Wir suchen noch Schüler/Innen, Studenten/Innen, Dozenten und Mafia!

#361

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 27.12.2017 23:38
von Parker Laurent DupinLes ArrivisteVize | 2.675 Beiträge


Ihr habt euch entschieden bei uns dabei zu sein?

Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Lest euch die Regeln gut durch und schaut euch die Avatarliste an ob euer Wunschava noch frei ist.
Aber auch unsere Gesuche sind interessant, vielleicht ist dort etwas für dich dabei.
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung, jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen wenn es mal länger dauern sollte.

Nach der Anmeldung seid ihr erst einmal Anwärter für eure Verbindung und müsst zunächst eine Aufnahmeprüfung playen. Diese wird im Over statt finden.

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls -Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Story des Charakters[/b]

[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?[/b]


[b]Alter der Pb[/b]

[b]Playerfahrung der Pb[/b][/center]
 


nach oben springen

#362

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 07.01.2018 17:36
von Samuel Alexander
avatar

Name Samuel Alexander

Alter 29

Avatar Jordan R. Legault

Story des Charakters Sam ist auf der Suche nach seinem Mitbewohner. Er hat eine Fährte gefunden die ihn von New York direkt nach Aix-en-Provence führt. Geboren und aufgewachsen in New York, hat er zeitweise in Rio gelebt. Er hat Architektur und Kunstgeschichte studiert. Das Leben war ihm fast immer gut gesonnen, bis auf ein oder zwei Mal wo es ihn in die tiefen der menschlichen Seele hat blicken und kotzen lassen.

Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? Nein

Alter der Pb Ü18...definitiv

Playerfahrung der Pb genug denke ich.

nach oben springen

#363

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 07.01.2018 18:10
von Parker Laurent DupinLes ArrivisteVize | 2.675 Beiträge

Hallo Samuel, wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Da deine Angaben stimmen, kannst du dich anmelden.
LG Parker


nach oben springen

#364

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 06.02.2018 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name Jaana Foley

Alter 20

Avatar Marina Laswick

Story des Charakters
Aufgewachsen ist sie in einer Pflegefamilie, da ihre Eltern sie als Baby weg gegeben haben. Sie wollte nie ihre leiblichen Eltern kennen lernen, da sie glücklich mit ihrer neuen Familie ist und ist gut aufgehoben. In der Schule hatte sie nie viele Freunde, doch das war auch in Ordnung für sie. Früher war sie sehr schüchtern und wurde kaum wahr genommen. Doch ist sie zu einer hübschen, selbstbewussten jungen Frau heran gewachsen. Sie will Medizin studieren und hofft das dies alles klappt.



Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?


Alter der Pb 21 jahre

Playerfahrung der Pb 5 jahre

nach oben springen

#365

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 06.02.2018 16:48
von Théo ColetLes ArrivisteBoss | 9.161 Beiträge

Hey Jaana

Entschuldige die lange Wartezeit, aber ich war beschäftigt.
Deine Angaben stimmen soweit. Du kannst dich gerne regestrieren

LG Théo


nach oben springen

#366

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 19.02.2018 19:53
von Théo ColetLes ArrivisteBoss | 9.161 Beiträge


Ihr habt euch entschieden bei uns dabei zu sein?

Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Lest euch die Regeln gut durch und schaut euch die Avatarliste an ob euer Wunschava noch frei ist.
Aber auch unsere Gesuche sind interessant, vielleicht ist dort etwas für dich dabei.
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung, jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen wenn es mal länger dauern sollte.

Nach der Anmeldung seid ihr erst einmal Anwärter für eure Verbindung und müsst zunächst eine Aufnahmeprüfung playen. Diese wird im Over statt finden.

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls -Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Story des Charakters[/b]

[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?[/b]


[b]Alter der Pb[/b]

[b]Playerfahrung der Pb[/b][/center]
 


nach oben springen

#367

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 07.04.2018 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Thiago Alvaro Sanchez

Alter: 24

Avatar: Maluma

Story des Charakters:
Bis zu meinem 14. Lebensjahr lief alles blendend. Ich bin in Spanien geboren und aufgewachsen, wohlbehütet würde man das wohl nennen. Doch irgendwie veränderte sich mein Leben, als ich feststellte, dass ich mit Mädchen herzlich wenig anfangen konnte. Meine Eltern sind konservativ, was bis dahin kein Problem war. Für ein paar Jahre konnte ich geheim halten, dass ich lieber mit Jungs rummachte. Als meine Eltern mich jedoch erwischten, als ich mit einem Jungen hinter der Kirche nach dem Gottesdienst knutschte, war es vorbei mit dem wohlbehütet. Mit meinen gerade mal 16 Jahren schmissen sie mich hochkant raus. Ohne Kohle und ohne Job, mit jedoch einer ziemlich lebendigen Libido verdiente ich mein Geld als Stricher. Gute anderthalb Jahre blieb ich bei einem Mann ... aber als ich 18 wurde, wurde ich ihm zu alt. Im Urlaub, den er mit mir in Frankreich verbrachte, ließ er mich zurück. Ohne Geld, ohne alles. Eins konnte ich noch immer ziemlich gut. Mich als Stricher anbieten. Also blieb ich die nächsten Jahre in Paris und verdiente dort mein Geld, lernte die Sprache. Nach Spanien zurück, kam für mich nicht in Frage. Mein "letzter" Freier versprach mir erneut das Blaue vom Himmel. Noch immer ziemlich naiv, willigte ich ein, ihm zu folgen. Sein Weg führte ihn hierher .... wo er ist, weiß ich nicht, ich bin noch immer hier ...


Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost? Nein


Alter der Pb: ich hab die 30 überschritten

Playerfahrung der Pb: ich denke, mittlerweile genug

nach oben springen

#368

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 07.04.2018 17:43
von Parker Laurent DupinLes ArrivisteVize | 2.675 Beiträge

Hallo Thiago, wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Deine Angaben stimmen und daher kannst du dich gerne registrieren. Ich werde dich dann freischalten.

LG Parker


nach oben springen

#369

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 07.04.2018 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank ... ich komm dann mal rüber

nach oben springen

#370

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 07.04.2018 23:07
von Parker Laurent DupinLes ArrivisteVize | 2.675 Beiträge


Ihr habt euch entschieden bei uns dabei zu sein?

Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Lest euch die Regeln gut durch und schaut euch die Avatarliste an ob euer Wunschava noch frei ist.
Aber auch unsere Gesuche sind interessant, vielleicht ist dort etwas für dich dabei.
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung, jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen wenn es mal länger dauern sollte.

Nach der Anmeldung seid ihr erst einmal Anwärter für eure Verbindung und müsst zunächst eine Aufnahmeprüfung playen. Diese wird im Over statt finden.

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls -Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Story des Charakters[/b]

[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?[/b]


[b]Alter der Pb[/b]

[b]Playerfahrung der Pb[/b][/center]
 


nach oben springen

#371

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 27.05.2018 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name

John Kayne

Alter

32

Avatar

Chris Pine

Story des Charakters

Geboren und bis zu seinem vierten Lebensjahr auch dort aufgewachsen ist John Kayne in einem Vorort von Dublin. Danach folgte eine kleine Weltreise. Als er fünf war feierte er von da an seinen Geburtstag in London, den achten in Brisbane Australien. Als er elf wurde folgte der letzte Umzug nach Boston in die U.S.A. Mit 16 ging es zurück nach Frankreich. Fragte man ihn warum, antwortete er stets mit „Wegen Papas Firma.“ Was eigentlich auch nicht ganz richtig war wenn man bedenkt, dass die Irische Mafia streng genommen keine Firma ist. Da es ihm allerdings bis er fast fünfzehn wurde niemand erzählt hatte war die Familienfirma eben eine die sich um den In und Export von Waren kümmerte. Was das nun genau war interessiert niemanden der eigentlich immer genug Geld hat und Freunde die mit einem im tollen Haus spielen wollen. Wenn man nun abermals von der Wahrheit abwich konnte man sagen, dass John eine perfekte Kindheit hatte. Dann würde man allerdings den Krach seiner Eltern und die Schlägereien auf den Schulhöfen mit den Kindern anderer in ebenfalls weniger legalen Geschäften verwickelter Eltern weglassen. Allerdings sah er es immer so, dass es auch hätte schlimmer kommen können. Es gab sobald er volljährig war auf jeder Feier Alkohol so viel er wollte und wenn man erst einmal wusste, dass man der Sohn eines der Bosse war konnte man es bei den Partys auch etwas mehr krachen lassen. Zumindest ein paar schöne Jahre lang. Danach änderten sich viele Dinge. Mehr Ernst, mehr Geschäft und weniger Freizeit oder Party. „Irgendwann musst man damit ja auch einmal abschließen wenn man das Familienunternehmen leiten will.“ Hatte sein Vater damals oft gesagt. Als er fast zweiunddreißig war kam der Tag an dem es dann so weit war. Laut der Polizei ein Autounfall. Laut den Freunden seines Vaters eine kleine Schießerei. Also zog er keine acht Stunden später los und legte zusammen mit den Leuten die inzwischen auf ihn hörten ein paar der anderen um. Eigentlich nichts wirklich Besonderes für ihn, aber an diese Nacht erinnert sich John immer noch da es um seinen Vater gegangen war. Heute, fast Jahrzehnt später war das Leben für ihn wieder ruhig. Er hatte seinen Teil des Kuchens der Stadt und solange jeder immer schön das Tat was man von ihm erwartete lief es auch so wie er es wollte. Obwohl es auch immer Menschen gab die ihr Glück bei ihm auf eine Probe stellen mussten. Die Iren sind ja nicht umsonst im Schutzgeldgeschäft, Geldverleih und beteiligen sich darüber hinaus noch am illegalen Glücksspiel der Stadt. Hast du also Geld ist bei ihnen alles in Ordnung. Fragt man nach Geld ist man natürlich auch nett zu dir. Vergisst du allerdings deine Raten zu bezahlen kommt jemand vorbei der pfändet. Und damit bist auf jeden Fall du dran.

Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?
Das von Ehlena Rempoon


Wenn man in der Sonne auf einem Kofferraum sitz schmeckt das Eis an dem man gerade knabbert nur umso besser. Auch wenn John dabei die Sonnenbrille verrutschte. Das war ihm egal. Das Eis, das er gerade aß hatte sich in all den Jahren nicht verändert. Es schmeckte immer noch genauso nach nichts wie damals. Zumindest hatte es Schokosplitter. Aber niemand würde ihm abkaufen, dass er den Laden aus sentimentalen Gründen oder gar nur wegen dem Eis besucht hatte. Zumindest niemand der ihn kannte. Für alle anderen war er gerade nur ein Mann der auf dem Kofferraum eines Wagens saß und wartete. Sah man nun also einmal davon ab, dass er mit seinen Leuten gerade einen Familienausflug gemacht und Eis spendiert hatte viel einem vielleicht der Sporttasche auf den sie aus dem Laden mitgenommen hatten. Wusste man darüber hinaus dann auch noch, dass sie zur irischen Mafia gehörten konnte man sich langsam denken was darin war. „Hey, pack das in den Wagen und renn damit nicht unnötig lange auf der verdammten Straße herum ja?“ sagte er dann in einem etwas strengeren Tonfall. Irgendwann musste sein Neffe das ja mal lernen. Warum also nicht sofort? Immerhin hatte er ihn ja einfach überbeholfen bekommen, da musste er nicht wirklich immer nett zu ihm sein. Seine Nichte hingegen ging wenigstens weiter brav zur Schule. Aus der würde einmal etwas werden. Aber aus dem ? Nichts, das konnte man jetzt schon sehen. „John?“ fragte einer von seinen Leute die schon länger für ihn arbeiteten und hier dabei war um aufzupassen. „Warum sind wir noch einmal hier?“ „Jetzt hör mir mal zu ja? Wir sind hier weil ich …“ eine kleine Pause folgte in der er das Eis ganz aufaß und John sich den Mund mit einer Serviette abwischte. „jemandem etwas klar machen will ja?“ Sein Gegenüber nickte etwas resigniert und setzte sich wieder in den Wagen durch dessen Windschutzscheibe John direkt sehen konnte. „Na endlich.“ Sagte er dann leise mit zusammengebissenen Zähnen damit man es nicht sah worauf ein „Oh, Hallo David.“ Folgte. Es dauerte auch nicht wirklich lange bevor seine Leute wiederrum schnallten was los war und ausstiegen nachdem John aufgestanden war. Ein paar Momente später war der Mann von zwei anderen eingerahmt und man legte ihm einen sehr kräftigen im Fitnessstudio trainierten Arm auf die Schulter. „Weißt du, du hast dir ja vor etwa zwei Monaten von uns etwas geliehen richtig?“ Eifriges Nicken folgte. „Oh, schön, dass du das noch weißt.“ Sagte John daraufhin. „Dann folgt nun hier die dritte Mahnung. Die ersten beiden hast du ja gekonnt ignoriert.“ Am Ende dieses Satzes öffnete John den Kofferraum und David würde von den zwei Männern hinter ihm festgehalten während die anderen beiden die mit ausgestiegen waren jeweils einmal ihre Schlagringe testen durften. „Ey. Mensch kannst du denn gar nichts du Idiot?“ unterbrach er dann nach etwa drei Schlägen seinen Neffen. „Du sollst den nicht umbringen.“ Sagte John und verpasste ihm eine Nackenschelle. „Malcom. Mach du das. Und du Junge sieh hin und merk dir wie das ein Profi macht. Vollpfosten.“ John überlegte kurz seinen Neffen einfach mit in dem Kofferraum landen zu lassen, aber dann würde er ärger bekommen. Und seine Mutter wollte er nicht aufregen. Also ließ er das lieber. Seiner Mutter willen. Nicht wegen dem Jungen. Am Ende der kleinen Lehrstunde landete David allerdings wirklich im Kofferraum. Sein Neffe und zwei seiner erfahreneren Jungs würden ihn irgendwo hinfahren und zurück in die Stadt laufen lassen. Danach würde man ihm etwa eine weitere Woche geben bevor sie erneut klopfen würden. Dieses Mal dann allerdings nicht mit Schlagringen. Vielleicht Baseballschlägern? Die hatten sie schon eine Weile nicht benutzt. Und damit ging so etwas immer wirklich effizient.


Alter der Pb
schon lange über 18

Playerfahrung der Pb

auch mehr als ein paar Jahre

nach oben springen

#372

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 27.05.2018 16:54
von Tyrees JohnsonBewohner | 2.554 Beiträge

Hallo John,

wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Leider ist vom Team gerade niemand da. Aber ich verlinke mal den lieben @Parker Laurent Dupin

Lauf nicht weg. Du wirst in Kürze empfangen

Viele Grüße, Ty

nach oben springen

#373

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 27.05.2018 17:05
von Parker Laurent DupinLes ArrivisteVize | 2.675 Beiträge

Hallo John, wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Deine Angaben stimmen und wenn @Ehlena Rempoon ihr Okay zu dem Probepost gibt, kannst du dich anmelden.

LG Parker


nach oben springen

#374

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 27.05.2018 17:21
von Ehlena RempoonBewohner | 57 Beiträge

Hiermit gebe ich sehr gerne mein OK ^^

nach oben springen

#375

RE: Hier könnt ihr euch bewerben

in Charakterbewerbung 27.05.2018 20:01
von Parker Laurent DupinLes ArrivisteVize | 2.675 Beiträge


Ihr habt euch entschieden bei uns dabei zu sein?

Dann füllt doch bitte einfach die unten stehende Vorlage vollständig aus und postet sie hier!
Lest euch die Regeln gut durch und schaut euch die Avatarliste an ob euer Wunschava noch frei ist.
Aber auch unsere Gesuche sind interessant, vielleicht ist dort etwas für dich dabei.
Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und kümmern uns dann sobald wie möglich um deine Bewerbung, jedoch bitten wir dich etwas Verständnis aufzubringen wenn es mal länger dauern sollte.

Nach der Anmeldung seid ihr erst einmal Anwärter für eure Verbindung und müsst zunächst eine Aufnahmeprüfung playen. Diese wird im Over statt finden.

Liebe Grüße,
das The Shades of Souls -Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][b]Name[/b]

[b]Alter[/b]

[b]Avatar[/b]

[b]Story des Charakters[/b]

[b]Wanted eines Mitglieds? Wenn ja, Probepost?[/b]


[b]Alter der Pb[/b]

[b]Playerfahrung der Pb[/b][/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weston Smith
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1547 Themen und 181878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (25.07.2015 05:15).

disconnected SoS Lästerstube Mitglieder Online 0
Unsere Legende : Admins# Probewoche# Les Machiste# Les Arriviste# Les Princesse# Les Mutin# Bewohner# Dozenten & Leiter# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen