Wir habe eine neue Storyline für die wir dringend noch Pflegepersonal für unsere Privatklinik, sowie Ärzte, Polizisten und Mafiamitglieder, Stundeten und Bewohner suchen, die sich trauen mitzumachen!

Noch Fragen?

in Guest Lounge 01.02.2019 21:17
von Théo Colet | 9.310 Beiträge

Du hast noch Fragen, die du gerne vorher beantwortet hättest?
Du willst Informationen zu einem Gesuch?
Dann melde dich hier und stell deine Fragen, damit wir sie dir beantworten können.

nach oben springen

RE: Noch Fragen?

in Guest Lounge 03.02.2019 21:10
von Andrew

Hey Hey .... also ich bin echt sehr angetan von eurem Forum, der Story, die Regeln und was ihr hier alles auf die Beine gestellt habt. Leider habe ich ein kleines Manko ... ich stehe gerne mal auf dem Schlauch
Also wenn dann wäre ich gerne ein Student, brauche aber da gewiss noch ein bisschen ein Händchen um gefahrlos hier durch zu finden. Schon mal ein dickes Sorry deswegen.
Also wenn das soweit kein Problem ist würde ich es gerne bei euch versuchen.

Lovely Greetz Drew

nach oben springen

in Guest Lounge 03.02.2019 21:14
von Parker Laurent Dupin | 3.008 Beiträge

Hallo Drew?
Wie haben für jede Verbindung einen Boss und Vize, die den neuen Stundeten gerne helfen. Das sollte also kein Problem sein. Ansonsten stehen wir Admins dir auch gerne bei allen Fragen gerne zur Seite. Ich hoffe, wir konnten dir helfen?

LG Parker

nach oben springen

in Guest Lounge 03.02.2019 21:16
von Drew

Jaaaein habe mir die Verbindungen durchgelesen aber irgendwie passt da nicht so mein Chara den ich gerne ins Leben rufen möchte wirklich rein.
Aber Versuch macht Klug oder wie sagt man ^^ Meistens geht man doch einen ganz anderen Weg wie vorher erhofft oder auch erwartet. Werde mich dann mal anmelden

nach oben springen

in Guest Lounge 03.02.2019 21:19

Ach, das wird schon Okay, dann gehe mal deine Bewerbung schreiben.

LG

nach oben springen

in Guest Lounge 25.03.2019 19:43
von Dakota such Jamie Dornan???

Hey... ich hätte mal eine außergewöhnliche frage!
Hätte bei euch irgendwer Interesse einen Zweitcharakter mit Jamie Dornan zu machen und ich würde ein Weibliches Gegestück nehmen mit Dakota Johnson

nach oben springen

in Guest Lounge 25.03.2019 19:49

Hallo lieber Gast.
Wir sind hier ein College-Forum mit einem Plot. Deine Anfrage hört sich dort sehr nach Fithy Shades ofGrey an. Vollkommen okay, aber wie sind kein SM oder Bondage- Forum.

LG PArker

nach oben springen

in Guest Lounge 21.04.2019 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo

Eine Frage
Gäbe es die Möglichkeit das ein Lehrer und eine Studentin was miteinander haben?

LG

nach oben springen

in Guest Lounge 21.04.2019 13:51
von Tyrees Johnson • 3.112 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Leider sind unsere Admis wohl im Moment mit Ostereier suchen beschäftigt, darum melde ich mich mal kurz zu Wort.

Ich denke, dass das prinzipiell kein Problem sein dürfte, wenn du denn einen Dozenten bzw. eine entsprechende Studentin findest. Für eine adäquate Antwort verlinke ich aber mal unsere Admins, damit du eine endgültige Antwort bekommst. Ich hoffe, du magst dich noch ein wenig gedulden

Noch eine Info vorab: wir bräuchten noch einen Musikdozenten, falls an einem solchen Chara Interesse besteht. Ansonsten sieh dich gern schon mal um, welche Namen und Avas bereits besetzt sind. Und vielleicht magst du ja auch in unserer Storyline eine Rolle mit spielen

Viele Grüße und danke, dass du bei uns anfragst

Ty

@Parker Laurent Dupin & @Théo Colet

nach oben springen

in Guest Lounge 21.04.2019 17:51

Hallo lieber Gast, die Möglichkeit gibt es immer. Wie ihr es dann spielt ist eure Sache.
LG Parker

nach oben springen

in Guest Lounge 28.04.2019 13:12
von Lari

Hallo liebes Forum,

ich wollte Mal fragen , ob es bei euch möglich wäre, eine Truppe zu bilden , die etwas für Chaos und Verwüstung sorgt

nach oben springen

in Guest Lounge 28.04.2019 13:25

Gerne, wenn du mir kurz erklärst, was du damit meinst.
LG Parker

nach oben springen

in Guest Lounge 24.05.2019 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Halli hallo,

Wollte mal fragen ob jemand noch einen weiblichen Charakter sucht ?

nach oben springen

in Guest Lounge 24.05.2019 14:04

Hallo lieber Gast

Entschuldige die späte Antwort
Spezielle Gesuche kannst du dir im Bereich Gesuche ansehen. Von wirklich dringender Suche weiß ich grade nichts. Die Prinzessinen suchen immer neue Mitglieder und wenn du magst kann ich mal rumfragen, ob es irgendwo Schwestern gibt die gerne gesehen wären.

Liebe Grüße
Théo

nach oben springen

in Guest Lounge 24.05.2019 17:53

Also unser @Zac Kinney hat gesagt, das er eine kleine Schwester durchaus suchen würde
Ich informiere mich weiter. Ansonsten meldet sich vlt auch sonst selbst ein Mitglied zu Wort

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bartolome Ruiz Peres
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 481 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 196511 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 51 Benutzer (02.11.2018 05:03).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# ohne Verbindung# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen