben mit Ortstrennung. Bitte markiert am Anfang von wo ihr kommt und am Ende wohin ihr geht. Dies dient zur Übersicht für die anderen Mitglieder. So weiß man, wer noch alles am Ort ist und wer nicht

➽ Nach der Anmeldung wird eine gewisse Aktivität verlangt, denn wir sehen es nur ungern, wenn Charaktere bzw. Avatare unnötig besetzt werden. Ihr habt eine gewisse Probezeit, die wir nach ermessen definieren. Diese dient euch und uns, um uns aneinander zu gewöhnen. Bleibt ihr in diesem Zeitraum inaktiv erfolgt eine Löschung ohne vorher auf der Blackliste zu landen. Bei einer Inaktivität von 2 Woche, setzen wir den betreffenden Chara auf die Blacklist und die Löschung erfolgt nach einer weiteren Woche.

Zweitcharas werden nur mit Absprache der Admins vergeben. Allerdings ist dabei die Aktivität des Hauptcharas Vorraussetzung. Natürlich gibt es keinen Zweiten, wenn der Erste nicht richtig bewegt wird. Auch nehmen wir uns das recht vor bei nicht Aktivität Zweitcharas wieder zu löschen sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt sein. Zur Aktivität gehört das Hp oder die Nebenplayecke und nicht Spiele oder der Chat. Pro Pb auch nur zwei Charaktere. Unserer Erfahrung nach kommt man ab mehreren meist eh nicht mehr nach

➽ Wenn du ein Gesuch aufgegeben hast und auch jemand gefunden wurde, dann ist es auch deine Aufgabe sich um ihn zu kümmern das er gut ins Spiel reinkommt. Nur suchen und den Gesuchten dann links liegen lassen ist nicht die feine englische Art!

➽ Mobbing wird in unserem Forum nicht geduldet! Falls wir mitbekommen sollten, dass eine Person von anderen diskriminiert und ausgeschlossen wird, wird der Täter sofort bestraft. Bei Problemen mit anderen Personen wendet euch an das Team, denn wir wollen nur ungern zu drastischen Maßnahmen greifen.

➽ Inplay könnt ihr zur gleichen Zeit nur an einem Ort sein, davon ausgeschlossen ist natürlich das Overplay. Es ist nicht möglich, den Chara an zwei unterschiedlichen Orten zur gleichen Zeit zu schreiben.

➽ Da wir ein Freeplay-Forum sind, in welchem es sich ausschließlich um Menschen handelt, akzeptieren wir keine übernatürlichen Wesen wie Vampire, Werwölfe oder ähnliches. Ebenso gibt es keine Menschen mit besonderen Gaben wie zum Beispiel Gedanken lesen.

➽ Größere Ereignisse wie Hochzeiten, Schwangerschaften etc. müssen vorher beim Team genehmigt werden.

➽ Es steht euch selbst frei zu entscheiden, wie weit ihr in intimeren Plays gehen wollt. Sprecht dies aber bitte vorher mit eurem Partner ab! Vergewaltigungen sowie Missbrauch von Kindern sind in unserem Forum nicht gestattet!

➽ Diebstahl von Grafiken oder auch Textzeilen werden von den Admins mit einer Verwarnung und bei Wiederholung mit dem Ausschluss aus dem Rollenspiel geahndet! Ebenso ist es nicht erlaubt, die Mitglieder abzuwerben und das Team vor anderen schlecht zu machen.

➽ Die Anweisungen des Teams werden ohne Ausnahme befolgt. Wir können gern über alles reden, doch die Entscheidung des Teams ist endgültig und kann nicht nochmal ausdiskutiert werden, egal wie blöd man sie findet.

Wir schreiben hier keine Postlänge vor, jedoch sollte es schon möglich sein etwas mehr als drei Zeilen zu produzieren und selbstverständlich dabei auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden.


➽ Es gibt hier keine direkte Reihenfolge. Sollten es mal mehrere an einem Ort geben, legt eine interne Schreibfolge fest. So verhindert ihr, dass andere Mitglieder ignoriert werden

➽ Bei uns sind Haustiere erlaubt, auch für die Studenten. Hierbei sollte aber beachtet werden, das ihr eure Tiere erst noch bekommt. Dafür haben wir einen Bewohner, der mit euch ein Play dazu macht, wenn ihr ihn anschreibt.

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 21:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bartolome Ruiz Peres
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied, gestern 481 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 196511 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen