Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!

Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 22.12.2018 19:31
von Théo Colet | 9.324 Beiträge

Ihr habt euch entschieden bei uns dabei zu sein?

Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Lest euch die Regeln gut durch und schaut euch die Avatarliste an ob euer Wunschava noch frei ist.
Aber auch unsere Gesuche sind interessant, vielleicht ist dort etwas für dich dabei.
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung, jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen wenn es mal länger dauern sollte.

Nach der Anmeldung seid ihr erst einmal Anwärter für eure Verbindung und müsst zunächst eine Aufnahmeprüfung playen. Diese wird im Over statt finden.

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls -Team

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Story des Charakters[/b]

[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

[b]Playerfahrung der Pb[/b][/center]

nach oben springen

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 02.01.2019 21:21
von Ru :)

Name :
Ruano Hernandez Moreno

Pietro Boselli

Story des Charakters :
- geboren und aufgewachsen auf Kuba mit seinem Bruder Matteo
- sollte gedrängt werden in die Politik zu gehen, doch war noch zu jung dafür
- wurde von seinem Bruder geholt und ging mit ihm nach Frankreich
- entschied sich für das Studium des Sports und des Schauspiels
- wurde in der Zwischenzeit – kurz bevor er Kuba verließ – Männermodel und ist es noch heute

Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?
Nein, zumindest kein offenes Wanted.

Alter der PB :
23 Jahre

Playerfahrung der PB :
Um die 5 Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 02.01.2019 21:29
von Parker Laurent Dupin | 3.031 Beiträge

Hallo Ruano, wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Da alle deine Angabe stimmen, kann ich nur sagen, wir holen dich gleich auf der anderen Seite ab.
LG Parker

nach oben springen

in Charakterbewerbung 02.01.2019 21:38

Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Lest euch die Regeln gut durch und schaut euch die Avatarliste an ob euer Wunschava noch frei ist.
Aber auch unsere Gesuche sind interessant, vielleicht ist dort etwas für dich dabei.
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung, jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen wenn es mal länger dauern sollte.

Nach der Anmeldung seid ihr erst einmal Anwärter für eure Verbindung und müsst zunächst eine Aufnahmeprüfung playen. Diese wird im Over statt finden.

Liebe Grüße,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.01.2019 13:28
von Tayo Peyrick

Name : Tayo Peyrick

Story des Charakters : Tayo ist mit süße 16 von sein zuhause geflohen , seine Schwule Eltern Stritten sich nur noch , wegen Kleinigkeiten , mich übersahen sie regelrecht , so lebte ich auf der Straße lernte da so einiges kennen auch den Straßen strich , und vieles andere ,nein ich hatte kein sex jedoch hielt ich mich mit schnellen Blow Job über Wasser , obwohl meine Eltern Reich waren , wollte ich erst mal Abstand zu ihnen , als meine Eltern sich endlich trennten und sie aber wegen mir ein schlechtes gewissen hatten holten sie mich wieder von der Straße gaben mir eine bezahlte Wohnung und ein großzügiges Taschengeld .
So machte ich doch noch mein Schulabschluss, jedoch gab es da einen Stalker dem ich mal einen Geblasen habe der mehr wollte ,auch Härteren Sex bin ich davon gelaufen , um diesen noch mehr zu entgehen ,floh ich Regelrecht nach Frankreich , um dort auf das Colleg zu gehen , dort könnte ich vielleicht diese wilde Straßen zeit vergessen und mich etwas sinnvollen widmen ,den Stalker vergessen , ich war nicht dumm ,sogar Hoch begabt ,aber eben etwas Faul und auch auf die schiefe Bahn geraten musste ich mich neu Finden , dazu war ich etwas tollpatschig, manchmal auch zu offen , oft redete ich erst bevor ich nachdachte , mit meinem Alter von fast 18 sah ich Älter aus und war durch viel Sport gut gebaut , meine Wuscheligen Haare waren nicht leicht zu bändigen , mit einer Größe von 1,75 war ich auch nicht so Groß , Trotz das ich oft frech war , war ich auch Gernant und oft verlegen was ich aber mit einer Flabsigen , frechen Antwort gerne über spielte .

Meine Eltern waren inzwischen nicht nur Räumlich sondern auch über Kontinente getrennt , Sie Kümmerten sich nicht weiter um mich jedoch bekam ich genug Geld um nicht doch als Stricher zu landen , denn Frauen haben mich noch nie interessiert ..

Wanted eines Mitglieds? Nein Wenn ja, Probepost? immer

Alter der Pb : Alt genug

Playerfahrung der Pb : 5 jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.01.2019 19:20
von Tyrees Johnson • 3.135 Beiträge

Hallo Tayo,

leider ist von den Admins gerade niemand da. Ich verlinke sie aber hier mal entschuldige, dass du so lange warten musstest, aber es wird sich sicherlich gleich jemand um dich kümmern.

LG, Ty
@Parker Laurent Dupin @Théo Colet @Sebastian Valmont

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.01.2019 19:22
von Tayo Peyrick

Danke ! kein ding habe genügend Zeit

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.01.2019 19:24
von Tyrees Johnson • 3.135 Beiträge

Sehr gut! ich brüll mal nach den Dreien ...

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.01.2019 21:02

Hallo Tayo, wir freuen uns, dass zu uns gefunden hast. Da alle deine Angaben stimmen, kannst du dich anmelden.
LG Parker

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.01.2019 21:02

Liebe Grüße,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

nach oben springen

in Charakterbewerbung 19.01.2019 21:43
von Kyle Brennon

Hallo liebes Team
ich wollte mich mal mit folgenden Chara bewerben

Name : Kyle Brennon

Story: Kyle ist der Sohn reicher Eltern und wurde nach Frankreich auf das College geschickt damit er aus dem weg ist und sein Vater seine Mutter überall in der Wohnung Vögeln kann. Gott sei dank ist er aufgeschlossen allem gegenüber. Bei sich zu Hause geht er ins Sportcenter macht Kampfsport und hilft seinem Kampfsportlehrer bei Jiu Jitsu für die kleineren Anfänger. Dadurch hat er einen Vertrag als Kampfsportlehrer bekommen. Seine Zeit auf den College hat er mit seinen Kollegen und dem Sportstudio abgesprochen. Hier will er die Distanz zu seinen Eltern nutzen, in seiner Einstellung Positiver werden, Freunde zu finden mit denen er später auch noch Kontakt hat. Vielleicht lernt er hier auch Seinen Seelenverwandten oder seine Seelenverwandte kennen wer weis es schon. Zumindest will er hier so viel machen wie es geht. Auch möchte er auf jedenfall in eine Verbindung nur weis er noch nicht in welche. Sport möchte er gerne Studieren und Sportmedizin wäre nicht schlecht. Na und er dachte eventuell auch in Richtung Technik und Computer zu gehen. Zumindest wollte er sich da mal informieren.

Wanted eines Mitglieds? Nein Wenn Ja Probepost? Klar immer

Alter der PB? Alt genug mit 54

Playerfahrung der PB? Ca. 5 Jahre

LG Kyle

nach oben springen

in Charakterbewerbung 19.01.2019 21:46

Hallo Kyle, es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir können nur sagen, alles stimmt und du kannst dich anmelden.
Bis gleich auf der anderen Seite.
LG Parker

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.01.2019 09:50

Liebe Grüße,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Alter der Pb[/b]

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.01.2019 10:19
von Dr. Oliver Meyer

Name Dr. Oliver Meyer

Alter36 Jahre

Story des CharaktersGeboren wurde Oliver in Saarbrücken, dort ist er auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ein Paar Jahre nach seiner Geburt erkannte sein Vater das er nicht so Heterosexuell ist wie er sich selbst und seiner Umwelt glauben machen wollte. Die Eltern trennten sich, Olivers Mutter war natürlich verletzt. Oliver wohnte bei Ihr, besuchte seinen Dad aber jedes Wochenende. Es funktionierte gut und beide Elternteile hatten bald schon neue Partner. Das Olivers Dad mit einem Mann zusammen war, war für den Jungen zunächst schwer zu verstehen. Mit den Jahren aber verstand er es zunehmend und kam gut damit zurecht. In der Pubertät zeigte sich das Oliver wohl die Gene seines Dads geerbt hatte denn er begann sich, statt für Frauen, für Männer zu interessieren. Es folgten ein Paar Beziehungen aber die wirkliche Liebe war nie dabei. Schulisch lief es wirklich sehr gut, Oliver machte seinen Abschluss und ging nach München um dort LMU Medizin zu studieren. Bis zum zweiten Staatsexamen hatte er es gebracht und sich auf die Fachrichtungen Allgemeinmedizin und Neurologie spezialisiert. Nach dem Studium zog es ihn zurück in die Heimat wo er in der Klinik eine Anstellung bekam. Seine Homosexualität kam dort nicht so gut an, zunächst wurde er gemieden, dann gemobbt und letztlich ging es soweit das die Klinikleitung ihn versetzen hat lassen weil es nicht mehr tragbar war was dort vor sich ging. Oliver wurde nach Frankreich versetzt, in der Klinik in Aix-en-Provence war noch eine Stelle frei. Für Oliver ging es also nach Frankreich, so weit weg von zuhause war es ja nicht. Ein Häuschen war schnell gefunden und die Arbeit in der Klinik machte ihm viel spaß.

Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?Nein

Alter der Pbzarte 37 Jahre

Playerfahrung der Pb
von einige Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.01.2019 10:26

Guten Morgen Dr. Meyer

Ihre Angaben stimmen soweit ich das sehen kann.
Sie können sich gerne regestrieren und dann holen wir Sie auf der anderen Seite rein.

Liebe Grüße
Théo

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yanis Moreau
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 293 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1708 Themen und 198555 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Dexter Jerome Dupin, Nathaniel Finnick Jones, Tayo Peyrick, Théo Colet, Yanis Moreau

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen