Wir sind ein Real Life RPG. Vor langer Zeit befand sich ein…oh, nein, nein, nein…den Namen verrate ich euch noch nicht. Ich kann euch jedoch verraten, dass die Person etwas fand. Etwas, das ihr einen Glanz in den Augen bescherte, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Etwas, von dem sie nie gewusst hatte, wie wichtig es für ihr oder sein Leben sein könnte. Nachdem dies geschehen ist, war die Person….nennen wir sie der Einfachheit halber SCHATTEN … sehr angetan von dem was er gefunden hatte und gierte Gollum-gleich nach immer mehr. Der Schatten wollte seinen Schatz nicht mehr verlieren, sondern ihn noch vergrößern. Und dies tat er oder sie mit jedem Tag. In einer Kleinstadt in Südfrankreich fand Schatten nach was er so gierte. Hier lebten die Menschen friedlich zusammen. Bäckerfrauen und Gemüsehändler, Ärzte und Anwälte, Lehrinnen und Schüler. Ganz normale Menschen jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Sexualität und jeder Schicht lebten in dieser Stadt. Und so unterschiedlich sie auch waren, sie teilten sich doch eines. Jeder von ihnen hatte ein Geheimnis. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Jeder Mensch hat diesen einen Schatten in sich, jeder verleugnet ihn, aber verbergen kann man ihn nur schwer. Da ist diese Gier, die Gier nach Essen, nach Alkohol, nach Macht, nach Reichtum oder nach Schönheit. Nicht jeder schafft es seine Gier zu verbergen. Diejenigen, die es schaffen, verstecken diesen Schatten hinter Freundlichkeit, andere hinter Schönheit, wieder andere hinter Geld oder Unschuld. Genau danach jagt dieser Schatten, er ist jedem auf der Spur. Er sammelt die Geheimnisse und droht sie zu offenbaren, wenn er nicht bekommt wonach er giert. Bist du bereit deine dunkelsten Geheimnisse zu bewahren, sie zu verbergen und zu hoffen, dass der Schatten nie herausfinden wird, was du am meisten begehrst? Bedenke, der Schatten führt nichts Gutes im Schilde, er versucht alles um dir auf die Schliche zu kommen, um dir zu schaden. Er schreckt nicht davor zurück dein Leben zu zerstören. Denn je größer dein Unglück ist, umso stärker wird der Schatten und seine Gier nach noch mehr. Nichts und Niemand kann ihn aufhalten, hinter jeder Ecke könnte dein Verhängnis lauern. Wenn du dazu bereit bist, vielleicht auch für deine Geheimnisse zu töten, dann trau dich und werde Teil unserer kleinen Stadt. Versuche den Schatten zu finden, bevor er dich findet. Komm trau dich! Erzähl uns im Spiel deine dunkelsten Sehnsüchte und verschleiere sie mit Problemen bis zur Unkenntlichkeit. Baue ein Gerüst aus Lügen um dich herum auf, um dem Schatten auf die Schliche zu kommen. Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Fühlst du sich dazu berufen? Dann tritt herein und versuche deine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen, nur Mut. Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Insatiable




Ihr wollt Euch noch ein wenig umsehen und informieren oder ihr braucht Hilfe beim Entscheiden, was ihr bei uns machen wollt? Kein Problem, hier habt ihr alle wichtigen Links die ihr dazu braucht!



#841

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.02.2020 20:21
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nachdem ich ja dafür war, dass wir die Grüße auf einen Montag verlegen, könnte ich mir heute gleich doppelt in den Arsch beißen (wait) Warum das so ist? Gestern war der amerikanische National Pizza Day und ratet mal wer Pizza liebt. Na ich (mm) Da bin ich echt schlimmer als die Ninja Turtels.


Aber man soll sich ja nicht an altem lange aufhalten und daher widme ich mich nun meiner PC Reinigung, denn heute ist ebenso der Clean Out Your Computer Day 2020


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#842

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 14.02.2020 22:45
von Shattered Memories
avatar




Für euch soll's heute rote Rosen regnen.



Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher, welcher Tag heute ist: der 14, Februar, Valentinstag. Der Tag der Liebe, der vielen verschenkten roten Rosen und Pralinen. Unsere Boten von der Detroit News & Gossip waren heute im Auftrag von Valentin unterwegs, haben ein paar Liebesbotschaften versendet und ein paar Herzen höher schlagen lassen.

Ich weiß, manche lieben diesen Tag, andere hassen ihn. Verbringt ihr den Valentinstag bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten? Oder gehört ihr zur Single-Fraktion und zieht euch lieber auf dem Sofa einen schicken Horrorfilm bei einer Flasche Wein auf dem Sofa rein, so wie ich?

Was auch immer ihr heute macht, wünsche ich euch einen schönen Tag. Macht das Beste draus!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#843

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.02.2020 21:05
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste (wait) und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. (mm) Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#844

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.02.2020 19:33
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#845

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.02.2020 20:02
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

so langsam beschleicht mich ja doch das Gefühl, dass die Amerikaner viele Feiertage haben die mit Essen einhergehen.

Diesmal ist es nämlich der
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. (shake) Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden (mm)



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben (wait)




Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#846

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.02.2020 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
DER UNSICHTBARE
Horror, Romanverfilmung, Science Fiction, Thriller - Kinostart 27.02.2020




Cecilia Kass ist eine Frau gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler. Sie flüchtet bei Nacht und Nebel und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester, ein gemeinsamer Kindheitsfreund und dessen jugendliche Tochter helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Cecilia beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.


Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#847

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.02.2020 21:41
von shattered memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen! (wait)

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten. (smirk)



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#848

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.03.2020 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
BLOODSHOT
Action, Thriller- Kinostart 05.03.2020




Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Supersoldaten zu verwandeln – eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht. Obwohl Garrison mit weiteren Supersoldaten in einem Spezialteam ausgebildet werden soll, zwingen ihn die stetigen Erinnerungen an seine Frau, auf Rache für ihre Ermordung zu sinnen. Garrison muss aber bald feststellen, dass er nicht mehr frei zu eigenen Entscheidungen ist und seine Realität von den Wissenschaftlern manipuliert wurde. Diese wollen ihn nämlich als willenlose Tötungsmaschine missbrauchen und sind Teil einer groß angelegten Verschwörung...

Verfilmung des Valiant-Comic über den Superhelden Bloodshot, einen mit Nanotechnologie veränderten Supersoldaten.


Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#849

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.03.2020 20:54
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

heute habe ich wieder die Ehre, euch zu grüßen und das mache ich glatt mit dem Ehrentag der alten Dinge. Zugegeben, mir kamen zuerst die älteren Member in den Sinn (tmi), aber lasst die das nicht hören! Ich nenne ja keine Namen - wen juckt es schon, dass es Ryder, Raymond, Corban und Arthur sind. (wasntme)



Wobei ich eher glaube, dass andere Dinge damit gemeint sind.



Wie auch immer. Wir alle haben alte Dinge um uns herum, sei es einfach auch mal eine alte Schachtel ...



Lasst sie es nur nicht wissen. (shake) Demnach einen guten Start in die Woche und nicht ganz so viel Kopfkino, wie ich es gerade habe. (tmi)

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#850

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.03.2020 18:28
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,

das Wochenende hat begonnen! Und noch dazu wird heute in Amerika ein ganz besonderer Tag gefeiert. Machen wir doch dieses Mal ein kleines Ratespiel draus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das Rätsel schnell lösen werdet und mir sagen könnt, welchen Feiertag wir heute haben.

Fangen wir an. Sie sind klein und rund, mit einem Happs sind sie im Mund. Ah nein Stopp! Da hab ich etwas verwechselt. Dieser Werbeslogan gilt zwar den leckeren Kinder-Schokobons, aber auch bei dem, was wir heute feiern, handelt es sich um etwas Kleines und Rundes und sehr Leckeres.



Ja, man kann es essen! Mike würde es sicherlich auch mit einem Happs verschlingen, deswegen hab ich es bereits vor ihm versteckt. Der Kerl ist nämlich ein Vielfraß und quasi ständig nur am Essen.



Aber zurück zum Thema ... Wir feiern heute also etwas Essbares, Kleines und Rundes und etwas, das man wunderbar in ein Glas Milch tunken kann. Jap, jetzt hab ich den richtigen Werbeslogan gefunden. Man kann sie dippen, man kann sie aber auch in zwei Hälften teilen und die weiße Füllung zuerst rauslecken. Okay, das klang jetzt auch ein bisschen merkwürdig.

Seid ihr inzwischen dahinter gekommen, was wir heute feiern? Falls nicht, folgt jetzt die Auflösung. Aufgepasst! Wir feiern heute den Nationalen Tag der Oreo-Kekse.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#851

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.03.2020 21:15
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner,

wenn ihr dieses Bild seht, an was denkt ihr?
Oh nein! Nein nein, das ist keine gekaufte Gummifrau von Amazon.



Es handelt sich hierbei um die weltweit bekannte Barbie. Also nicht persönlich, denn sie ist eine Frau, die einfach nur wie Barbie aussehen will. Ob das schräg ist? Oh fuck, sicher ist das schräg! Da zieh ich mir zu ihrem Geburtstag lieber diesen Song rein ...



... und esse dazu ein paar Fleischbällchen, denn auch der Tag der kleinen Fleischklumpen, sollte nicht vergessen werden



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#852

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.03.2020 19:08
von Before Sunrise
avatar



Guten Abend liebe Partner,
der Tag neigt sich dem Ende zu und bald beginnt ein neuer Tag.
Und obwohl wir uns alle am liebsten faul auf das Sofa kuscheln würden und noch gemütlich ein Buch lesen könnten oder eine Serieschauen, haben wir uns entschlossen die wenigen Stunden des Tages zu nutzen um noch einmal bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen einen wunderschönen Abend zu wünschen.

Geniest den Wunderbaren Abend, Entspannt euch, habt viel spaß beim Playen und macht euch vielleicht einen Tee, wir für unseren Fall werden das auf jedenfall tun.

Habt noch einen Schönen Mittwochabend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise



nach oben springen

#853

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.03.2020 13:49
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es war lange Zeit ruhig um uns, doch hier und heute, möchten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns hinterlassen.
Die Tage werden wieder länger, es wird heller draußen und am Wochenende sollen die Temperaturen endlich wieder ansteigen. Langsam aber sicher, hält auch der Frühling wieder Einzug, man kann die Vögel sogar wieder singen hören.
Bei uns haben sich eher intern Dinge entwickelt, es sind neue Charaktere zu uns gestoßen, während uns andere verlassen mussten. Neue Ideen wurden umgesetzt und verwirklicht.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und viel Kreativität zum Umsetzen eurer eigenen Ideen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#854

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 13.03.2020 21:18
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,



Jap, heute ist Freitag, der 13. Und dann auch noch der erste im Jahr! Also ich persönlich bin ja so gar nicht abergläubisch, aber es mag ja durchaus Leute geben, die nur wegen dieser Zahl gleich in Panik verfallen.



Ich hab mich gefragt, wieso das eigentlich so ist. Woher kommt es, dass Freitag, der 13. als Tag des großen Unglücks gilt? Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und hab mal ein wenig Recherche betrieben.

"Seinen Ursprung hat dieser Aberglaube in der christlichen Tradition, denn Jesus ist laut der Bibel an einem Freitag gestorben und auch die Zahl 13 wird mit Unglück in Verbindung gebracht. Beispiel gefällig? Gerne wird in diesem Zusammenhang auf die 13 Personen beim letzten Abendmahl verwiesen und die Rolle des dreizehnten Anwesenden dem Verräter Judas Ischariot zugeschrieben."



Viel witziger finde ich persönlich aber die Tatsache, dass dieser Aberglaube so weit geht, dass sogar große Hotels oder Bürogebäude die 13. Etage oder das Zimmer Nummer 13 überspringen. Bei manchen Menschen geht die abergläubische Angst vor der Zahl (Triskaidekaphobie) bzw. dem Tag/Datum (Paraskavedekatriaphobie) nämlich soweit, dass sie alles, was hiermit im Zusammenhang steht panisch vermeiden.

Ihr Lieben, lasst euch keine Angst einjagen von einer Zahl oder einem Datum. Ich wünsche euch einen angenehmen und glückbringenden Freitag den 13. und einen guten Start in das Wochenende!

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#855

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.03.2020 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Gar nicht so einfach bei allem was so zur Zeit los ist.
Diesmal wollen wir euch nicht nur einen netten Gruß da lassen sondern auch jedem einzelnen von euch beste Gesundheit wünschen. Passt gut auf euch auf in dieser Vieruskriese!

Wie ihr es von uns gewohnt seit haben wir noch ein paar nette Dinge mit gebracht.

Los gehts....



Kinotipp
WAVES
Drama, Romantik - Kinostart 19.03.2020




Florida, ein gelungenes Vorstadtleben. Eine afroamerikanische Familie muss eines Tages erleben, wie ihre heile, aber hart erkämpfte Welt von einem Moment auf den anderen zerbricht und versucht, die Scherben des Familienlebens wieder aufzusammeln....


Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Charles de Villiers, Adrian Dahlke

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 589 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1817 Themen und 237854 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Adrian Dahlke, Charles de Villiers, Hunter James Corn, Killian Leroy, Lucky Blue Pletts, Naruto Golding, Parker Laurent Dupin

Besucherrekord: 434 Benutzer (Gestern 23:20).

Unsere Legende : Admins# Probezeit# Bewohner# Blogger# One Ice#
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de