Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!

#46

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 02.05.2019 21:11
von Parker Laurent Dupin | 3.008 Beiträge

Hallo Darius, wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Daan hat dich schon erwartet und angekündigt, daher musst du auch keinen Probepost machen. Deine Angaben stimmen und daher kannst du dich anmelden.

LG Parker.


nach oben springen

#47

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 04.05.2019 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name
Sergej Romanov
Alter
40
Avatar
Jason Momoa
Story des Charakters
Als Sohn eines Russischen Mafiakartells geboren und aufgewachsen wurde seine Existenz stets Geheim gehalten. Wie ein Gefangener wurde er vor der Mensch versteckt und verborgen gehalten da sein Vater immer Angst hatte das seine Feinde ihm etwas antun würden. Dennoch wuchs er geborgen auf, da seine Mutter viel für ihn da war, sein Vater jedoch bekam er nur selten zu Gesicht was ihm aber erst im Laufe der Jahre etwas ausmachte und er begann sich gegen die Regeln die für ihn bestanden zu rebellieren.

Viele seiner Hauslehrer kamen mit der Zeit nicht mehr mit ihm klar und ließen ihn deshalb machen was er wollte. Im Alter von 13 wurde ihm die Struktur noch näher gebracht, der Umgang mit Waffen und auch im Kampf wurde er von seinem Vater gedrillt was ihm nicht nur einmal gebrochene Knochen eingebracht hatte.
Immer mehr geriet er in den Einfluss seines Vaters der ihm beibrachte das Gefühle für ihn nicht gut waren, das sie eine Schwäche waren die er nie zeigen durfte.
So kam es das der Tot seiner Mutter ihn vollkommen kalt ließ und er nicht mal eine Träne vergoss, das er zu diesem Zeitpunkt erst 14 Jahre alt war wusste keiner. Immer mehr wurde er in die Gemeinschaft der Mafia hineingezogen und auch er übernahm immer mal wieder Aufträge, wo er auch schon Feinde seines Vaters getötet hatte. Immer mehr geriet er in die Dunkelheit welche ihm mehr als gefiel.
Unter den Menschen nannte man ihn Shadow. "Shatten" Ja genau das war er meist.... er tötete aus dem Schatten aus der Dunkelheit heraus. Oder Folterte seine Opfer bis diese selbst in den Tot gingen.
Gerade mal mit 17 Jahren musste er wegen der Verurteilung seines Vaters dessen Posten einnehmen und schnell hatte er sich einen Namen gemacht. Er Strukturierte die Mafia ein wenig um und schaffte es sogar noch tiefer in die Unterwelt einzutauchen.
Offiziell Leitete er einen kleinen Club welcher oft von Studenten besucht wurde.
Angel wurde vor 4 Jahren zu seiner Rechten Hand und er würde diesen auch nie wieder gehen lassen.
Er war Loyal und hatte ihm bewiesen das er ihm vertrauen konnte auch wenn er ihn aus dem Offiziellen Dienst entlassen hatte so arbeitete er dennoch für ihn. irgendwann würde er ihn wieder zurück holen und dann würde er nie wieder gehen können, es sei denn er würde drauf gehen.
Angel hatte ihn immer Devil genannt und ja das war er, doch nur wenige nannten ihn so. Die meisten waren bei Shadow geblieben und dieser Name würde auch nie vergehen.




Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?
Nein

Alter der Pb
30 Jahre
Playerfahrung der Pb
12 Jahre

nach oben springen

#48

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 04.05.2019 21:05
von Parker Laurent Dupin | 3.008 Beiträge

Hallo Sergej, wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Deine Angaben stimmen und daher kann ich nur sagen, du kannst dich anmelden.
LG Parker


nach oben springen

#49

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 22.05.2019 17:01
von Robert
avatar

Name
Robert Montgommery

Alter
Mitte 30

Avatar
D. J. Cotrona

Story des Charakters
Robert gehört einem alten englischen Adelsgeschlecht an, dass nach der Eroberung Englands das Land wieder verlassen hatte und sich in Frankreich ansiedelte. Der französische Teil der Familie ist jedoch zwischenzeitlich ausgestorben, der schottische Zweig allerdings besteht noch. Um den Zweig in Frankreich jedoch wieder aufleben zu lassen, zog die Familie Montgommery in die Region Sainte-Foy-de-Montgommery, die heute allerdings Val-de-Vie heißt und in der Normandie liegt.

Robert und seine Schwester Cecile sind nach den alten Werten erzogen worden. Schon früh stellte er jedoch fest, dass es mehr gab, als das, was seine Eltern von ihm wollten. Er entwickelte mit Mitte 20 eine App, die er mehr als gut verkaufen konnte. Noch heute arbeitet er an diversen Programmen und verkauft diese, sobald sie reif dafür sind.

Trotz allem kommt er seinen Verpflichtungen, die der Name Montgommery mitbringt, nach. Manchmal widerwillig, manchmal auch freiwillig. Auf einer Charityveranstaltung ist er einem alten Bekannten in die Arme gelaufen. Was es mit diesem und seiner Familie auf sich hat und warum sie sich aus den Augen verloren haben, will er jetzt herausfinden.

Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?
nein

Alter der Pb
Ü 40

Playerfahrung der Pb
ja, ein paar Jahre

nach oben springen

#50

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 22.05.2019 17:12
von Andrew McGregor • 403 Beiträge

Hey du,

schön das du zu uns gefunden hast. Ist gerade kein Admin da, aber die werden hoffentlich noch mal wieder kommen. Ich verlinke sie mal in der Hoffnung das geht dann schneller.

@Parker Laurent Dupin @Théo Colet @Sebastian Valmont

nach oben springen

#51

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 22.05.2019 17:59
von Théo Colet | 9.310 Beiträge

Hallo Robert

Deine Angaben stimmen. Du kannst dich regestrieren.
Ich hole dich dabn ab.

Liebe Grüße
Théo

Danke, @Andrew McGregor das du dich um unseren Gast gekümmert hast


nach oben springen

#52

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 22.05.2019 18:33
von Théo Colet | 9.310 Beiträge


Ihr habt Euch entschieden, bei uns dabei zu sein?

Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Lest Euch die Regeln gut durch und schaut Euch die Avatarliste an, ob euer Wunschava noch frei ist.
Aber auch unsere Gesuche sind interessant, vielleicht ist dort etwas für dich dabei?
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung. Jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen, wenn es mal länger dauern sollte.

Nach der Anmeldung seid ihr erst einmal Anwärter für eure Verbindung und müsst zunächst eine Aufnahmeprüfung playen. Diese wird im Over statt finden.

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls -Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][b]Name :[/b]

[b]Alter :[/b]

[b]Avatar :[/b]

[b]Story des Charakters :[/b]

[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? :[/b]
 
[line]


[b]Alter der PB :[/b]

[b]Playerfahrung der PB :[/b]
[/center]
 


nach oben springen

#53

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 30.05.2019 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name : Bartolome Ruiz Peres

Alter : 26

Avatar : Broderick Hunter

Story des Charakters :
Geboren wurde Bartolome auf Kuba in der kleinen Stadt Trinidad. Seine Eltern stammen eher aus der Mittelschicht, aber sie taten alles für ihren Sohn, damit er eine gute Ausbildung erhielt. So erhielt er die Zulassung an der Universität von Havanna und durfte dort Jura studieren. Bartolome will ein angesehener Anwalt werden, um seiner Familie ein Leben im Luxus zu ermöglichen. Während seines Studiums kam er mit der Partei des amtierenden Präsidenten in Verbindung. Man versuchte den jungen sportbegeistern Stundeten immer wieder für diese Partei anzuwerben, aber Bartolome war seine Integrität wichtiger. Bis zu dem Zeitpunkt, als er sich wünschte für sein Masterstudium ins Ausland zu gehen. Man rief ihn zu dem Parteivorsitzenden und dieser bot ihm einen Job an. Was dieser Job alles mit sich bringen wird, ist den jungen Kubaner noch nicht bewusste, aber er nun ist er Frankreich und studiert.

Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? : Nein





Alter der PB : 26

Playerfahrung der PB : 8 Jahre

nach oben springen

#54

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 30.05.2019 22:20
von Théo Colet | 9.310 Beiträge

Hallo Bartolome

Deine Angaben stimmen soweit und du kannst dich gerne anmelden.
Wir haben hier zwei Kubaner, die gewiss neugierig auf ihren Landsmann sind.

Liebe Grüße
Théo


nach oben springen

#55

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 30.05.2019 22:32
von Théo Colet | 9.310 Beiträge


Ihr habt Euch entschieden, bei uns dabei zu sein?

Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Lest Euch die Regeln gut durch und schaut Euch die Avatarliste an, ob euer Wunschava noch frei ist.
Aber auch unsere Gesuche sind interessant, vielleicht ist dort etwas für dich dabei?
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung. Jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen, wenn es mal länger dauern sollte.

Nach der Anmeldung seid ihr erst einmal Anwärter für eure Verbindung und müsst zunächst eine Aufnahmeprüfung playen. Diese wird im Over statt finden.

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls -Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][b]Name :[/b]

[b]Alter :[/b]

[b]Avatar :[/b]

[b]Story des Charakters :[/b]

[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? :[/b]
 
[line]


[b]Alter der PB :[/b]

[b]Playerfahrung der PB :[/b]
[/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bartolome Ruiz Peres
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 481 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 196511 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen