Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!
#1

Schrecken der Eltern/Stiefbruder

in Missing 01.11.2018 17:39
von Marius James Davenport | 4.268 Beiträge

Name: Marius James Davenport
>>
Alter: 27
>>
Wichtige Informationen: Marius ist in New York aufgewachsen. Vor knapp 6 Jahren ist sein Vater gestorben und vor knapp 4 Jahren hat seine Mutter einen neuen Mann kennengelernt. Vor 3 Jahren hat sie diesen Mann, den Marius hasst, geheiratet und Marius und seine Mutter sind nach Paris gezogen. Vor einem Jahr ist Marius an das College gekommen, um hier Jura zu studieren.
>>
Avatar
>>



Name: Dir überlassen
>>
Alter: 25- 28
>>
Beziehung zum Charakter: Stiefbrüder. Konnten sich am Anfang nicht leiden, haben sich aber zusammen gerauft, da beide mit der neuen Situation nicht klar gekommen sind und haben sich gegen ihre Eltern verbündet, um die Hochzeit zu verhindern, was aber leider nicht funktioniert hat.
>>
Gemeinsame Vorgeschichte: Die beiden Stiefbrüder haben sich gehasst, anfänglich und nun sind sie dicke Freunde geworden. Den Rest würde ich dann intern besprechen wollen.
>>
Avatarwunsch: sollte zu dem Alter passen
>>
Probepost?
[ ] ja, aus der Sicht des Charas! [ ] Nein! [x] Ein älterer reicht!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bartolome Ruiz Peres
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 481 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 196511 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen